sofacouture.de- Logo - Bewertungen

07.04.2024
11.02.2024
Sehr gute Beratung, schöne Sofas alles prima

Sehr gute Beratung, bester Service

Sehr gute Beratung, Anlieferung pünktlich und bequem durch professionelles Personal. Nach Anlieferung Rückmeldung durch Sofacouture ob alles ok war. Bester Service. Vielen Dank
Sehr gute Beratung, tolle Stoffe und Sofas. Schnelle Lieferung
04.08.2023

sehr freundlich

Die Kommunikation ist super, sehr freundlich! Das Sofa ist perfekt und die Lieferung lieft gut. Vielen Dank!
05.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
22.10.2023

Einkaufen mit Freude

Die Beschäftigten waren überaus freundlich und geduldig. Sie nahmen sich alle notwendige Zeit für die Beratung, aber ich konnte genau so endlos alleine durch den Laden stöbern. Alles klappte genau wie verabredet. Auch die Lieferung in den 3. Stock ohne Aufzug klappte termingerecht. Die große Auswahl an Schlafsofas und die gute Beratung machten den Kauf zu einem Vergnügen.
28.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen beim Kauf Ihres Schlafsofas eine angenehme Erfahrung bieten konnten.
02.08.2023
Haben schon mehrfach über Sofa Couture bestellt. Schätzen besonders die professionelle Beratung, zielorientierten Lösungsvorschläge und die unkomplizierte Abwicklung. Nicht zu vergessen die zuverlässige, fachgerechte und termintreue Zustellung. Jederzeit wieder!!!
03.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ihre Empfehlung ist für uns das schönste Kompliment.
02.08.2023
Sehr angenehme Atmosphäre, kenntnisreiche, aber nicht aufdringliche Beratung, Bezugsstoffmuster konnte ich für paar Tage nach Hause mitnehmen. Ich wüsste nicht, was besser zu machen wäre.
05.08.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
12.06.2023

Sehr kompetente Beratung, hochwertige Qualität

Sehr kompetente Beratung, angenehme Mitarbeiten, Liefertermine werden eingehalten, auch die Monteure, die die Möbel liefern, waren angenehm. Alles pünktlich und hochwertig
15.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man deutsche Qualität schätzt. Lieferservice perfekt - nehme Verpackung wieder mit!
10.12.2023

Professionelle Beratung und Betreuung vom ersten Besuch im Ausstellungsraum bis zur Lieferung und Montage des Produktes

Die professionelle, persönliche Beratung sowie die zeitnahe einwandfreie Lieferung und Aufstellung des Sofabettes.
BG
Birgit G.
Hainburg
10.12.2023
Die Beratung sowie der Kontakt und auch der Service sind einfach toll. Dieses Möbelhaus ist wirklich zu empfehlen.
12.06.2023

Top

Rundum freundlicher und professioneller Service.
22.10.2023
Guter Service und sehr schnelle Reaktion auf eine Rückfrage zur Anlieferung/ Montage.
05.07.2023
Beratung war freundlich und kompetent. Bestellung und Lieferung war reibungslos
10.12.2023
Ein tolles Team - sehr gute Beratung und kundenorientierter Service. Perfekt.