babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend

Bewertungen für babypark.de

04.10.2022

ich versuche seit 1 Woche das beschädigte Puppenbett zu reklamieren, erst meldet sich keiner auf mein Chat, dann habe ich telefonisch endlich jemanden erreicht, die von mir eine Teilenummer haben wollte, die es nicht gibt. ich habe ihr gesagt, das Puppenbett besteht nur aus einem Teil..... jetzt sind die 2 Wochen Rückgaberecht fast abgelaufen, sodass ich keine Zeit mehr sehe eine Einigung über den Kaufpreis zu erzielen und werde es zurückschicken müssen
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit em Service der Reklamation nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns immer innerhalb von 3 Werktagen zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
04.10.2022
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen obwohl sie im Netz schreiben das es am nächsten Werktag der Bestellung eintreffen würde Es sind mehrere Tage nun vergangen und die Feiertage dir wir für den Aufbau und Nutzung geplant hatten sind dahin Traurig Mit freundlichen Grüßen Meral Şahin
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung sich so sehr verzögert hat. Die Bestellung wurde am 27.09 verschickt, jedoch erst am 04.10 durch DHL zugestellt. Die Verzögerung tut uns sehr Leid! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
03.10.2022
Bisher keine Lieferung und keine Aussage wann geliefert wird
01.10.2022
Der Kundenservice ist katastrophal! Telefonisch kommt man mit den automatischen Auswahlverfahren nicht durch. Ich habe bezahlt und bisher keine Ware oder Auskunft über den Verbleib erhalten. Ich habe leider im Voraus bezahlt und es geht um viel Geld. Ich habe einen Link erhalten, um den Status meiner Bestellung zu kontrollieren, der aber auch nicht funktioniert. (Fehlermeldung) Ich will einfach nur mehr mein Geld zurück. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
03.10.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns von 10.00-17.00 Uhr erreichen. Wenn unter der Auswahl 1 niemand abnimmt können Sie uns unter 3 und 5 erreichen. Ihre Zahlung haben wir am 29.09 dankend erhalten und Ihre Bestellung daraufhin verschickt.
21.09.2022
Mit schnellem Versand werben, aber knapp 1 Woche gewartet bis die Ware kam
22.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Es wurde am 15.09 verschickt, es hat jedoch einige Tage gedauert bis es von DHL bearbeitet und zugestellt wurde. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
21.09.2022
Viel zu späte Lieferung
22.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs ist. Tatsächlich lag Ihr Paket einige Tage im Sortierzentrum von DHL und wurde erst jetzt weiter bearbeitet. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
Keine Lieferung, auch nicht auf Nachfrage
06.09.2022
Guten Tag, Leider ist Ihre Bestellung zurück an uns gegangen woraufhin wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert haben. Gerne hätten wir Ihnen die Bestellung noch einmal zugesendet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
01.09.2022
Es gab keine Hinweise, dass das Montagematerial nicht inklusive war und fehlte . Es musste teuer nachbestellt werden. Total ärgerlich.
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass es Verwirrung bgl des Montagerahmens gab. tatsächlich hat der Hersteller vor Kurzem beschlossen beide Artikel nur noch seperat anzubieten. Es kann daher nicht mehr zusammen geliefert werden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Babypark Kundenservice
19.08.2022
Lieferung noch immer nicht angekomen keine geht am Telefon keine empholung nehr
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns nicht erreicht haben. Die Lieferzeit von Möbeln beträgt 3-6 Wochen und das Laufgitter welches Sie bestellt haben ist leider erst Mitte September wieder vorrätig. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben können Sie gerne per Mail (fragen@babypark.de) Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
15.08.2022
Artikel bestellt. Nach Bezahlung bekomme ich eine Mail. Artikel ausverkauft, irgendwann wieder erhältlich. Keine Entschuldigung oder Gründe nichts. Dann storniere ich und bekomme eine Mail, dass ich den Artikel zurückschicken soll. Auf das Geld warte ich noch. So einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. Ihre Bestellung wurde umgehend storniert und der Kaufpreis erstattet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark
08.08.2022
Zu Teur für die Qualität!
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich kann in diesem Fall eine kostenfreie Rücksendung erfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babyparkservice
04.08.2022
Hab bestellt leider bekommt man null Info wann wie.. die Bestellung kommt.
15.08.2022
Guten Tag, Ebi Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Sobald der Artikel verschickt wurde erhalten Sie außerdem eine Sendungsverfolgung von DHL. Wir haben gesehen, dass die Bestellung inzwischen geliefert wurde und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
03.08.2022
Habe dort bestellt weil angegeben war, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird. Zuerst kam die Nachricht, dass doch nicht alles lagernd ist. Habe angegeben, dass ich die verfügbaren Teile dennoch schon erhalten möchte. Nun warte ich schon 1 Woche und habe immer noch keine Versandmitteilung bekommen. Auf meine Nachfragen bekomme ich mittlerweile auch keine Antwort mehr. Hier kann man wirklich nicht bestellen!
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung Sie so spät erst erreicht hat. Das darf natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen Entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie bei einer neuen Bestellung von unserem Kundenservice überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
01.08.2022
Habe eine Bestellung aufgegeben, vor einer Woche bereits und bis heute noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
15.08.2022
Guten Tag, leider liegt uns keine aktuelle Bestellung von Ihnen vor. Anscheinend wurde die Zahlung mit Paypal vorzeitig abgebrochen und dadurch konnte keine Bestellung getätigt werden. Gerne sind wir Ihnen bei einer neuen Bestellung behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
22.07.2022
Bestellte Artikel direkt nach Bestellannahme nicht lieferbar. Keine Antwort auf E-mail Anfrage. Keine Ware, Keine Reaktion - nur Zahlung vereinnahmt.
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so verspätet erst eine Antwort erhalten haben. Dies ist sicher nicht unser Anspruch und dafür möchten wir uns ausdrücklich Entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer neuen Bestellung von unserem Service überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
14.07.2022
Wir haben einen gebrauchten Bett bekommen und uns sollte die Zentrale Helfen es kam nicht dazu
15.07.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Bett beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben jedoch bereits am 11.07 eine E-Mail an Sie gesendet um das Problem für Sie zu lösen. Bis jetzt haben wir jedoch noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
09.07.2022

