babypark.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Versand erfolgte bisher nicht
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Artiekl wurde jedch verschickt ist nun aber von DHL an uns retourniert worden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
20.01.2024
In Beschreibung war für kinder bis 15 kg aber in Pakete wurde für 9 kg geschrieben. Beschreibung hat nicht gepasst.
Antwort von babypark.de
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Angaben nicht übereingestimmt haben. Der Artikel ist bis 9 kg ausgelegt. Wir haben die Angaben umgehend angepasst. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Ich habe Anfang Dezember einen Kinderrucksack bestellt, der bei der Bestellung nicht als ausverkauft gekennzeichnet war, bekam kurz vor Weihnachten die Nachricht, daß die Lieferung sich auf den 28.12. verzögert. Ein paar Tage später eine weitere Nachricht, das der z.Z. nicht lieferbar ist mit der Vertröstung auf de 14.2.24, ich fühle mich verarscht
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferzeit sich verzögert. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne einen Alternativen Artikel an oder stornieren die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Serviceteam
01.01.2024

Falsches Lieferdatum

Ware wurde bestellt und bezahlt. Das angegebene Lieferdatum war für 2 Werktage angesetzt. Kurz darauf kam eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt ist.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan noch nicht verfügbar ist. Wir erwarten die neue Lieferung Ende dieser Woche und der Artikel wird dann umgehend an Sie verschickt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice

Mangelhafte Informationen.

Ich habe ca. 14.Tage auf meine Bestellung gewartet,habe dann Nachforschungen angestellt und über E-Mail nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Tage später wurde mir mitgeteilt,dass der Artikel vergriffen sei und mir das Geld zurück überwiesen werde. Hätte ich nicht nachgefragt,würde ich wohl immer noch vergeblich warten. Sehr ärgerlich,da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Kein guter Service. Werde dort nicht mehr bestellen.
TN
Tom N.
Wermelskirchen
Die Ware liefern für die wir bezahlt haben! Sie kam noch nicht an!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 14.12. schon geliefert. Sie haben ein Ablageort angegeben, und da wurde es geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
16.12.2023
Paket bis heute nicht erhalten!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir haben den Kaufpreis bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Nie angekommen
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass das Paket noch nicht angekommen ist. DHL konnte es leider nicht abliefern, da der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden wurde. Bitte geben Sie uns Ihre richtige Adresse durch (per mail oder telefon), dann können wir es erneut verschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Lieferzeit: nicht eingehalten. Die erste Bestellung hatte einen Systemfehler, daher nie durch gegangen. Telefonisch nicht erreichbar, per Mail nicht erreichbar.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da einiges Schiefgegangen ist. Die Kollegen haben jedoch auf Ihre Mail reagiert und darauf kein Antwort bekommen. Ein Artikel wurde storniert, und die andere Artikel haben Sie mittlerweile empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice

Geld wird entgegengenommen, Artikel nicht geliefert

Produkte werden als verfügbar angezeigt. DIREKT nach Geldeingang wird dann eine Email versandt, dass man nicht wisse wann die Ware kommt. Auf mehrere Emails wird nicht reagiert. Telefonisch wird behauptet man ist nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung!! Finger bitte bitte weg!!! Das ist Betrug!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind normalerweise aber Telefonisch, per Mail oder Whatsapp erreichbar, und haben von uns auch ein Antwort bekommen wann es wieder verfügbar war. Sie haben die Bestellung danach storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
11 Tage nach Eingang der Bestellung kein Update, kein Versenden nichts!! Die Rechnung wurde auf Klarna aber bereits auf aktiv geschaltet!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider hat die Post das Paket direkt wieder zurückgeschickt nachdem sie es nicht zustellen konnten. Das tut uns sehr Leid! Der Kaufpreis wird automatisch erstattet sobald Ihr Paket bei uns Retour verarbeitet wurde. Wenn Sie dies nicht wünschen und das Paket noch einmal verschickt werden soll nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem KUndenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
DD
Habe bıs jetzt keine Ware bekommen obwohl ıch das Geld geschickt habe
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mittlerweile haben Sie aber die Bestellung storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Kollegen haben jedoch am selben Tag noch auf Ihre Mail reagiert und eine Untersuchung bei DHL eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
Extrem langer Kontakt für Auskunft zu bekommen, weder per Mail noch per WhatsApp
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut un sehr Leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten. Tatsächlich gab es eine Telefonstörung wodurch kein Telefonat durchgekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
15.11.2023
Liefertermin noch nicht bekannt
Antwort von babypark.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir noch kein Lieferdatum mit Ihnen kommuniziert haben. Ihr Wunschartikel ist in einer Woche wieder lieferbar und wird dann automatisch an Sie versendet. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice

unvollständige Lieferung

Ich habe nur eines der beiden bestellten Produkte erhalten, obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass beide Produkte verfügbar sind.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es wurden beide Pakete zeitgleich verschickt. Leider wurde eines der Pskete bei einem Paketshop abgegeben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.11.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider ist Ihr Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die eue Lieferung in ca 4 Wochen. Sie können den Artikel auf Wunsch austauschen oder die Bestellung stornieren. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
01.11.2023

Falsche Angabe der Verfügbarkeit im Onlineshop

Meine bestellten Artikel wurden als vorrätig markiert und nach dem Kauf kam die Mail, dass sie derzeit nicht vorrätig sind und das Lieferdatum unbekannt ist. Im Kundenkonto kann man die Bestellung nicht stornieren. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
02.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Beim Zeitpunkt der Bestellung stand tatsächlich, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch nur noch einmal. Sie haben den Artikel 2 mal bestellt. Selbstverständlich kann die Bestellung durch dn Kundenservice jederzeit storniert werden oder eine Teillieferng des bereits vorrätigen Artikels erfolgen. Auf unserer Website beim Produkt können Sie sehen, dass der Artikel ab dem 07.11.23 wieder auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team