babypark.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

13.06.2023
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Ich habe Anfang Dezember einen Kinderrucksack bestellt, der bei der Bestellung nicht als ausverkauft gekennzeichnet war, bekam kurz vor Weihnachten die Nachricht, daß die Lieferung sich auf den 28.12. verzögert. Ein paar Tage später eine weitere Nachricht, das der z.Z. nicht lieferbar ist mit der Vertröstung auf de 14.2.24, ich fühle mich verarscht
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferzeit sich verzögert. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne einen Alternativen Artikel an oder stornieren die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Serviceteam
01.01.2024

Falsches Lieferdatum

Ware wurde bestellt und bezahlt. Das angegebene Lieferdatum war für 2 Werktage angesetzt. Kurz darauf kam eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt ist.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan noch nicht verfügbar ist. Wir erwarten die neue Lieferung Ende dieser Woche und der Artikel wird dann umgehend an Sie verschickt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
13.06.2023
31.08.2023

Absolut unzufrieden!

Ich habe am 22.08 meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware erhalten. Im Anschluss nach meinem Kauf (Bezahlung via Paypal) habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. In dieser hieß es, dass ich eine weitere Mail erhalte sobald es ein Update gibt. Dies ist bis heute nicht geschehen. Des Weiteren hieß es man könne über den Button den Stand seiner Bestellung verfolgen. Auch dies ist nicht möglich, es kommt zu einer Fehlermeldung. Laut Babypark Homepage liegt die Lieferzeit im Normalfall (wenn auf Lager) bei ca. einem Tag. Der von mir bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt auf Lager. Nach dem eine Woche vergangen ist und ich weiterhin nur eine Bestellbestätigung hatte, habe ich via WhatsApp Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Hier gab es zwar umgehend, aber nur ganz knapp ein "ihre Lieferung befindet sich seitdem 23.8 im Versand". Auf meinen danach folgenden Hinweis, dass ich weder per Mail ein Update erhalten habe noch der Butten funktioniert, wurde schließ 2 Stunden später reagiert. Man informierte mich, dass meine Bestellung seither elektronisch angekündigt wäre und schickte mir einen Sendungsverfolgungslink. Desweiteren hieß es falls es bis zum 6.9 keine Veränderung geben würde solle ich mich melden und man würde für mich eine DHL Untersuchung einleiten. Da bislang das Paket nur elektronisch angekündigt wurde, kann DHL schlecht weitere Schritte einleiten! Abgesehen davon, dass ich bis jetzt kein Paket und veränderten Sendungsverfolgungsstatus habe, bin ich insgesamt absolut unzufrieden mit dem von Babypark erbrachten Service. Mit einer kurzen (eintägigen) Lieferzeit werben und dann ewig brauchen bzw. den Kunden gänzlich ohne Ware und jegliche Informationen stehen lassen ist kein guter Service! Auch die anschließende Reaktion ist nicht zufriedenstellende. Ich hoffe nun meine Ware zeitnah zu erhalten und werde definitiv nicht mehr bei Babypark bestellen.
06.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider mussten wir feststellen, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben und hoffen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt haben. Viele Grüße Ihr Babyparkteam
29.06.2023
Onlinekauf eines Kinderwagens ist absolut nicht zu empfehlen!!! Die Bremse unseres Kinderwagens ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Es gibt keine Möglichkeit auf einen Ersatzwagen (außer vor Ort abzuholen) und man muss bis zu 4 Wochen auf den Kinderwagen verzichten. Dies ist mit einem Baby schwer umsetzbar. Zudem sehr lange Wartezeit auf Antworten der Reklamation bzw. am Ende keine Antwort mehr erhalten. Bei für den Shop scheinbar komplizierterer Reklamationen, wird offenbar auf Zeit gespielt und am Ende hat der Kunde verloren. Nachdem ich hier bereits eine Bewertung abgegeben hatte, hat der Shop in einem Kommentar behauptet, dass sie sich auf meine letzte Antwort gemeldet hätten und eine mir nicht richtige Nummer zugeordnet. Dies war natürlich noch die Krönung der ganzen Geschichte, um sich als Shop kompetent darstellen zu wollen. Meine erste Bewertung musste gelöscht werden, da ich diese nicht verändern konnte und den fehlerhaften Kommentar des Shops nicht so stehen lassen wollte!
07.07.2023
Hallo Caro P. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch unter der servicenummer 82633 am 19.04 eine Nachricht zukommen lassen. Darauf haben wir jedoch nie eine Antwort erhalten. Wenn Sie keine Einsicht in Ihre Servicemeldung haben senden Sie uns bitte eine Mail an service@babypark.de. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
MW
Maren W.
Oberhausen
05.08.2023
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage gedauert. Ich hatte für ein befreundetes Pärchen einen Geschenkgutschein über 150 Euro gekauft und mit Sofortüberweisung bezahlt. Da kann man schon mal Panik schieben, wenn die Lieferung nicht kommt. Nach einer Woche habe ich hingeschrieben. Es kam zwar sofort eine Rückmeldung und eine Entschuldigung, dennoch hat es bis zur Lieferung dann noch mal 5 Tage gedauert. In der Zeit von Amazon und Co, in der Lieferung fast schon am nächsten Tag da ist, ist die Erfahrung mit Baby Park sehr unbefriedigend.
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und freuen uns, dass der Gutschein inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
01.05.2023

