babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

: 3.139Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für babypark.de

751 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.139 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für babypark.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(35)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Habe die Ware nicht bekommen. Auch keine Antwort auf meine Anfrage
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 11 Tagen
Es tut uns sher Leid, dass Sie nicht umgehend eine Antwort erhalten haben. Inzwischen wurde das Paket noch einmal neu an Sie verschickt. Mit freundlichen Güßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Die Rückgabe gestaltet sich sehr schwierig und langwierig. Bisher habe ich nach über zwei Wochen keine Erstattung erhalten. Lieber einen anderen Shop wählen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
04.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass es etwas länger gedauert hat die Retoure zu verarbeiten. Die Rückerstattung ist jedoch inzwischen erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung bekommen!Darum kann ich die Kinderstühle nicht bewerten. Wann kommt mein Lieferumg?? Helga Staun
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
04.11.2022
Guten Tag, Leider sind Ihre bestellten Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die neue Lieferung in ca 1.5 Wochen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Artikel konnte gekauft und bezahlt werden ist aber nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider hat der Hersteller uns erst am 19.10 mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr geliefert werden kann. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Trotz versprochener Lieferung am folgenden Tag bei Bestellung vor 1500 Uhr, warte ich bereits seit 14 Tagen auf mein Produkt. Auf meine Nachfrage erhielt ich einen Link zur Sendungsverfolgung, aus welcher hervorgeht, dass mein Artikel seit einer Woche festhängt. Dies nützt mir allerdings leider gar nichts. Ich warte auf meine Sendung!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL das Paket noch nicht zugestellt hat. Natürlich haben wir bereits Kontakt mit DHL aufgenommen und nach dem Verbleib des Pakets gefragt. Wir müssen da jedoch die Antwort bzw das Ergebnis der Untersuchung von DHL abwarten. Bitte Entschuldigen sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
ich versuche seit 1 Woche das beschädigte Puppenbett zu reklamieren, erst meldet sich keiner auf mein Chat, dann habe ich telefonisch endlich jemanden erreicht, die von mir eine Teilenummer haben wollte, die es nicht gibt. ich habe ihr gesagt, das Puppenbett besteht nur aus einem Teil..... jetzt sind die 2 Wochen Rückgaberecht fast abgelaufen, sodass ich keine Zeit mehr sehe eine Einigung über den Kaufpreis zu erzielen und werde es zurückschicken müssen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit em Service der Reklamation nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns immer innerhalb von 3 Werktagen zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen obwohl sie im Netz schreiben das es am nächsten Werktag der Bestellung eintreffen würde Es sind mehrere Tage nun vergangen und die Feiertage dir wir für den Aufbau und Nutzung geplant hatten sind dahin Traurig Mit freundlichen Grüßen Meral Şahin
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung sich so sehr verzögert hat. Die Bestellung wurde am 27.09 verschickt, jedoch erst am 04.10 durch DHL zugestellt. Die Verzögerung tut uns sehr Leid! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bisher keine Lieferung und keine Aussage wann geliefert wird
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Der Kundenservice ist katastrophal! Telefonisch kommt man mit den automatischen Auswahlverfahren nicht durch. Ich habe bezahlt und bisher keine Ware oder Auskunft über den Verbleib erhalten. Ich habe leider im Voraus bezahlt und es geht um viel Geld. Ich habe einen Link erhalten, um den Status meiner Bestellung zu kontrollieren, der aber auch nicht funktioniert. (Fehlermeldung) Ich will einfach nur mehr mein Geld zurück. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
03.10.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns von 10.00-17.00 Uhr erreichen. Wenn unter der Auswahl 1 niemand abnimmt können Sie uns unter 3 und 5 erreichen. Ihre Zahlung haben wir am 29.09 dankend erhalten und Ihre Bestellung daraufhin verschickt.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Mit schnellem Versand werben, aber knapp 1 Woche gewartet bis die Ware kam
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Es wurde am 15.09 verschickt, es hat jedoch einige Tage gedauert bis es von DHL bearbeitet und zugestellt wurde. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Viel zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs ist. Tatsächlich lag Ihr Paket einige Tage im Sortierzentrum von DHL und wurde erst jetzt weiter bearbeitet. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Keine Lieferung, auch nicht auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.09.2022
Guten Tag, Leider ist Ihre Bestellung zurück an uns gegangen woraufhin wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert haben. Gerne hätten wir Ihnen die Bestellung noch einmal zugesendet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Es gab keine Hinweise, dass das Montagematerial nicht inklusive war und fehlte . Es musste teuer nachbestellt werden. Total ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass es Verwirrung bgl des Montagerahmens gab. tatsächlich hat der Hersteller vor Kurzem beschlossen beide Artikel nur noch seperat anzubieten. Es kann daher nicht mehr zusammen geliefert werden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Lieferung noch immer nicht angekomen keine geht am Telefon keine empholung nehr
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns nicht erreicht haben. Die Lieferzeit von Möbeln beträgt 3-6 Wochen und das Laufgitter welches Sie bestellt haben ist leider erst Mitte September wieder vorrätig. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben können Sie gerne per Mail (fragen@babypark.de) Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Artikel bestellt. Nach Bezahlung bekomme ich eine Mail. Artikel ausverkauft, irgendwann wieder erhältlich. Keine Entschuldigung oder Gründe nichts. Dann storniere ich und bekomme eine Mail, dass ich den Artikel zurückschicken soll. Auf das Geld warte ich noch. So einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Ihre Bestellung wurde umgehend storniert und der Kaufpreis erstattet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Zu Teur für die Qualität!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich kann in diesem Fall eine kostenfreie Rücksendung erfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babyparkservice
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Hab bestellt leider bekommt man null Info wann wie.. die Bestellung kommt.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Ebi Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Sobald der Artikel verschickt wurde erhalten Sie außerdem eine Sendungsverfolgung von DHL. Wir haben gesehen, dass die Bestellung inzwischen geliefert wurde und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Habe dort bestellt weil angegeben war, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird. Zuerst kam die Nachricht, dass doch nicht alles lagernd ist. Habe angegeben, dass ich die verfügbaren Teile dennoch schon erhalten möchte. Nun warte ich schon 1 Woche und habe immer noch keine Versandmitteilung bekommen. Auf meine Nachfragen bekomme ich mittlerweile auch keine Antwort mehr. Hier kann man wirklich nicht bestellen!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung Sie so spät erst erreicht hat. Das darf natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen Entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie bei einer neuen Bestellung von unserem Kundenservice überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice