babypark.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

JM
Jutta M.
Edertal
Lieferung ok und prompt
Ich habe Anfang Dezember einen Kinderrucksack bestellt, der bei der Bestellung nicht als ausverkauft gekennzeichnet war, bekam kurz vor Weihnachten die Nachricht, daß die Lieferung sich auf den 28.12. verzögert. Ein paar Tage später eine weitere Nachricht, das der z.Z. nicht lieferbar ist mit der Vertröstung auf de 14.2.24, ich fühle mich verarscht
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferzeit sich verzögert. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne einen Alternativen Artikel an oder stornieren die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Serviceteam
01.01.2024

Falsches Lieferdatum

Ware wurde bestellt und bezahlt. Das angegebene Lieferdatum war für 2 Werktage angesetzt. Kurz darauf kam eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt ist.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan noch nicht verfügbar ist. Wir erwarten die neue Lieferung Ende dieser Woche und der Artikel wird dann umgehend an Sie verschickt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
16.12.2023
02.12.2023
Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte. Finde Preis Leistung und Service super! Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
AK
Anka K.
Ilm-Kreis
31.08.2023
Auch wenn wir Verpackung sparen möchten, wäre es sicherer gewesen, das Plüschtier etwas geschützter im Versandkarton zu plazieren. Um es einem Säugling in die Wiege zu legen, würde ich es so tatsächlich erst einer Wäsche unterziehen. Sonst kann ich sagen, dass es sich um sehr schöne Dinge handelt, die zu verschenken Spaß macht. Danke !
18.09.2023

Ware und Lieferung top, Onlineshop/Profil bitte verbessern

Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung. Ware ist top. Kundendienst über Watsapp sehr gut. Ich kann den Shop empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist der Onlineshop in Punkto abweichende Lieferadresse und Bestellstatus-da die Option nicht vorhanden ist.
21.08.2023
Leider war die Eingabe der Rechnungsadresse und Lieferadresse sehr umständlich und hat nach mehrmaligen Änderungen dann nicht funktioniert. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und die Ware einwandfrei.
Ausverkaufte Artikel im Warenkorb kennzeichnen/ Verfügbarkeit anzeigen - ungefähres Lieferdatum, Teil Lieferung schon bei Bestellvorgang anbieten bei Artikeln die ausverkauft sind und später erst verfügbar.
PT
Pia T.
herne
01.05.2023
Nicht erst schreiben der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar und man weiß nicht wann er wieder vorrätig ist! Um dann sm nächsten Tag den Artikel loszuschicken. Ansonsten Ware super!
SK
Sara K.
Düren
16.06.2023
Super Artikel, leider war die Verpackung beim Versand so zerstört, dass nachverpackt wurde vom Versandanbieter. Ansonsten aber sehr zufrieden, gute Preise
02.12.2023
Alles gut, die Ware kam heil an. Ein sofortiger Widerruf einer Bestellung hat leider nicht geklappt gehabt.
09.08.2023

Babylätzen in schönem schlichten Design

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Design. Qualität der Ware könnte noch etwas besser sein.
17.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Lätzchen gefallen. HOffentlich können wir dich bei deiner nächsten Bestellung von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
04.09.2023

Schnelle Lieferung, Sonntags „geschlossen“

Etwas seltsam, dass man Sonntags nicht bestellen kann, dafür unfassbar schnelle Lieferung
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Aus relegiösen Gründen führen wir Sonntags keine kommerziellen Tätigkeiten aus. An allen anderen Tagen kann normal über die Wesbite bestellt werden, Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, hat aber leider nicht auf meine 90er Matratze gepasst.
08.11.2023
Schnelle Rückmeldung Alternative Möglichkeiten wurden angeboten
03.05.2023
Reibungsloser Bestellablauf. Schnelle Lieferung.
19.05.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung