babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend

Bewertungen für babypark.de

Super schnelle Bearbeitung und Versand. Jederzeit gern wieder und weiter zu empfehlen.
Sehr schneller Versand und guter Preis
Alles in Ordnung und schnell!
Es war alles sehr einfach, sowohl das Anmelden als auch das Bestellen. Die verzögerte Lieferung war für mich zu dieser Zeit kein Problem. Die Ware hatte hohe Qualität, das war das Wichtigste!
Schnell und korrekte Lieferung Dazu günstiger Preis. Ist nach meine bisherigen Erfahrungen zu empfehlen. Ich werde die verfügbaren Artikel von BABYPARK bei Bedarf nutzen.
Schnelle Abwicklung & Lieferung und auch sehr zufrieden mit der Ware.
Alles bestens, sehr guter Kundenservice. Lieferung perfekt angekommen.
Es ging schnell, ohne irgendwelche Kompilkation
Sehr freundlicher Kundenservice. Ich musste meine Bestellung stornieren, da ein Artikel nicht rechtzeitig bis Weihnachten da gewesen wäre. Ich konnte es unkompliziert per Telefon regeln, und die Rückzahlung war innerhalb eines Tages auf meinem Konto.