babypark.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

27.09.2023
Artikel ist überhaupt nicht benutzbar und defekt der Baldachin Ständer fällt sofort um sobald man einen Baldachin aufhängen möchte
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieen sind. Gerne hilft Ihnen unsere Serviceabteilung weiter. Senden Sie gerne eine Mail mit einer Umschreibung des Problems und Ihrer Bestellnummer an service@babypark.de. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
23.09.2023
They sell items not available in their shop!
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht verfügbar war. Den aktuellen Vorratsstatus eines Produkts finden Sie immer auf der Website des Produkts. Der Artikel wurde natürlich umgehend storniert. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.09.2023
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen? Der Onlineshop war gut aufgebaut
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren. Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
04.09.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe keine Ware erhalten und keine Sendungsverfolgung nichts! Ich weiß nicht mal was der aktuelle Status meiner Bestellung ist! Ich finde es eine Frechheit das ich erst hier erfahre das die Ware nicht lieferbar ist und erst ab dem 15.09. Nachschub geliefert wird! Ich bin sprachlos... Sogar der eine Punk ist zu viel...
05.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Der aktuelle Bestand eines Produktes wird auf der Seite angezeigt. Es tut uns sehr Leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war bzw das Produkt noch ab Lager angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
31.08.2023

Absolut unzufrieden!

Ich habe am 22.08 meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware erhalten. Im Anschluss nach meinem Kauf (Bezahlung via Paypal) habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. In dieser hieß es, dass ich eine weitere Mail erhalte sobald es ein Update gibt. Dies ist bis heute nicht geschehen. Des Weiteren hieß es man könne über den Button den Stand seiner Bestellung verfolgen. Auch dies ist nicht möglich, es kommt zu einer Fehlermeldung. Laut Babypark Homepage liegt die Lieferzeit im Normalfall (wenn auf Lager) bei ca. einem Tag. Der von mir bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt auf Lager. Nach dem eine Woche vergangen ist und ich weiterhin nur eine Bestellbestätigung hatte, habe ich via WhatsApp Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Hier gab es zwar umgehend, aber nur ganz knapp ein "ihre Lieferung befindet sich seitdem 23.8 im Versand". Auf meinen danach folgenden Hinweis, dass ich weder per Mail ein Update erhalten habe noch der Butten funktioniert, wurde schließ 2 Stunden später reagiert. Man informierte mich, dass meine Bestellung seither elektronisch angekündigt wäre und schickte mir einen Sendungsverfolgungslink. Desweiteren hieß es falls es bis zum 6.9 keine Veränderung geben würde solle ich mich melden und man würde für mich eine DHL Untersuchung einleiten. Da bislang das Paket nur elektronisch angekündigt wurde, kann DHL schlecht weitere Schritte einleiten! Abgesehen davon, dass ich bis jetzt kein Paket und veränderten Sendungsverfolgungsstatus habe, bin ich insgesamt absolut unzufrieden mit dem von Babypark erbrachten Service. Mit einer kurzen (eintägigen) Lieferzeit werben und dann ewig brauchen bzw. den Kunden gänzlich ohne Ware und jegliche Informationen stehen lassen ist kein guter Service! Auch die anschließende Reaktion ist nicht zufriedenstellende. Ich hoffe nun meine Ware zeitnah zu erhalten und werde definitiv nicht mehr bei Babypark bestellen.
06.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider mussten wir feststellen, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben und hoffen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt haben. Viele Grüße Ihr Babyparkteam
30.08.2023
Der Artikel ist nicht verfügbar. Ich habe von der Bestellung nichts weiter gehört. Es hätte ein Geschenk werden sollen. Verspätet kann ich es leider nicht gebrauchen.
30.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan nicht auf Lager ist. Wir erwarten die neue Lieferung in ca 2 Wochen. Auf der Seite vom Artikel geben wir jedoch immer an ob er auf Lager ist oder nicht. Die Information finden sie rechts neben dem Bild vom Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
28.08.2023
Seite stürzt ab. Reklamationsabwicklung schlecht.
30.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen eine Nahricht zukommen lassen. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
PK
15.08.2023
Es erfolgte keine Zustellung durch DHL, da die Adresse nicht lesbar war.
16.08.2023
Hallo, Es tut uns sher Leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Dies lag jedoh nicht an einer nicht lesbaren Adresse. Laut DHL wurde die Bestellung fehlgeleitet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihre Bestellung umgehend neu verschicken. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
MW
Maren W.
Oberhausen
05.08.2023
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage gedauert. Ich hatte für ein befreundetes Pärchen einen Geschenkgutschein über 150 Euro gekauft und mit Sofortüberweisung bezahlt. Da kann man schon mal Panik schieben, wenn die Lieferung nicht kommt. Nach einer Woche habe ich hingeschrieben. Es kam zwar sofort eine Rückmeldung und eine Entschuldigung, dennoch hat es bis zur Lieferung dann noch mal 5 Tage gedauert. In der Zeit von Amazon und Co, in der Lieferung fast schon am nächsten Tag da ist, ist die Erfahrung mit Baby Park sehr unbefriedigend.
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und freuen uns, dass der Gutschein inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
04.08.2023

Artikel bestellbar und bezahlt, ein Tag später kommt Update "Artikel derzeit nicht verfügbar"