Kundenservice ist eine Katastrophe

Kundenservice ist eine Katastrophe. Fehlender Kontakt. Keine Lieferinformationen. Man kann über eine Stunde versuchen die Kundenhotline unter verschiedenen Nummern und Abteilungen zu erreichen und leider kommt kein Kontakt zustande. Auch der E-Mail-Kontakt sieht ähnlich aus. Kein Respekt vor dem Kunden, nachdem Sie Kontakt aufgenommen haben, hören Sie nicht einmal "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten". Nichts. Nach zweimaliger Wiederholung dieser Situation. Jetzt weiß ich nie wieder, erstes und letztes Mal.
05.05.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir haben uns sehr bemüht Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeitet. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass die Zahlung mit Sofortüberweisung länger dauern kann, da das Geld an eine niederländische Bank überwiesen wird. Nach Zahlungseingang erhalten Sie in der Regel eine Bestellbestätigung. Wir hatten Ihnen zudem den Link zur Sendungsverfolgung nach Ihrem Anruf per Mail zukommen lassen. Leider ist die Lieferzeit aber von DHL abhängig. Sollte Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen sein bedauern wir das sehr. Leider ist aber die Lieferzeit von DHL abhängig. Sie sollten aber nun Ihre Bestellung erhalten haben. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
CA
Christine A.
Neumünster
12.07.2023

Bestellung Babyhochstuhl

Ich habe einen Babyhochstuhl bestellt und dann gab es die Farbe nicht, naja dann habe ich denen mitgeteilt das ich den Stuhl brauch und eine andere Farbe nehmen würde. Mir wurde dann versichert das der Stuhl am selben Tag oder spätestens den darauf folgenden Tag versendet wird. Nach mehreren Tagen hatte ich keine Versandbestätigung und stornierte den Stuhl und ich hatte recht, der Stuhl wurde immer noch nicht versendet (5 Tage später). Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
12.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht versendet wurde. Durch einen Systemfehler wurde die nicht verfügbare Farbe leider nicht direkt storniert, sondern befand sich noch in Ihrer Bestellung. Daher konnte Ihre Bestellung leider nicht versendet werden. Wir haben die Bestellung nun selbstverständlich storniert und erstattet. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Babybpark Team

Mangelhafte Informationen.

