babypark.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Super Erlebnis!

Unsere Bestellung war direkt am nächsten Tag da! Ich kannte den Shop nicht und war etwas skeptisch, was aber letztendlich unbegründet war.
03.08.2023
Ware ist nie angekommen da euer System meine Adresse die ich sicher richtig angegeben hatte nicht übernommen hat. Auf eine Antwort und mein Geld warte ich noch
Antwort von babypark.de
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Momentan ist Ihre Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit die Rücksendung abgewickelt werden kann. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Wirklich superschneller Versand, alles top! Jederzeit wieder 🤍
02.08.2023
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
Antwort von babypark.de
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
HB
Heinz B.
Herford
01.08.2023
Extrem schnelle Lieferung! Preis mit Rabatt - o.k.
Schneller Versand. Alles top
01.08.2023
Habe Schläuche für den Dubatti Kinderwagen bestellt, passen perfekt, nachdem ich drei Anläufe bei anderen Anbietern unternommen hatte. Lieferung war okay, Preis okay und wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt.
FS
Fee S.