babypark.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

01.04.2023
Schicken doppelt falsches Produkt (Aufsatz für falsche Milchpumpe in falscher Größe) das dringend benötigt wurde. Kundenservice quasi nicht vorhanden. Verschickung neuer Artikel erst nach Retoure. Kein Entgegenkommen. Rücksendeetiket zum selbst ausdrucken konnte man nicht drucken. Da kaufe ich nie wieder. Hab dann woanders bestellt.
07.04.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.09.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe keine Ware erhalten und keine Sendungsverfolgung nichts! Ich weiß nicht mal was der aktuelle Status meiner Bestellung ist! Ich finde es eine Frechheit das ich erst hier erfahre das die Ware nicht lieferbar ist und erst ab dem 15.09. Nachschub geliefert wird! Ich bin sprachlos... Sogar der eine Punk ist zu viel...
05.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Der aktuelle Bestand eines Produktes wird auf der Seite angezeigt. Es tut uns sehr Leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war bzw das Produkt noch ab Lager angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
01.11.2023

Falsche Angabe der Verfügbarkeit im Onlineshop

Meine bestellten Artikel wurden als vorrätig markiert und nach dem Kauf kam die Mail, dass sie derzeit nicht vorrätig sind und das Lieferdatum unbekannt ist. Im Kundenkonto kann man die Bestellung nicht stornieren. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
02.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Beim Zeitpunkt der Bestellung stand tatsächlich, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch nur noch einmal. Sie haben den Artikel 2 mal bestellt. Selbstverständlich kann die Bestellung durch dn Kundenservice jederzeit storniert werden oder eine Teillieferng des bereits vorrätigen Artikels erfolgen. Auf unserer Website beim Produkt können Sie sehen, dass der Artikel ab dem 07.11.23 wieder auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
13.10.2023
Das Produkt war nicht auf Lager, es wurde jedoch keine Benachrichtigung während des Verkaufsprozesses gegeben, und das Geld wurde sofort abgebucht. Nach dem Kauf wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt nicht auf Lager ist. Das Produkt ist immer noch nicht bei uns angekommen.
16.10.2023
Guten Morgen, Es tut uns sher Leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht auf Lager ist. Ob ein Produkt verfügbar ist oder nicht kann man immer auf der Seite vom Produkt über dem Warenkorb Button sehen. Sobald ein Lieferdatum bekannt ist werden Sie umgehend informiert. Sie können die Bestellung natürlich auch ändern auf ein Produkt das verfügbar ist oder die Bestellung kostenfrei stornieren. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
15.05.2023

Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.

Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
15.05.2023
Guten Tag, Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
21.04.2023

Die Waren kommen nicht rechtzeitig an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail, dass das bestellte Produkt nicht auf Lager ist und ich es für mich bestellen muss. Warum haben Sie in der Bestellung die falsche Information gegeben, dass das Produkt nach 3 Tagen bei mir sein wird?
21.04.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel momentan nicht auf Lager ist. Wir weisen jedoch auf unserer Seite darauf hin ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht. Es tut uns sehr Leid, wenn dies nicht deutlich ersichtlich für Sie war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
03.08.2023

kein Bestellstatus

Es gibt keine Statusmails zum Bestellverlauf. Es ist noch keine Ware angekommen. Ob nach einer Woche schon etwas verschickt wurde, weiß ich nicht. Status "Verarbeitung" ist unklar. Beim anklicken für Details kommt eine Fehlermeldung.
08.08.2023
Guten Tag, Leider sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung momentan vorrätig. Wir erwarten in ca 2.5 Wochen alle Artikel auf Lager zu haben. Vorab ist natürlich eine Teillieferung möglich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
30.08.2023
Der Artikel ist nicht verfügbar. Ich habe von der Bestellung nichts weiter gehört. Es hätte ein Geschenk werden sollen. Verspätet kann ich es leider nicht gebrauchen.
30.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan nicht auf Lager ist. Wir erwarten die neue Lieferung in ca 2 Wochen. Auf der Seite vom Artikel geben wir jedoch immer an ob er auf Lager ist oder nicht. Die Information finden sie rechts neben dem Bild vom Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
03.08.2023
Ware ist nie angekommen da euer System meine Adresse die ich sicher richtig angegeben hatte nicht übernommen hat. Auf eine Antwort und mein Geld warte ich noch
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Momentan ist Ihre Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit die Rücksendung abgewickelt werden kann. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice

unvollständige Lieferung

Ich habe nur eines der beiden bestellten Produkte erhalten, obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass beide Produkte verfügbar sind.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es wurden beide Pakete zeitgleich verschickt. Leider wurde eines der Pskete bei einem Paketshop abgegeben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
27.09.2023
Artikel ist überhaupt nicht benutzbar und defekt der Baldachin Ständer fällt sofort um sobald man einen Baldachin aufhängen möchte
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieen sind. Gerne hilft Ihnen unsere Serviceabteilung weiter. Senden Sie gerne eine Mail mit einer Umschreibung des Problems und Ihrer Bestellnummer an service@babypark.de. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
16.10.2023

Nicht bekommen was ich bestellt habe

Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Kundenservice stellt sich quer und möchte nicht das richtige noch schicken
15.06.2023
Teillieferung automatisch veranlassen, wenn ein Artikel der Bestellung doch nicht lieferbar ist.
26.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Gründen des Umweltschutzes wird eine Teillieferung nicht automatisch sondern nur auf Wunsch des Kunden veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
02.08.2023
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
PK
15.08.2023
Es erfolgte keine Zustellung durch DHL, da die Adresse nicht lesbar war.
16.08.2023
Hallo, Es tut uns sher Leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Dies lag jedoh nicht an einer nicht lesbaren Adresse. Laut DHL wurde die Bestellung fehlgeleitet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihre Bestellung umgehend neu verschicken. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.10.2023
Ich sehe nicht wann meine bestellung ankommt obwohl ich es bezahlt habe
05.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist Ende der Woche wieder auf Lager und wird dann automatisch an Sie verschickt. Mit freundichen Grüßen, Ihr Babypark Team
17.06.2023
Bei der Bestellung war keine Rede dass das Produkt nicht lieferbar ist
26.06.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht auf Lager war. Dies geben wir in der Regel direkt auf der Produktseite an. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Bestellung inzwischen versendet werden konnte und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
17.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.. sehr unzufrieden!!
17.05.2023
Hallo, Leider ist Ihr bestellter Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die neue Lieferung Ende Mai. Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch eine andere Farbe anbieten. Nehmen Sie diesbezüglich gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
28.08.2023
Seite stürzt ab. Reklamationsabwicklung schlecht.
30.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen eine Nahricht zukommen lassen. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
23.09.2023
They sell items not available in their shop!
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht verfügbar war. Den aktuellen Vorratsstatus eines Produkts finden Sie immer auf der Website des Produkts. Der Artikel wurde natürlich umgehend storniert. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice