babypark.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

07.08.2023
06.08.2023
Sehr schneller Versand und die Ware ist in einem super Zustand angekommen. Tolle Produkte!
06.08.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, für Preis
MW
Maren W.
Oberhausen
05.08.2023
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage gedauert. Ich hatte für ein befreundetes Pärchen einen Geschenkgutschein über 150 Euro gekauft und mit Sofortüberweisung bezahlt. Da kann man schon mal Panik schieben, wenn die Lieferung nicht kommt. Nach einer Woche habe ich hingeschrieben. Es kam zwar sofort eine Rückmeldung und eine Entschuldigung, dennoch hat es bis zur Lieferung dann noch mal 5 Tage gedauert. In der Zeit von Amazon und Co, in der Lieferung fast schon am nächsten Tag da ist, ist die Erfahrung mit Baby Park sehr unbefriedigend.
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und freuen uns, dass der Gutschein inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Schnelle Lieferung Bezahlmöglichkeiten vielfältig. Danke bin gut zufrieden
Super schnelle Lieferung
04.08.2023

Artikel bestellbar und bezahlt, ein Tag später kommt Update "Artikel derzeit nicht verfügbar"

Ich habe einen Kinderwagen bestellt und mir wurde eine voraussichtliche Lieferzeit von einem Werktag angezeigt. Ich habe die Zahlung entsprechend geleistet und dann am Folgetag eine E-Mail erhalten, dass das von mir gewünschte Produkt derzeit nicht lieferbar ist. Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins - Fehlanzeige! "Verfügbar ab: noch unbekannt". Finde es frech, nicht im Vorfelde darauf hinzuweisen!
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu prüfen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Schnelle Lieferung

kein Bestellstatus

Es gibt keine Statusmails zum Bestellverlauf. Es ist noch keine Ware angekommen. Ob nach einer Woche schon etwas verschickt wurde, weiß ich nicht. Status "Verarbeitung" ist unklar. Beim anklicken für Details kommt eine Fehlermeldung.
08.08.2023
Guten Tag, Leider sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung momentan vorrätig. Wir erwarten in ca 2.5 Wochen alle Artikel auf Lager zu haben. Vorab ist natürlich eine Teillieferung möglich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
AK
Andrea K.
Plößberg
03.08.2023
Ware wie beschrieben und superschnelle Lieferung. Werde weiter dort einkaufen.

Super Erlebnis!

Unsere Bestellung war direkt am nächsten Tag da! Ich kannte den Shop nicht und war etwas skeptisch, was aber letztendlich unbegründet war.
03.08.2023
Ware ist nie angekommen da euer System meine Adresse die ich sicher richtig angegeben hatte nicht übernommen hat. Auf eine Antwort und mein Geld warte ich noch
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Momentan ist Ihre Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit die Rücksendung abgewickelt werden kann. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Wirklich superschneller Versand, alles top! Jederzeit wieder 🤍
02.08.2023
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
01.08.2023