babypark.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

04.11.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Leider ist Ihr Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die eue Lieferung in ca 4 Wochen. Sie können den Artikel auf Wunsch austauschen oder die Bestellung stornieren. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
16.12.2023
Paket bis heute nicht erhalten!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir haben den Kaufpreis bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
15.11.2023
Liefertermin noch nicht bekannt
Antwort von babypark.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass wir noch kein Lieferdatum mit Ihnen kommuniziert haben. Ihr Wunschartikel ist in einer Woche wieder lieferbar und wird dann automatisch an Sie versendet. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
02.06.2023
Schnelle Lieferung Ware fleckig
07.06.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde. Die Serviceabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
Nie angekommen
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass das Paket noch nicht angekommen ist. DHL konnte es leider nicht abliefern, da der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden wurde. Bitte geben Sie uns Ihre richtige Adresse durch (per mail oder telefon), dann können wir es erneut verschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
15.07.2023
Katastrophe
17.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sher Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen bei einer Problemlösung behilflich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Team
TN
Tom N.
Wermelskirchen
05.09.2023
13.05.2023
17.05.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne Kontakt über fragen@babypark mit uns auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice