babypark.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

31.03.2023
13.06.2023
31.08.2023

Absolut unzufrieden!

Ich habe am 22.08 meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware erhalten. Im Anschluss nach meinem Kauf (Bezahlung via Paypal) habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. In dieser hieß es, dass ich eine weitere Mail erhalte sobald es ein Update gibt. Dies ist bis heute nicht geschehen. Des Weiteren hieß es man könne über den Button den Stand seiner Bestellung verfolgen. Auch dies ist nicht möglich, es kommt zu einer Fehlermeldung. Laut Babypark Homepage liegt die Lieferzeit im Normalfall (wenn auf Lager) bei ca. einem Tag. Der von mir bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt auf Lager. Nach dem eine Woche vergangen ist und ich weiterhin nur eine Bestellbestätigung hatte, habe ich via WhatsApp Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Hier gab es zwar umgehend, aber nur ganz knapp ein "ihre Lieferung befindet sich seitdem 23.8 im Versand". Auf meinen danach folgenden Hinweis, dass ich weder per Mail ein Update erhalten habe noch der Butten funktioniert, wurde schließ 2 Stunden später reagiert. Man informierte mich, dass meine Bestellung seither elektronisch angekündigt wäre und schickte mir einen Sendungsverfolgungslink. Desweiteren hieß es falls es bis zum 6.9 keine Veränderung geben würde solle ich mich melden und man würde für mich eine DHL Untersuchung einleiten. Da bislang das Paket nur elektronisch angekündigt wurde, kann DHL schlecht weitere Schritte einleiten! Abgesehen davon, dass ich bis jetzt kein Paket und veränderten Sendungsverfolgungsstatus habe, bin ich insgesamt absolut unzufrieden mit dem von Babypark erbrachten Service. Mit einer kurzen (eintägigen) Lieferzeit werben und dann ewig brauchen bzw. den Kunden gänzlich ohne Ware und jegliche Informationen stehen lassen ist kein guter Service! Auch die anschließende Reaktion ist nicht zufriedenstellende. Ich hoffe nun meine Ware zeitnah zu erhalten und werde definitiv nicht mehr bei Babypark bestellen.
06.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider mussten wir feststellen, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben und hoffen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt haben. Viele Grüße Ihr Babyparkteam
29.06.2023
Onlinekauf eines Kinderwagens ist absolut nicht zu empfehlen!!! Die Bremse unseres Kinderwagens ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Es gibt keine Möglichkeit auf einen Ersatzwagen (außer vor Ort abzuholen) und man muss bis zu 4 Wochen auf den Kinderwagen verzichten. Dies ist mit einem Baby schwer umsetzbar. Zudem sehr lange Wartezeit auf Antworten der Reklamation bzw. am Ende keine Antwort mehr erhalten. Bei für den Shop scheinbar komplizierterer Reklamationen, wird offenbar auf Zeit gespielt und am Ende hat der Kunde verloren. Nachdem ich hier bereits eine Bewertung abgegeben hatte, hat der Shop in einem Kommentar behauptet, dass sie sich auf meine letzte Antwort gemeldet hätten und eine mir nicht richtige Nummer zugeordnet. Dies war natürlich noch die Krönung der ganzen Geschichte, um sich als Shop kompetent darstellen zu wollen. Meine erste Bewertung musste gelöscht werden, da ich diese nicht verändern konnte und den fehlerhaften Kommentar des Shops nicht so stehen lassen wollte!
07.07.2023
Hallo Caro P. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch unter der servicenummer 82633 am 19.04 eine Nachricht zukommen lassen. Darauf haben wir jedoch nie eine Antwort erhalten. Wenn Sie keine Einsicht in Ihre Servicemeldung haben senden Sie uns bitte eine Mail an service@babypark.de. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
MW
Maren W.
Oberhausen
05.08.2023
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage gedauert. Ich hatte für ein befreundetes Pärchen einen Geschenkgutschein über 150 Euro gekauft und mit Sofortüberweisung bezahlt. Da kann man schon mal Panik schieben, wenn die Lieferung nicht kommt. Nach einer Woche habe ich hingeschrieben. Es kam zwar sofort eine Rückmeldung und eine Entschuldigung, dennoch hat es bis zur Lieferung dann noch mal 5 Tage gedauert. In der Zeit von Amazon und Co, in der Lieferung fast schon am nächsten Tag da ist, ist die Erfahrung mit Baby Park sehr unbefriedigend.
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und freuen uns, dass der Gutschein inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
01.05.2023

Kundenservice ist eine Katastrophe

Kundenservice ist eine Katastrophe. Fehlender Kontakt. Keine Lieferinformationen. Man kann über eine Stunde versuchen die Kundenhotline unter verschiedenen Nummern und Abteilungen zu erreichen und leider kommt kein Kontakt zustande. Auch der E-Mail-Kontakt sieht ähnlich aus. Kein Respekt vor dem Kunden, nachdem Sie Kontakt aufgenommen haben, hören Sie nicht einmal "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten". Nichts. Nach zweimaliger Wiederholung dieser Situation. Jetzt weiß ich nie wieder, erstes und letztes Mal.
05.05.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir haben uns sehr bemüht Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeitet. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass die Zahlung mit Sofortüberweisung länger dauern kann, da das Geld an eine niederländische Bank überwiesen wird. Nach Zahlungseingang erhalten Sie in der Regel eine Bestellbestätigung. Wir hatten Ihnen zudem den Link zur Sendungsverfolgung nach Ihrem Anruf per Mail zukommen lassen. Leider ist die Lieferzeit aber von DHL abhängig. Sollte Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen sein bedauern wir das sehr. Leider ist aber die Lieferzeit von DHL abhängig. Sie sollten aber nun Ihre Bestellung erhalten haben. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice