babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für babypark.de

Der bestellte Kindersitz ist umgehend geliefert worden und es war perfekt. Aus diesem Grund kann ich Ihnen nur ein 'sehr gut' geben. Weiter so!

Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.

Bewertungen für babypark.de

Hatten den Kinderwagen von Cybex bei Babypark bestellt weil hier die schnellste Lieferung im Vergleich zu anderen Shops angeboten wurde. Versand erfolgte wie angegeben noch am selben Tag und wir hatten unseren dringend benötigten Kinderwagen zur rechten Zeit! Alles top!!!
Guter Preis, schnelle Lieferung. Leider war beim zusammen stellen der Lieferung ein Teil falsch. Nach telefonischem Kontakt alles sofort nachgeliefert. Sehr professionell, danke
Super schneller Service & Lieferung. Ich freu mich schon darauf wenn meine Enkeltochter das Paket öffnet. Danke.
von A. H.
Ware wir beschrieben zügige Lieferung kein unnötiger Verpackungsmüll da es ein Geschenk war, habe ich kein Bild
Hat soweit alles gepasst, leider dauerte die Lieferung für mich etwas zu lange, deshalb 2 Punkt Abzug
Ganz schnelle und problemlose Lieferung -Artikel sehr schön , genau wie abgebildet und beschrieben
Unkompliziert und schnelle Lieferung und super Preis-Leistungsangebote
Schneller Versand, guter Service, einwandfreie Produkte und Lieferung
Bestellung war sehr einfach und es wurde auch rasch geliefert.
Sehr schnelle Lieferung und Ware ist sehr robust und stabil
Einfache Handhabung und schnelle, unkomplizierte Lieferung
Freundlicher telefonischer Service, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und günstigste Preise im Vergleich.
Preis-Leistung und die sehr schnelle Lieferung!
- sehr schnelle Lieferung - sehr gutes Produkt
von Eva M.
Günstigster Preis, Lieferung erfolgte schnell.
Tolle und pünktliche Lieferung - Ware top
Alles bestens angekommen. Gute Qualität!
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Vorbildlicher Service, Blitzlieferung