Ich habe einen Kinderwagen bestellt und mir wurde eine voraussichtliche Lieferzeit von einem Werktag angezeigt. Ich habe die Zahlung entsprechend geleistet und dann am Folgetag eine E-Mail erhalten, dass das von mir gewünschte Produkt derzeit nicht lieferbar ist. Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins - Fehlanzeige! "Verfügbar ab: noch unbekannt". Finde es frech, nicht im Vorfelde darauf hinzuweisen!
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu prüfen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
03.08.2023

kein Bestellstatus

Es gibt keine Statusmails zum Bestellverlauf. Es ist noch keine Ware angekommen. Ob nach einer Woche schon etwas verschickt wurde, weiß ich nicht. Status "Verarbeitung" ist unklar. Beim anklicken für Details kommt eine Fehlermeldung.
08.08.2023
Guten Tag, Leider sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung momentan vorrätig. Wir erwarten in ca 2.5 Wochen alle Artikel auf Lager zu haben. Vorab ist natürlich eine Teillieferung möglich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
03.08.2023
Ware ist nie angekommen da euer System meine Adresse die ich sicher richtig angegeben hatte nicht übernommen hat. Auf eine Antwort und mein Geld warte ich noch
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Momentan ist Ihre Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit die Rücksendung abgewickelt werden kann. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
02.08.2023
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
27.07.2023
Bestellte Ware konnte erst in ein paar Monaten geliefert werden. Widerruf und Rückabwicklung liefen problemlos.
27.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
19.07.2023

Matratze Reisebett

Auf Ihrer Onlineseite wird eine Matratze für reisebetten angeboten. Bestellt man diese, handelt es sich aber um einen matratzenschoner.
19.07.2023
Hallo, Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung angepasst! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
15.07.2023
Katastrophe
17.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sher Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen bei einer Problemlösung behilflich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Team
CA
Christine A.
Neumünster
12.07.2023

Bestellung Babyhochstuhl

Ich habe einen Babyhochstuhl bestellt und dann gab es die Farbe nicht, naja dann habe ich denen mitgeteilt das ich den Stuhl brauch und eine andere Farbe nehmen würde. Mir wurde dann versichert das der Stuhl am selben Tag oder spätestens den darauf folgenden Tag versendet wird. Nach mehreren Tagen hatte ich keine Versandbestätigung und stornierte den Stuhl und ich hatte recht, der Stuhl wurde immer noch nicht versendet (5 Tage später). Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
12.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht versendet wurde. Durch einen Systemfehler wurde die nicht verfügbare Farbe leider nicht direkt storniert, sondern befand sich noch in Ihrer Bestellung. Daher konnte Ihre Bestellung leider nicht versendet werden. Wir haben die Bestellung nun selbstverständlich storniert und erstattet. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Babybpark Team
29.06.2023
Onlinekauf eines Kinderwagens ist absolut nicht zu empfehlen!!! Die Bremse unseres Kinderwagens ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Es gibt keine Möglichkeit auf einen Ersatzwagen (außer vor Ort abzuholen) und man muss bis zu 4 Wochen auf den Kinderwagen verzichten. Dies ist mit einem Baby schwer umsetzbar. Zudem sehr lange Wartezeit auf Antworten der Reklamation bzw. am Ende keine Antwort mehr erhalten. Bei für den Shop scheinbar komplizierterer Reklamationen, wird offenbar auf Zeit gespielt und am Ende hat der Kunde verloren. Nachdem ich hier bereits eine Bewertung abgegeben hatte, hat der Shop in einem Kommentar behauptet, dass sie sich auf meine letzte Antwort gemeldet hätten und eine mir nicht richtige Nummer zugeordnet. Dies war natürlich noch die Krönung der ganzen Geschichte, um sich als Shop kompetent darstellen zu wollen. Meine erste Bewertung musste gelöscht werden, da ich diese nicht verändern konnte und den fehlerhaften Kommentar des Shops nicht so stehen lassen wollte!
07.07.2023
Hallo Caro P. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch unter der servicenummer 82633 am 19.04 eine Nachricht zukommen lassen. Darauf haben wir jedoch nie eine Antwort erhalten. Wenn Sie keine Einsicht in Ihre Servicemeldung haben senden Sie uns bitte eine Mail an service@babypark.de. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
19.06.2023
Bestellung sollte innerhalb eines Tages verschickt werden, aber es passierte tagelang nichts. Beim Kundenservice ging niemand ans Telefon, zwei Emails wurden nicht beantwortet. Schließlich habe ich mein Geld über Paypal zurückgeholt. Am Ende habe ich dann telefonisch doch noch jemanden erreicht, angeblich alles Personal krank/ nicht da…. Keine Empfehlung
30.06.2023
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Artikel war leider nicht auf Lager, daher konnten wir Ihre Bestellung nicht versenden. Wenn Bestellungen nicht auf Lager sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Teillieferung. Darüber werden unsere Kunden per E-mail informiert. Sie hatten zudem die Möglichkeit, eine andere verfügbare Farbe zu wählen. Ebenfalls ist auch ohne die Einschaltung von Paypal eine Stornierung und Erstattung möglich. Da dies aber erfolgte, konnten wir eine Erstattung nicht direkt einleiten. Dies wurde aber an die zuständige Abteilung weitergeben. Leider herrscht derzeit ein erhöhtes telefonisches Aufkommen, wodurch wir leider nicht alle telefonischen Anfragen direkt beantworten können.