windsport.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
windsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Windsport Fehmarn einen Poncho bestellt, der trotz gerade laufender Inventur super schnell geliefert wurde. Ich bekam eine persönliche Mail, mit dem Hinweis auf die Inventur - aber es wurde mir auch gleich ein sofortiger Versand angeboten, für den Fall, dass ich den Poncho für einen Urlaub oder als Geschenk kurzfristig benötige. Super! Ich hatte dann noch eine Nachfrage zur richtigen Größe des Ponchos, die mir kompetent beantwortet wurde.

11.08.2023
Ich habe mir ein Liquid Force Butterstick Tao 6x Blk 2023 gekauft. Mir wurde ein Vorgänger Wakeboard geschickt von 2022 . Als ich dann angerufen habe wurde ich am Telefon ziemlich verarscht . Es wurde mir gesagt das anscheinend die falschen Bilder drin sind im Online Shop aber anschließend mir dann doch angeboten wurde das Vorgängermodell gegen mein eigentlich gekauftes Liquid Force Butterstick 2

Bewertungen für windsport.de

15.11.2023

Fantastisch!

Ich bin hellauf begeistert von meiner ersten Bestellung bei Windsport. Exzellente Ware, die superschnell geliefert wurde und günstig war's auch noch. Vielen Dank dafür! Hier bestelle ich sehr gerne wieder.
15.06.2023
Das Paket hat etwas länger gebraucht, was aber DHL anzulasten ist. Windsport Fehmarn hat auf Mails immer sehr schnell geantwortet und mir wurde auch gut weitergeholfen. Das Foil kam auch gut verpackt an.
08.07.2023
Netter Kontakt, gute Ware, schneller Versand. Leider wurde ein von mir gekaufter Artikel zwischenzeitlich im Shop nochmals verkauft und ich ging, obwohl zuerst gekauft leer aus
18.06.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufs und der Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Bei Fragen telefonisch erreichbar; sehr freundlich.
CH
Christine H.
Eschenburg
03.09.2023
Schnelle sehr freundliche Rückmeldung weil Ware ausverkauft. Ersatz war innerhalb sehr kurzer Zeit da. Schlafsack ist super leicht und warm
11.10.2023
Einfache Bestellung über den Onlineshop. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
15.07.2023

Toller Shop

Tolle Abwicklung, schneller Versand. Tolles Produkt. Gibt nix zu meckern und den Shop auf Fehmarn sollte man auch mal besuchen ☺️
Völlig problemlose Onlinebestellung. Die Ware war sogar einenTag früher eingetroffen. Preis geht in Ordnung. Qualtät ebenfalls.
02.12.2023
Halten, was versprochen wird, Fachkompetent in freundlicher Atmosphäre Werde mit Sicherheit da wieder was kaufen, auch online
23.08.2023

Sehr zufrieden, das zweite Mal!

Super Produktbeschreibung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, top Beratung! Außerdem sehr schneller und zuverlässiger Versand!
21.04.2023
Schneller und sehr netter Service! Klasse auch die YT-Videos zu einzelnen Produktvorstellungen - gerne mehr davon.
20.08.2023

Guter Service

Prompte Antwort auf eine Anfrage. Lieferung kam zum frühstmöglichen Termin. Produkt entsprach der Beschreigung.
28.09.2023
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand! Echt tolle Mitarbeiter. Alles bestens deshalb auch 5 Sterne.
BS
27.08.2023
Ware top, Verfügbarkeit immer gegeben, lediglich die Kommunikation per Mail könnte noch etwas besser sein
21.07.2023

Kompetent und Zuverlässig

Sehr gute fachliche Beratung am Telefon, schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs.
TK
Tilman K.
Gütersloh
27.06.2023
Unglaublich schnelle und umfassende Reaktion inkl. Versand. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!
SK
susan k.
berlin
21.06.2023
Alles sehr professionell: Kundendienst , Kommunikation , Produkt Beratung, Versand , Günstiger Preis
08.09.2023
Toller Service Einfache Bestellung und Bezahlung. Tasche wie beschrieben. Kurze Versandzeit.
08.09.2023
Super freundlich, sehr schnell und gut zu erreichen. Der Rucksack konnte mit in den Urlaub 🥰
07.08.2023
Geiler Shop auf Fehmarn und die Online-Abwicklung läuft auch perfekt. Immer wieder gerne…