babypark.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Die Ware liefern für die wir bezahlt haben! Sie kam noch nicht an!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 14.12. schon geliefert. Sie haben ein Ablageort angegeben, und da wurde es geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
16.12.2023
Paket bis heute nicht erhalten!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir haben den Kaufpreis bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Nie angekommen
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass das Paket noch nicht angekommen ist. DHL konnte es leider nicht abliefern, da der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden wurde. Bitte geben Sie uns Ihre richtige Adresse durch (per mail oder telefon), dann können wir es erneut verschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Lieferzeit: nicht eingehalten. Die erste Bestellung hatte einen Systemfehler, daher nie durch gegangen. Telefonisch nicht erreichbar, per Mail nicht erreichbar.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da einiges Schiefgegangen ist. Die Kollegen haben jedoch auf Ihre Mail reagiert und darauf kein Antwort bekommen. Ein Artikel wurde storniert, und die andere Artikel haben Sie mittlerweile empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice

Geld wird entgegengenommen, Artikel nicht geliefert

Produkte werden als verfügbar angezeigt. DIREKT nach Geldeingang wird dann eine Email versandt, dass man nicht wisse wann die Ware kommt. Auf mehrere Emails wird nicht reagiert. Telefonisch wird behauptet man ist nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung!! Finger bitte bitte weg!!! Das ist Betrug!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind normalerweise aber Telefonisch, per Mail oder Whatsapp erreichbar, und haben von uns auch ein Antwort bekommen wann es wieder verfügbar war. Sie haben die Bestellung danach storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
11 Tage nach Eingang der Bestellung kein Update, kein Versenden nichts!! Die Rechnung wurde auf Klarna aber bereits auf aktiv geschaltet!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider hat die Post das Paket direkt wieder zurückgeschickt nachdem sie es nicht zustellen konnten. Das tut uns sehr Leid! Der Kaufpreis wird automatisch erstattet sobald Ihr Paket bei uns Retour verarbeitet wurde. Wenn Sie dies nicht wünschen und das Paket noch einmal verschickt werden soll nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem KUndenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Kollegen haben jedoch am selben Tag noch auf Ihre Mail reagiert und eine Untersuchung bei DHL eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Extrem langer Kontakt für Auskunft zu bekommen, weder per Mail noch per WhatsApp
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut un sehr Leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten. Tatsächlich gab es eine Telefonstörung wodurch kein Telefonat durchgekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
15.11.2023
Liefertermin noch nicht bekannt
Antwort von babypark.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir noch kein Lieferdatum mit Ihnen kommuniziert haben. Ihr Wunschartikel ist in einer Woche wieder lieferbar und wird dann automatisch an Sie versendet. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice

unvollständige Lieferung

Ich habe nur eines der beiden bestellten Produkte erhalten, obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass beide Produkte verfügbar sind.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es wurden beide Pakete zeitgleich verschickt. Leider wurde eines der Pskete bei einem Paketshop abgegeben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.11.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider ist Ihr Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die eue Lieferung in ca 4 Wochen. Sie können den Artikel auf Wunsch austauschen oder die Bestellung stornieren. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
01.11.2023

