feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
feuerwear.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feuerwear.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für feuerwear.de

18.08.2022
Die Smartphone Taschen haben eine individuelle und schöne Optik. Jede Tasche ist wirklich ein Einzelstück und sieht genauso aus, wie man sich sein Modell ausgesucht hat. Geniale Idee und zudem noch Nachhaltig. Schön wäre ein Magnetverschluss, anstelle des Klettverschlusses!!! Einzig den Logistik Dienstleister sollte dieses junge Unternehmen noch einmal überdenken! Montag morgen bestellt, am gleichen Tag mittags "angeblich" der Logistik übergeben / versand und dann passierte bis Donnerstag erst einmal gar nichts!!! Erst am Samstag kam dann endlich das sehnlichst erwartete Paket. Leider nicht mehr Zeitgemäß.

26.06.2022
Der Gürtel darf nicht im Auto getragen werden, da er so scharfkantig ist, dass er Sitzpolster oder Leder beschädigt. Das ist nicht Sinn der Sache und sollte vorher auch deutlich gemacht werden. Ich selbst habe mir beim Auspacken in den Finger geschnitten. Daher bin ich unzufrieden!

Bewertungen für feuerwear.de

07.07.2022
Weil Truste Shop nerven bei jeder Bestellung! Und das Logo beim Bestellvorgang immer im Weg ist 10 negativ Sterne !