Ich habe ca. 14.Tage auf meine Bestellung gewartet,habe dann Nachforschungen angestellt und über E-Mail nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Tage später wurde mir mitgeteilt,dass der Artikel vergriffen sei und mir das Geld zurück überwiesen werde. Hätte ich nicht nachgefragt,würde ich wohl immer noch vergeblich warten. Sehr ärgerlich,da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Kein guter Service. Werde dort nicht mehr bestellen.
31.10.2023
Größte Frechheit!! Ich wollte den Kinderwagen retournieren. Habe den natürlich auch getestet/verwendet, ansonsten kann ich ja nicht wissen ob der passt. Anscheinend sind da (kleine) Kratzer vorhanden, die ich nicht mal gesehen hab. Einen „gebrauchten“ Artikel nehmen sie nicht zurück und wollen mir tatsächlich nur 65%(!!) des Preises retournieren. Für 15 Minuten testen hat man anscheinend 35% Preisabschlag!!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Tat ist es so, dass wir den Kinderwagen in diesem Zustand, nicht mehr gegen eine volle Erstattung zurücknehmen können. Die Gründe hierfür, werden wir Ihnen gerne noch einmal detailliert erläutern. Der von Ihnen retournierte Kinderwagen weist folgende Mängel auf: Flecken am Bezug, sehr schmutzige Räder und mehrere Macken am Gestell Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Kinderwagen zu testen. Allerdings nur so, dass keine Schäden solchen Ausmaßes an der Ware entstehen. Die Schäden an dem Kinderwagen waren deutlich sichtbar und können nicht durch ein kurzweiliges probieren entstanden sein. Gerne möchten wir den Sachverhalt nochmal zusammen fassen: In Ihrer Anfrage eines Retourlabels am 4.10, wurden diese Schäden Ihrerseits nicht erwähnt. Nach Prüfung Ihrer Retour sind uns deutliche Schäden an der Ware aufgefallen. Die Fotos der entstandenen Schäden, haben wir Ihnen umgehend zukommen lassen. Als Antwort auf unsere Mail haben Sie uns mitgeteilt, dass der Kinderwagen durch Sie nicht in Benutzung war und Ihnen die Schäden nicht bekannt seien. Daher sind Ihre o.g Schilderungen für uns nicht nachvollziehbar. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware an und sind wir immer an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Aus diesem Grund, haben wir Ihnen trotz der entstanden Schäden 65% des Betrages erstattet. Dieser Vorschlag war ein Entgegenkommen unsererseits und basiert auf reiner Kulanz. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorschlag nicht einverstanden sind. Gerne können Sie uns eine Nachricht an Fragen@babypark.de senden. Liebe Grüße Ihr Babypark Team
04.08.2023

Artikel bestellbar und bezahlt, ein Tag später kommt Update "Artikel derzeit nicht verfügbar"

Ich habe einen Kinderwagen bestellt und mir wurde eine voraussichtliche Lieferzeit von einem Werktag angezeigt. Ich habe die Zahlung entsprechend geleistet und dann am Folgetag eine E-Mail erhalten, dass das von mir gewünschte Produkt derzeit nicht lieferbar ist. Angabe eines voraussichtlichen Liefertermins - Fehlanzeige! "Verfügbar ab: noch unbekannt". Finde es frech, nicht im Vorfelde darauf hinzuweisen!
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf ( fragen@babypark.de) um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu prüfen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
16.10.2023

Nicht bekommen was ich bestellt habe

Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Kundenservice stellt sich quer und möchte nicht das richtige noch schicken
19.06.2023
Bestellung sollte innerhalb eines Tages verschickt werden, aber es passierte tagelang nichts. Beim Kundenservice ging niemand ans Telefon, zwei Emails wurden nicht beantwortet. Schließlich habe ich mein Geld über Paypal zurückgeholt. Am Ende habe ich dann telefonisch doch noch jemanden erreicht, angeblich alles Personal krank/ nicht da…. Keine Empfehlung
30.06.2023
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Artikel war leider nicht auf Lager, daher konnten wir Ihre Bestellung nicht versenden. Wenn Bestellungen nicht auf Lager sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Teillieferung. Darüber werden unsere Kunden per E-mail informiert. Sie hatten zudem die Möglichkeit, eine andere verfügbare Farbe zu wählen. Ebenfalls ist auch ohne die Einschaltung von Paypal eine Stornierung und Erstattung möglich. Da dies aber erfolgte, konnten wir eine Erstattung nicht direkt einleiten. Dies wurde aber an die zuständige Abteilung weitergeben. Leider herrscht derzeit ein erhöhtes telefonisches Aufkommen, wodurch wir leider nicht alle telefonischen Anfragen direkt beantworten können.
HH
Hendrik H.
Teuchern
19.03.2024
Sehr fragwürdiger Shop... Bestellung ohne Stornierungsbestätigung einfach storniert! Nur mein Geld wurde wenigstens wegen eines angeblichen Preisfehlers gleich zurück erstattet! Kunde ist der Depp, kein Entgegenkommen... Für 100€ mehr, soll ich nochmal neu bestellen! 😁😁😁 Nicht zu empfehlen dieser Shop, lieber bei namhafteren Shop's bestellen
20.03.2024
Artikel wurde storniert weil angeblich keine Zahlung eingegangen ist..Geld wurde abgebucht und erst nach dem ich sagte,dass ich trusted Shop einschalten werde..war aufeinmal die Bestellung bearbeitet und versendet.total unfreundlicher Kundenservice und lange versand fertig. Lieber bestelle ich wo anders das Theater nie wieder!!!!!!!!
04.09.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe keine Ware erhalten und keine Sendungsverfolgung nichts! Ich weiß nicht mal was der aktuelle Status meiner Bestellung ist! Ich finde es eine Frechheit das ich erst hier erfahre das die Ware nicht lieferbar ist und erst ab dem 15.09. Nachschub geliefert wird! Ich bin sprachlos... Sogar der eine Punk ist zu viel...
05.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Der aktuelle Bestand eines Produktes wird auf der Seite angezeigt. Es tut uns sehr Leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war bzw das Produkt noch ab Lager angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Geld wird entgegengenommen, Artikel nicht geliefert

Produkte werden als verfügbar angezeigt. DIREKT nach Geldeingang wird dann eine Email versandt, dass man nicht wisse wann die Ware kommt. Auf mehrere Emails wird nicht reagiert. Telefonisch wird behauptet man ist nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung!! Finger bitte bitte weg!!! Das ist Betrug!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind normalerweise aber Telefonisch, per Mail oder Whatsapp erreichbar, und haben von uns auch ein Antwort bekommen wann es wieder verfügbar war. Sie haben die Bestellung danach storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
01.11.2023

Falsche Angabe der Verfügbarkeit im Onlineshop

Meine bestellten Artikel wurden als vorrätig markiert und nach dem Kauf kam die Mail, dass sie derzeit nicht vorrätig sind und das Lieferdatum unbekannt ist. Im Kundenkonto kann man die Bestellung nicht stornieren. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
02.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Beim Zeitpunkt der Bestellung stand tatsächlich, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch nur noch einmal. Sie haben den Artikel 2 mal bestellt. Selbstverständlich kann die Bestellung durch dn Kundenservice jederzeit storniert werden oder eine Teillieferng des bereits vorrätigen Artikels erfolgen. Auf unserer Website beim Produkt können Sie sehen, dass der Artikel ab dem 07.11.23 wieder auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
13.10.2023
Das Produkt war nicht auf Lager, es wurde jedoch keine Benachrichtigung während des Verkaufsprozesses gegeben, und das Geld wurde sofort abgebucht. Nach dem Kauf wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt nicht auf Lager ist. Das Produkt ist immer noch nicht bei uns angekommen.
16.10.2023
Guten Morgen, Es tut uns sher Leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht auf Lager ist. Ob ein Produkt verfügbar ist oder nicht kann man immer auf der Seite vom Produkt über dem Warenkorb Button sehen. Sobald ein Lieferdatum bekannt ist werden Sie umgehend informiert. Sie können die Bestellung natürlich auch ändern auf ein Produkt das verfügbar ist oder die Bestellung kostenfrei stornieren. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
15.05.2023

Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.

Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
15.05.2023
Guten Tag, Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice