babypark.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Schlechte Qualität. Antwort habe ich verspätet erhalten, auch wenn zügig auf einer gesonderten Plattform geantwortet wurde. Kein Preiserlass, keine Einigung. Ich kann den Shop nicht empfehlen. Es handelt sich um ein Puppenwagen, welchen ich von einem Tischler ausbessern lassen musste um Verletzungen des Kindes zu vermeiden.
01.04.2024
Bestellung wurde nicht zugestellt sondern zurückgeschickt, weil wohl die persönlichen Angaben für die Zustellung nicht korrekt waren. Nun warte ich auf die Erstattung des Geldes
31.03.2024

Nicht zuverlässig

Versandtermin wurde immer weiter nach hinten verschoben ohne Nachricht oder Entschuldigung. Nachdem dann die gewünschte Farbe ewig nicht lieferbar war bekam ich auf Nachfrage und Aufpreis eine andere.. Aber zumindest war die Dame im Call Center freundlich
29.03.2024
Paket wurde falsch adressiert und von DHL zurückgeschickt. Kein Versand an packstationen. Erst auf Nachfrage wurde erneuter Versand angeboten, allerdings mit 2 Wochen voraussichtlicher Wartezeit. Immerhin günstiger als woanders.
Kundendienst auf Kompetenz und Freundlichkeit umschulen.

Was ist mit meiner bestellten Ware

Was ist mit meiner bestellten? Warte immer noch
21.03.2024
Artikel bestellt, und erst nach Zahlung eine Nachricht bekommen, das der Artikel nicht sofort verfügbar.
20.03.2024
Artikel wurde storniert weil angeblich keine Zahlung eingegangen ist..Geld wurde abgebucht und erst nach dem ich sagte,dass ich trusted Shop einschalten werde..war aufeinmal die Bestellung bearbeitet und versendet.total unfreundlicher Kundenservice und lange versand fertig. Lieber bestelle ich wo anders das Theater nie wieder!!!!!!!!
HH
Hendrik H.
Teuchern
19.03.2024
Sehr fragwürdiger Shop... Bestellung ohne Stornierungsbestätigung einfach storniert! Nur mein Geld wurde wenigstens wegen eines angeblichen Preisfehlers gleich zurück erstattet! Kunde ist der Depp, kein Entgegenkommen... Für 100€ mehr, soll ich nochmal neu bestellen! 😁😁😁 Nicht zu empfehlen dieser Shop, lieber bei namhafteren Shop's bestellen
15.03.2024

Stornierung, obwohl die Bestellung durch ging, mit der Bezahlung.

Ich habe einen Artikel gekauft, was einfach storniert worden ist.
15.03.2024

Fake Preise und Kunden anzulocken

Kann den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Preise stimme nicht und nachdem man seine Daten eingegeben hat, bekommt man eine Stornierung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Ware wurde stoniert und nicht geliefert!
Produkt , Preis und Leistung sind Top 👍 Lediglich der Versand dauert etwas lange .
Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
Antwort von babypark.de
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Wir erwarten ihn Ende dieser Woche und dann wird die Bestellung automatisch verschickt. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
PS
Peter S.
Idar-Oberstein

Umverpackung unzureichend

Umverpackung Pappkarton viel zu groß Der Luftraum war nicht gepolstert. Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen. Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist. Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war. Sonst wäre Bruch angekommen.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war. Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.02.2024

Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice

Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
BB
Barbara B.
Flensburg
16.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
OK
15.02.2024