Wir haben bis heute keine Ware erhalten . Haben bis heute nur die Mail der Bestellung vom 01.07.22 von babypark.de Bestellnummer 800271669 Artikel Mr Maria Miffy Erstes Licht Nachtlicht.
15.07.2022
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Wir haben Ihre Bestellnummer soeben überprüft. Ihre Bestellung wurde storniert, da der Zahlvorgang vermutlich vorzeitig abgebrochen wurde. Daher konnte sie bei uns nicht verarbeitet werden. Sie können gerne Neu bestellen und evtl eine andere Zahlungsmethode auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
06.07.2022
Leider ist die Ware nach fast einer Woche immer noch nicht angekommen. Nach telefonischer Rücksprache hieß es mir, man solle warten.
15.07.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL Ihr Paket nicht zugestellt hat. Wir sind momentan dabei die Angelegenheit mit DHL zu prüfen um herauszufinden wo sich Ihr Paket befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
05.07.2022
Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten
05.07.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung solange unterwegs ist. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass DHL laut der Sendungsverfolgung Ihr Paket morgen zustellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
08.06.2022
Mein Paket wurde als zugestellt aber ich habe leider nichts erhalten anscheinend der Paket Bote unten hin geschmissen und jemand mit genommen echt schade
10.06.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da etwas schiefgegangen ist. Wenn Sie uns per Mail eben kontaktieren, dann können wir eine Untersuchung starten bei DHL und der Fall lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice