feuerwear.de- Logo - Bewertungen

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
feuerwear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität der Produkte bzw. ihre Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Der Rucksack trägt sich sehr bequem, obwohl ich - gerade weil das Material recht steif ist - mich gefreut hätte, wenn das Hauptfach so 2 cm tiefer wäre, denn ich transportiere keine Ordner darin und könnte manchmal ein wenig mehr Volumen gebrauchen. Ich hatte vorher ehrlich gesagt garnicht nachgeschaut, ob der Rucksack regendicht ist, weil ich nur gedacht habe: Wasserschlauch, da kommt kein Wasser durch. Wenn sich da Möglichkeiten fänden, alle Materialien wasserdicht zu machen, dann würde ich das persönlich begrüßen. Die Umhängetasche Larry gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht benutzt habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer unter dem doch sehr breiten Tragegurt etwas heiß werden könnte und die Breite des Gurtes doch auch optisch ein wenig überproportioniert ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden neuen Wegbegleiter sehr und ich finde es toll, dass dadurch alte Schläuche zu neuem Leben erweckt werden. Ich benutze im Alltag gerne alte Gegenstände und wollte daher auch gerne eure Idee unterstützen. Und die Werbung gefällt mir übrigens auch supergut! ;) ... Macht weiter so! PS: Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
HK
Heike K.
Aachen

29.03.2023
Meine Freundin hat sich das Portemonnaie Alex ausgesucht. Die Verarbeitung ist auch gut. Das hat uns sehr gefreut, aber was hilft die beste Verarbeitung, wenn das Material nichts taugt? Es ist auch nicht der Feuerwehrschlauch, sondern der ganz billige Reißverschluss, der hier verarbeitet wird. Das hat uns schon sehr geärgert, da wir eigentlich auf ein tolles besonderes Stück gehofft hatten. Wir fragen uns warum in dem Preissegment soetwas noch verarbeitet wird. Da fallen 3€ mehr für einen hochwertigen Reißverschluss auch nicht mehr auf.

Bewertungen für feuerwear.de

HL
Henry L.
Taucha
Tolle Idee Schläuche zu verwenden. Die Qualität ist gut und sicher auch langlebig. Die Kulturtasche ist toll. Beim Gürtel franzt das Gewebe schnell aus. Schade.
16.02.2024

Coole & robuste Umhängetasche.

Die Umhängetasche wirkt sehr robust und sieht einfach nur supercool aus. Toll, dass man sie von innen abwaschen kann, wenn man mal eine Banane oder nen Joghurt versehentlich zerquetscht 😬 Ich glaube, ich werde in den nächsten Wochen mit ihr einschlafen♥️ Schade finde ich nur, dass sie nicht von alleine steht. Ich fände ein außenliegendes Fach für eine Wasserflasche, wie es sie bei Rücksäcken oftmals gibt, noch praktischer. Ansonsten rundum zufrieden 😀
Würde auch gerne 5 Sterne geben aber dafür habe ich die Tasche noch nicht lang genug. Aber bis jetzt ist sie top.
04.01.2024
Halsband Timmy bestellt, zuerst zu groß, leider kein direkter Umtausch möglich, daher zurückgesendet (da aus Österreich 10 Euro dafür gezahlt), neues Halsband bestellt, passt jetzt gut, wirkt auch gut verarbeitet. Schön wäre eine Pflegeanleitung bezüglich waschen, da der angegebene QR-Code nicht auf die entsprechende Seite führt. Finde die Idee mit dem Aufarbeiten der gebrauchten Schläuche super und es wird sicher nicht das letzte Produkt gewesen sein, dass ich gekauft habe. Punkto Katalog vermisse ich, dass ich mir z.B. die Unterschiede bei den Geldbörsen bezüglich Einteilung anschauen kann.
FM
Heidenheim
BW
Bernd W.
Göttingen
Leider ist keine Bewertung möglich, da das Palet bisher nicht angekommen ist.
TH
13.07.2023

Sehr schöne Geldbörse.

Die Sendung wurde sehr schnell geliefert. Die bestellte Geldbörse ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die Größe passt bequem in die Hosentasche. Einziger Kritikpunkt ist die in der Beschreibung angegebene Zahl der möglichen Kreditkarten. Bei 22 Kreditkarten wie beschrieben ist es fast unmöglich die Geldbörse zu schließen. Sie steht danach viel zu weit offen.
26.06.2023

Gutes Produkt - Lieblos verpackt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt - haben schon drei Artikel von Feuerwear. Die letzte Bestellung des Hip-Bag Ollie kam lieblos, einfach lose in ein braunes Pappkuvert gestopft an. Als angedachtes Geschenk haben wir die Tasche ordentlich zusammengelegt und umkartoniert. Das geht besser für den Preis, daher einen Punkt Abzug
12.06.2023
Problemloser Umtausch, defekter Ware. Nur 4/5 Sternen, da bei einem Upcycling Unternehmen die Reparatur nicht möglich ist. Aus meiner Sicht wäre eine Reparatur möglich gewesen, es war lediglich ein Zwischengurt auszutauschen… Ich freue mich aber trotzdem über die Neuware. Die ist einzigartig!
EM
Elena M.
Fürth
03.09.2023
Tolle Idee, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Doch im Verhältnis zu Größe der Taschen leider zu teuer. Auch die Größen der Handytaschen stimmen nicht wirklich: die größte Handy Hülle passt mir leider trotzdem nicht. Schade.
18.09.2023
Tolle Sachen, super Qualität, schnelle Lieferung und auch wenn man was zurück geben will, kein Problem, schnelle Abwicklung und auch das Geld ist schnell auf dem Konto. Macht weiter so. 😊