lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

25.09.2023
Die Lieferung war schnell. Die Leuchte jedoch entspricht nicht der Qualität welche wir für fast € 400 erwartet hätten.
SR
Silvio R.
Mühlhausen
23.10.2023
Ware hatte mehrere kleine Beschädigungen. Retourenlabel Anforderung umständlich: Kein telefonischer Kontakt möglich. Kontktformular nur mit voreingestellten Themen. Leuchtmittel wurden bei der Erstattung vergessen. Nach Reklamation aber zügige Rückerstattung.
SW
Simone W.
25.12.2023

Produktqualität und Retoure

Die Produkte waren von sehr schlechter Qualität und telefonisch konnte man niemanden erreichen. Und wurde unter anderem ein bereits retournierter Artikel gesendet. Der Ablauf der Rückerstattung war aber reibungslos, dafür die 3 Sterne.
Schlechter Kundenservice. Bestellung wurde zum Teil einfach storniert, weil man eine Auswahlbestellung vermutete. Nach Mitteilung, dass dies nicht so ist, wurde trotzdem nicht geliefert. Der Rest der Ware war in Ordnung.
25.12.2023

Alles erhalten aber sehr lange Lieferzeit

Alles erhalten. Es hat aber ewig gedauert (4 Wochen). Auf Nachfrage bekam ich die Antwort „wegen hohem Bestellaukommen“ Die lange Wartezeit zieht sich wie durch ein roter Faden durch alle Bewertungen auf Google
10.12.2023
Die Lieferung der Stehleuchte ist noch nicht erfolgt!!! Obwohl bei der Bestellung im Status vorhanden angezeigt wurde. Auf Nachfrage gibt es zwar eine schnelle Antwort, jedoch steht die Lieferung immer noch aus.
DH
Dennis H.
Kaufbeuren
26.04.2023
Lampe ist super und genauso wie in der Beschreibung. Abstrahlwinkel solllte vielleicht noch erwähnt werden. Lieferzeit war dafür nicht angemessen. 2-3 Werktage wurde gesagt, daraus wurden 3 Wochen.
22.05.2023

Gemischt

Positiv: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: lange, von der Angabe auf der Internetseite abweichende Lieferzeit, Angaben zu verzögertem Liefertermin erst auf Nachfrage
SH
Sabine H.
Lutherstadt Wittenberg
29.04.2023
Elend lange Lieferzeiten. Wird da direkt vom Hersteller oder aus China geliefert? Ich habe meine Bestellung wieder storniert. Rückabwicklung incl. Paypal lief reibungslos.
08.06.2023
Die Lampe ist sehr schön. Leider ist der Standfuß leicht beschädigt (eingedrückt) und der Fußbodenschutz war abgelöst. Deshalb nur die eingeschränkte Bewertung.
10.07.2023
Wir bekamen eine falsche Lampe zugeschickt und beim Tausch war die Firma nicht sehr Kundenfreundlich und Kompromiss bereit. Ich würde nicht wieder da bestellen.
AG
Adelheid G.
Bietigheim
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Erst nach einer E-Mail wurde die Bestellung ganz schnell versendet. Antwort auf meinen Kontakt kam keine.

Lieferzeit zu lang

Die Ware war angegeben, mit einer Lieferung in ca. 2-5 Tagen. Die Lieferung hat dann 2 Wochen gedauert, ohne Meldung das sich die Lieferung verzögert.
CP
Carl P.
Nürnberg

Liefergeschwindigkeit hat noch Potential

Meine beiden bestellten Leuchten waren lt. Webshop sofort lieferbar. Nach über 2 Wochen Wartezeit und 2 Nachfragen kam die Lieferung, die dann ok war.
UT
Uwe T.
Weingarten
13.10.2023

nicjt lieferfähig

Es wurde Ware angeboten, dir nicht lieferbar war. Delbst nach Stornierung war die Lampe noch zu bestellen und wurde nicht aus den Shop genommen.
JB
Jürgen B.
Geesthacht
15.06.2023
Die Befestigung des oberen Lampenkranzes mit kleinen Plastikschrauben ist keine gute Lösung. Die Handhabung der Dimmerschalter ist kompliziert.
MH
Manuela H.
Dusslingen
28.06.2023
Verpackung: Ware besser auspolstern, damit Lampen beim Transport nicht beschädigt werden. Glas war kaputt und die Lampen Bleche verbogen
AF
26.07.2023
Im großen und ganzem zufrieden, aber man konnte keine Änderungen oder Stornierungen vornehmen. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung
14.05.2023

Geduld gefragt

Nach Bestätigung der Bestellung geschah nichts. Erst auf Nachfrage meinerseits wurden die Lampen 10 Tage nach Bestellung versandt.
11.09.2023
Keine Bestätigung, wann die Ware versendet wird, nach fast 3 Wochen erst die nächste Nachricht, dass der Versand erfolgt ist.