feuerwear.de- Logo - Bewertungen

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
feuerwear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität der Produkte bzw. ihre Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Der Rucksack trägt sich sehr bequem, obwohl ich - gerade weil das Material recht steif ist - mich gefreut hätte, wenn das Hauptfach so 2 cm tiefer wäre, denn ich transportiere keine Ordner darin und könnte manchmal ein wenig mehr Volumen gebrauchen. Ich hatte vorher ehrlich gesagt garnicht nachgeschaut, ob der Rucksack regendicht ist, weil ich nur gedacht habe: Wasserschlauch, da kommt kein Wasser durch. Wenn sich da Möglichkeiten fänden, alle Materialien wasserdicht zu machen, dann würde ich das persönlich begrüßen. Die Umhängetasche Larry gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht benutzt habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer unter dem doch sehr breiten Tragegurt etwas heiß werden könnte und die Breite des Gurtes doch auch optisch ein wenig überproportioniert ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden neuen Wegbegleiter sehr und ich finde es toll, dass dadurch alte Schläuche zu neuem Leben erweckt werden. Ich benutze im Alltag gerne alte Gegenstände und wollte daher auch gerne eure Idee unterstützen. Und die Werbung gefällt mir übrigens auch supergut! ;) ... Macht weiter so! PS: Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
HK
Heike K.
Aachen

31.05.2023
Preis spiegelt nicht die Produktqualität wieder. Lieferung lose in einem Karton , Ware im Wert von 350€...

Bewertungen für feuerwear.de

Ich habe schon einiges bei Feuerwear bestellt. Es kommt zuverlässig und pünktlich an, die Ware ist top. Hoffentlich habt ihr auch bald was aus den leuchtend gelben Schläuchen , dann kaufe ich alles, was ich in rot habe, noch in gelb dazu. Damit mein Mann Auswahl hat.

Praktischer Rucksack,Preis/Leistungsverhältnis TOP!

Wir haben einen Rucksack Eddie für unseren Teenagersohn gekauft.Der Rucksack ist gross genug ,sehr robust ,praktisch da viele Fächer. Der EddieRucksack ist nicht günstig ,aber er ist jeden Cent wert.Ich empfehle ihn weiter,würde ihn sofort wieder kaufen.
CS
Carla S.
Hennef
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Ich hatte mich mit der Größe einer Tasche verschätzt und sie deshalb zurückgeschickt. Superschnelle unkomplizierte Abwicklung und Erstattung des Kaufpreises. Die neue Tasche passt nun perfekt! Jederzeit wieder.
TV
Thorsten V.
Kaiserslautern
08.03.2024

Perfekt

Wieder einmal einmal ein perfektes Einkaufserlebnis: Super schnelle Lieferung, in der gewohnten Qualität es gibt immer wieder überraschende Details an den Taschen und Rucksäcken zu entdecken, spannend.
03.03.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell geliefert . Schöne, perfekt gearbeitete Produkte. Rücksendung (ich hatte ein falsches Modell bestellt) ging ebenfalls problemlos.
Monika S.
Braunschweig
10.03.2024
Ich habe bereits einige Produkte bei Feuerwear gekauft. Sie sind immer erstklassig gewesen und wurden zügig geliefert. Einzigartig sind sie auch noch. Danke an feuerwear 😁😁👍🏻
BK
Bettina K.
Großbottwar
Schneller Versand. Langlebige, gut durchdachte Produkte. Schöne Unikate. Gute Verarbeitung. Bin schon häufiger auf die Taschen und Rucksäcke angesprochen worden.
HL
Henry L.
Taucha
Tolle Idee Schläuche zu verwenden. Die Qualität ist gut und sicher auch langlebig. Die Kulturtasche ist toll. Beim Gürtel franzt das Gewebe schnell aus. Schade.
AZ
Alex Z.
Bodensee
17.03.2024
Ein tolles Team, das flexibel auf Sonderwünsche reagiert und hilft die Lieferung schnell und wie gewünscht zuzustellen. Produkte von Feuerwear sind sowieso top!
Es hat alles sehr gut geklappt! Aufgrund der gut gemachten Homepage konnte ich mich präzise über die Grösse der verschiedenen Geldbeutel informieren!
17.03.2024
Sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus....und sehr schnelle Lieferung - wie bei meiner ersten Bedtellung. Gerne wieder!!!
16.03.2024

Versandnummer

Bitte in Zukunft besser auf die Versandnummer achten, bei uns war unter dem Link die Auftragsnummer hinterlegt.

Super Service

Schnelle Bearbeitung nach Anfrage. Super Kontakt. Schneller Versand nach Zahlung, wie immer gerne wieder.
03.03.2024

Perfekte Tasche

Die Tasche ist genauso wie beschrieben und ist in der Ausführung besser als auf den Fotos ersichtlich.
08.03.2024
Die Lieferung geht immer sehr schnell und die Produkte haben eine tolle Qualität.
DH
Dirk H.
16.03.2024
Äußerst schnelle Lieferung und sehr moderate Rücknahmebedingungen....
Top Qualität, super schnelle Lieferung, Artikel wie dargestellt
alles bestens, super Produkte schnell geliefert 😀
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, hält ewig !!!
Schnelle Lieferung, hohe Qualität