dragasias-foods.com- Logo - Bewertungen

dragasias-foods.com

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2019
dragasias-foods.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Hervorragende Produkte, das beste Ölivenöl! Auch die anderen Leckereien vom aller feinsten! Nur zu empfehlen! Nach der Bestellung wurde mein Auftrag sofort bearbeitet und die Waren wurden im einwandfreiem Zustand rasch geliefert. Man schmeckt die Leidenschaft, die bei der Herstellung in jedes einzelne Produkt gesteckt wird! Eine klare 12 von 10!

Die Ware wurde zu spät versendet obwohl es angegeben war das es schon unterwegs ist.

Bewertungen für dragasias-foods.com

Ein herausragendes Olivenöl und wie immer eine zuverlässige und schnelle Lieferung
08.03.2024
Wie immer Super Ware und sehr zuverlässig und prompte Lieferung
Antwort von dragasias-foods.com
Vielen lieben Dank für das Kompliment! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Genießen! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
Die. Erstellung kam schnell ans Ziel.
Antwort von dragasias-foods.com
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
27.01.2024
Das neue 2023 Öl schmeckt wirklich Super sehr fruchtig
21.01.2024
Antwort von dragasias-foods.com
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods

Vielen Dank! Alles super.

Sehr freundlicher Kontakt, prompte Lieferung und tolle Qualität!
Antwort von dragasias-foods.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Herzliche Grüße Andonis & Dragasias Foods
25.12.2023
Schnelle Lieferung alles perfekt und reibungslos.
Antwort von dragasias-foods.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! 💚 Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
Geschmacklich hervorragende Produkte tolle schnelle Lieferung
Antwort von dragasias-foods.com
Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Viel Spaß beim Genießen! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
SO
sabine o.
münchen
17.12.2023
Ein außergewöhnlich nettes Team mit kompenter Beratung und ausgezeichnetem Versandservice.
Antwort von dragasias-foods.com
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Genießen! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
SL
Steffen L.
Chemnitz
16.12.2023

Immer was besonderes

So wie immer, super Service und vor allem super Qualität. Und immer wieder was besonderes
17.12.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
09.12.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
Wie immer: großartige Qualität, schneller Versand - Muttern glücklich :-)
17.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service. Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
Super Qualität 👍
17.12.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Genießen Sie weiterhin die Gaumenfreuden! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods

Qualitativ HÖCHSTWERTIG!

-Top Shop -Sensationelle Ware -Grandioses FAMILIEN-Team mit einem Gewissen für HÖCHSTE Qualität und Nachhaltigkeit Sehr sehr gerne wieder! Vielen Dank!
17.12.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
19.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
17.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis nicht optimal verlief und Sie eine längere Wartezeit hatten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods
Schnell und zuverlässig
12.11.2023
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen. Genießen Sie sie in vollen Zügen! Herzliche Grüße, Andonis & Dragasias Foods