babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(41)
(9)
(62)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Antwort habe ich verspätet erhalten, auch wenn zügig auf einer gesonderten Plattform geantwortet wurde. Kein Preiserlass, keine Einigung. Ich kann den Shop nicht empfehlen. Es handelt sich um ein Puppenwagen, welchen ich von einem Tischler ausbessern lassen musste um Verletzungen des Kindes zu vermeiden.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht zugestellt sondern zurückgeschickt, weil wohl die persönlichen Angaben für die Zustellung nicht korrekt waren. Nun warte ich auf die Erstattung des Geldes
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst auf Kompetenz und Freundlichkeit umschulen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Was ist mit meiner bestellten Ware

Was ist mit meiner bestellten? Warte immer noch
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde storniert weil angeblich keine Zahlung eingegangen ist..Geld wurde abgebucht und erst nach dem ich sagte,dass ich trusted Shop einschalten werde..war aufeinmal die Bestellung bearbeitet und versendet.total unfreundlicher Kundenservice und lange versand fertig. Lieber bestelle ich wo anders das Theater nie wieder!!!!!!!!
Bewertung melden
HH
Hendrik H.
Teuchern
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr fragwürdiger Shop... Bestellung ohne Stornierungsbestätigung einfach storniert! Nur mein Geld wurde wenigstens wegen eines angeblichen Preisfehlers gleich zurück erstattet! Kunde ist der Depp, kein Entgegenkommen... Für 100€ mehr, soll ich nochmal neu bestellen! 😁😁😁 Nicht zu empfehlen dieser Shop, lieber bei namhafteren Shop's bestellen
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung, obwohl die Bestellung durch ging, mit der Bezahlung.

Ich habe einen Artikel gekauft, was einfach storniert worden ist.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fake Preise und Kunden anzulocken

Kann den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Preise stimme nicht und nachdem man seine Daten eingegeben hat, bekommt man eine Stornierung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde stoniert und nicht geliefert!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt , Preis und Leistung sind Top 👍 Lediglich der Versand dauert etwas lange .
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt, dauert es viel zu lange, bis die Bestellung da ist. Ich habe am 15.02. bestellt. Heute ist der 22.02. und die Bestellung wurde immernoch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Wir erwarten ihn Ende dieser Woche und dann wird die Bestellung automatisch verschickt. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
BB
Barbara B.
Flensburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
19.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
OK
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
👍👍
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war im ersten Moment in Ordnung nur hat sich der Koffer verfärbt und mir wurde vom Onlineshop die Schuld dafür gegeben… kein Einsehen Oder Entgegengekommen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie darüber informiert, dass solche Verfärbungen am Koffer nicht von Natur aus vorkommen. Wir möchten Sie bitten, uns unter service@babypark.de zu kontaktieren, um Ihre Meldung weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, bislang keine Rückmeldung oder Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
12.02.2024
Es tut uns sehr Leid, dass Sie bisher keine Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Eventuell ist die Mail im Spamordner gelandet. Leider ist ein Artikel momentan nicht auf Lager. wir erwarten ihn Ende der woche wieder. Ihre Bestellung wird dann automatisch verschickt. Asonsten können Sie auch gerne über unseren Kundenservice ( fragen@babypark.de) eine Teillieferung anfragen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Wir haben jedoch gesehen, dasss Sie bei Lieferart Abholung in Bochum angegeben haben. Ihre Bestellung liegt dort für Sie bereit. Wenn Sie doch eine Lieferung per Post bevorzugen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team