Falsche Angabe der Verfügbarkeit im Onlineshop

Meine bestellten Artikel wurden als vorrätig markiert und nach dem Kauf kam die Mail, dass sie derzeit nicht vorrätig sind und das Lieferdatum unbekannt ist. Im Kundenkonto kann man die Bestellung nicht stornieren. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
02.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Beim Zeitpunkt der Bestellung stand tatsächlich, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch nur noch einmal. Sie haben den Artikel 2 mal bestellt. Selbstverständlich kann die Bestellung durch dn Kundenservice jederzeit storniert werden oder eine Teillieferng des bereits vorrätigen Artikels erfolgen. Auf unserer Website beim Produkt können Sie sehen, dass der Artikel ab dem 07.11.23 wieder auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
31.10.2023
Größte Frechheit!! Ich wollte den Kinderwagen retournieren. Habe den natürlich auch getestet/verwendet, ansonsten kann ich ja nicht wissen ob der passt. Anscheinend sind da (kleine) Kratzer vorhanden, die ich nicht mal gesehen hab. Einen „gebrauchten“ Artikel nehmen sie nicht zurück und wollen mir tatsächlich nur 65%(!!) des Preises retournieren. Für 15 Minuten testen hat man anscheinend 35% Preisabschlag!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Tat ist es so, dass wir den Kinderwagen in diesem Zustand, nicht mehr gegen eine volle Erstattung zurücknehmen können. Die Gründe hierfür, werden wir Ihnen gerne noch einmal detailliert erläutern. Der von Ihnen retournierte Kinderwagen weist folgende Mängel auf: Flecken am Bezug, sehr schmutzige Räder und mehrere Macken am Gestell Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Kinderwagen zu testen. Allerdings nur so, dass keine Schäden solchen Ausmaßes an der Ware entstehen. Die Schäden an dem Kinderwagen waren deutlich sichtbar und können nicht durch ein kurzweiliges probieren entstanden sein. Gerne möchten wir den Sachverhalt nochmal zusammen fassen: In Ihrer Anfrage eines Retourlabels am 4.10, wurden diese Schäden Ihrerseits nicht erwähnt. Nach Prüfung Ihrer Retour sind uns deutliche Schäden an der Ware aufgefallen. Die Fotos der entstandenen Schäden, haben wir Ihnen umgehend zukommen lassen. Als Antwort auf unsere Mail haben Sie uns mitgeteilt, dass der Kinderwagen durch Sie nicht in Benutzung war und Ihnen die Schäden nicht bekannt seien. Daher sind Ihre o.g Schilderungen für uns nicht nachvollziehbar. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware an und sind wir immer an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Aus diesem Grund, haben wir Ihnen trotz der entstanden Schäden 65% des Betrages erstattet. Dieser Vorschlag war ein Entgegenkommen unsererseits und basiert auf reiner Kulanz. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorschlag nicht einverstanden sind. Gerne können Sie uns eine Nachricht an Fragen@babypark.de senden. Liebe Grüße Ihr Babypark Team
16.10.2023

Nicht bekommen was ich bestellt habe

Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Kundenservice stellt sich quer und möchte nicht das richtige noch schicken
13.10.2023
Das Produkt war nicht auf Lager, es wurde jedoch keine Benachrichtigung während des Verkaufsprozesses gegeben, und das Geld wurde sofort abgebucht. Nach dem Kauf wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt nicht auf Lager ist. Das Produkt ist immer noch nicht bei uns angekommen.
16.10.2023
Guten Morgen, Es tut uns sher Leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht auf Lager ist. Ob ein Produkt verfügbar ist oder nicht kann man immer auf der Seite vom Produkt über dem Warenkorb Button sehen. Sobald ein Lieferdatum bekannt ist werden Sie umgehend informiert. Sie können die Bestellung natürlich auch ändern auf ein Produkt das verfügbar ist oder die Bestellung kostenfrei stornieren. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.10.2023
Ich sehe nicht wann meine bestellung ankommt obwohl ich es bezahlt habe
05.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist Ende der Woche wieder auf Lager und wird dann automatisch an Sie verschickt. Mit freundichen Grüßen, Ihr Babypark Team
30.09.2023
Ich habe meine Packung nicht bekommt.
02.10.2023
Guten Tag, Leider hat DHL uns mitgeteilt, dss ein Ablageort mit Ihnen vereinbart wurde wo das paket abgeegt werden kann. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie Beschwerde bei der DHL selber einreichen. DHL benötigt dann jedoch einen Nachweis, dass kein Ablageort vereinbart wurde. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
27.09.2023
Artikel ist überhaupt nicht benutzbar und defekt der Baldachin Ständer fällt sofort um sobald man einen Baldachin aufhängen möchte
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieen sind. Gerne hilft Ihnen unsere Serviceabteilung weiter. Senden Sie gerne eine Mail mit einer Umschreibung des Problems und Ihrer Bestellnummer an service@babypark.de. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
23.09.2023
They sell items not available in their shop!
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht verfügbar war. Den aktuellen Vorratsstatus eines Produkts finden Sie immer auf der Website des Produkts. Der Artikel wurde natürlich umgehend storniert. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice