babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen

: 3.892Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für babypark.de

896 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.892 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

babypark.de Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Schläuche für den Dubatti Kinderwagen bestellt, passen perfekt, nachdem ich drei Anläufe bei anderen Anbietern unternommen hatte. Lieferung war okay, Preis okay und wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

babypark.de Kunde
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
babypark.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen? Der Onlineshop war gut aufgebaut
Antwort von babypark.de
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen. Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren. Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
JB
Jiachen B.
Duisburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bene jou Marke biete nicht klar Info für Kunden, die Produkte zu auswählen
Antwort von babypark.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem ausgewählten Artikel nicht zufrieden waren. Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit unsererem Kundenservice ( fragen@babypark.de) um sich beraten zu lassen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
babypark.de Kunde
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Matratze Reisebett

Auf Ihrer Onlineseite wird eine Matratze für reisebetten angeboten. Bestellt man diese, handelt es sich aber um einen matratzenschoner.
Antwort von babypark.de
19.07.2023
Hallo, Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung angepasst! Liebe Grüße, Dein Babypark Team
babypark.de Kunde
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte erst in ein paar Monaten geliefert werden. Widerruf und Rückabwicklung liefen problemlos.
Antwort von babypark.de
27.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar, obwohl im Shop als verfügbar angegeben.

Ich hatte jetzt das erste mal etwas bei BabyPark bestellt. Im Shop stand bei der Ware noch, dass diese im Lager verfügbar ist. Nach meiner Bestellung habe ich ein Update erhalten, dass der Status der Bestellung sich auf unbekannt gestellt hat und noch nicht klar ist, wann die Ware geliefert wird. Ich musste diese dann stornieren, weil ich die Ware in nächster Zeit gebraucht habe und mir niemand sagen konnte, wann diese wieder verfügbar ist.
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr auf Lager war. Es kann passieren, dass wenn dieser Artikel viel bestellt wird es etwas dauert bis der Lieferstatus sich aktualisiert hat. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
10.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kommunikation mit Kunden… Bestellbestätigung und nicht mehr. Artikel kam nach einigen Tagen mit DHL. Das Versprechen der Lieferung am nächsten Tag bei Bestellungen vor 15Uhr wurde jedoch weit überschritten. Schließlich musste ich auch noch die Rechnung einfordern.
Antwort von babypark.de
14.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL einige Tage gebraucht hat um das Paket zuzustellen. Leider können wir immer nur garantieren, dass die Ware innerhalb eines Tages verschickt wird. DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage um ein Paket zuzustellen. Die Bestellbestätigung wird automatisch per E-Mail verschickt. Eventuell lag ein Tippfehler in der Mailadresse vor oder sie ist unglücklicherweise im Spamordner gelandet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice Team
babypark.de Kunde
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Für einfache kurze Fahrten in Ordnung

Der Kinderfahrradsitz war sehr leicht zu montieren und sieht auch wirklich schick aus. Allerdings muss man sagen, dass er leider ziemlich unbequem für das Kind ist. Gerade bei Fahrradtouren, wo man auch mal unebene Strecken fährt, wäre ein Polster wirklich wünschenswert. Mein Kind hat nur gemeckert beim Fahren, da es so unangenehm ist. Für den Preis ist der Sitz aber insgesamt in Ordnung.
HF
H. F.
Bergheim
18.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Da zu der Hauptbestellung noch ein Produkt von 3,95 dazugestellt wurde ( um die Portogebühren zu Sparen) was aber nicht auf Lager ist wir die Hauptbestellung ebenfalls zurück gehalten Bestellung wurde am 11.10.22 aufgegeben Heute den 18.10.22 auf Nachfrage wird nun eine Teillieferung Beauftragt. Es wäre schön gewesen eine Benachrichtigung zu bekommen.
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Auf Wunsch senden wir immer direkt eine Teillieferung. leider hat uns der Hersteller mitgetieilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin wurde der andere Artikel natürlich umgehend versendet und der Kaufpreis erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Nachrichten

Bei meiner Bestellung hieß es, dass die beiden Artikel sofort verfügrbar sind. 8 Stunden nach der Bestellung erhielt ich eine Nachricht, dass die Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sein sollen, weswegen ich zunächst stornieren und woanders bestellen wollte. Dennoch erhielt ich nach wenigen Tagen meine BEstellung nach Haus geliefert.
babypark.de Kunde
24.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Liefertag wurde nicht eingehalten

Wir hatten extra einen bestimmten Tag ausgemacht um die Lieferung zu erhalten, damit jemand zu Hause ist und die Möbel, Kinderwagen etc. entgegen nehmen kann. Leider wurden die Pakete dann früher geliefert und da niemand zu Hause war, an einen Paketshop weit weg geliefert. Nun können wir uns ausdenken wie wir die Dinge nach Hause bekommen.
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass der Tag der Lieferung nicht passend für Sie war. Jedoch können wir bei DHL selber nicht angeben, wann Ware genau geliefert werden soll. Das kann nur der Empfänger selbst über DHL machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.

Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten Tag, Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kulanz trotz ihres Fehlers und ich hatte die Fahrerei. Leider sehr ärgerlich, dass man nicht entgegenkommend ist in diesem Fall. Der Artikel wurde auf der Internetseite als besserer/ neuere Version angepriesen. Abholen sollte ich das alte Modell.
CK
Christiane K.
Bremerhaven
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben,da das Paket mich nicht erreicht hat.Laut Auskunft der Post nicht richtig adressiert oder Empfänger verzogen (sind wir aber nicht)oder Klingel nicht richtig beschriftet (ist richtig beschriftet).
Antwort von babypark.de
12.05.2023
Guten Tag, Leider konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht korrekt ist. Nehmen Sie gerne Kontakt per Mail mit uns auf ( fragen@babypark.de), damit wir den Artikel noch einmal an die korrekte Adresse zustellen können. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
babypark.de Kunde
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht gut, komplettes Gestänge guckte aus kleinem Karton raus, nicht gegen Beschädigung geschützt , Beschreibung in allen Sprachen, nur nicht auf deutsch, Artikel aber super, Montage nicht zu schwierig, dafür 4 Sterne
babypark.de Kunde
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin unbekannt

Erst nach der Bestellung und Zahlung bekommt man die Info, dass 1/2 Produkten nicht auf Lager ist. Liefertermin unbekannt. Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Weihnachten steht vor der Tür..
Antwort von babypark.de
05.12.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Vorrat ist. Wir erwarten jedoch in einer Woche die neue Lieferung und der Artikel wird Ihnen umgehend nachgesendet. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
babypark.de Kunde
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Lieferung und Ware, alles okay aber die Kommunikation gleich Null. Habe per Mail um eine ordentliche schriftliche Rechnung gebeten, bis heute nichts.
Antwort von babypark.de
27.01.2023
Guten Tag, Es tut un sehr Leid, dass SIe noch keine Rechnung erhalten haben. Wir werden dies umgehend an unseren Kundenservice weitergeben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
babypark.de Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist später eingetroffen als erwartet. Sendungsverfolgung erst auf Anfrage. Artikelverpackung war geöffnet in der Umverpackung.
babypark.de Kunde
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte die Wanne Montag kommen, habe immer noch keine Versandbestätigung. Der Bestellstatus sagt auch nichts aus.
Antwort von babypark.de
16.12.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL für die Zustellung länger als gewöhnlich benötigt hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Bestellung inzwischen geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
babypark.de Kunde
13.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr umständlicher Rückversand. Hat mich persönlich davon abgehalten, noch einmal etwas zu bestellen.