feuerwear.de- Logo - Bewertungen

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
feuerwear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität der Produkte bzw. ihre Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Der Rucksack trägt sich sehr bequem, obwohl ich - gerade weil das Material recht steif ist - mich gefreut hätte, wenn das Hauptfach so 2 cm tiefer wäre, denn ich transportiere keine Ordner darin und könnte manchmal ein wenig mehr Volumen gebrauchen. Ich hatte vorher ehrlich gesagt garnicht nachgeschaut, ob der Rucksack regendicht ist, weil ich nur gedacht habe: Wasserschlauch, da kommt kein Wasser durch. Wenn sich da Möglichkeiten fänden, alle Materialien wasserdicht zu machen, dann würde ich das persönlich begrüßen. Die Umhängetasche Larry gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht benutzt habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer unter dem doch sehr breiten Tragegurt etwas heiß werden könnte und die Breite des Gurtes doch auch optisch ein wenig überproportioniert ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden neuen Wegbegleiter sehr und ich finde es toll, dass dadurch alte Schläuche zu neuem Leben erweckt werden. Ich benutze im Alltag gerne alte Gegenstände und wollte daher auch gerne eure Idee unterstützen. Und die Werbung gefällt mir übrigens auch supergut! ;) ... Macht weiter so! PS: Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
HK
Heike K.
Aachen

31.05.2023
Preis spiegelt nicht die Produktqualität wieder. Lieferung lose in einem Karton , Ware im Wert von 350€...

Bewertungen für feuerwear.de

PG
Peter G.
Limburg

Die Mappe "PARKER" ist sehr robust.

Die Mappe "PARKER" ist, wie alles von FEUERWEAR, sehr robust und praktisch. Im Ablagefach für das Tablett ist ein weicher Stoff eingearbeitet das die Oberfläche sehr gut schützt. Ich habe den Artikel für meine Tätigkeit als freier Journalist gekauft und habe dafür alles beisammen.

Tolle Qualität

Extrem schnelle Lieferung. Die Crossbody Tasche Ollie hat eine angenehme Größe. Da passt auch noch ein Brillenetui oder ein Päckchen Tempos rein. Trotzdem ist es sehr leicht und ist sehr gut verarbeitet.
Wunderschön verarbeitete Stücke, die wirklich genauso aussehen, wie auf den Fotos dargestellt! Kann ich nur „wärmstens“ 😉 weiterempfehlen!!!

Super Qualität

Wie zu erwarten war ist die Qualität dieses Produktes genauso wie sie die ganze Zeit war! Tolle Verarbeitung und langlebig! Danke

Super Service

Tolle Unikate - Upcycling ist ja sowieso klasse - und nach Wahl und Bestellung in so kurzer Zeit schon da.
US
Ulrike S.
Ilvesheim
21.03.2024
Schnelle Lieferung und toller Geldbeutel! Sohn wird sich freuen zum Geburtstag 😉 Jederzeit gerne wieder!
CM
21.03.2024
1 A Qualität, super schnelle Lieferung, schneller Bestellprozess. Eine klare Kaufempfehlung
29.03.2024

Tolles Produkt

Tolles, strapazierfähiges Material, super Sitz und gute Ausstattung.
Tolle Ware. Super schnelle Lieferung. Mein Sohn ist begeistert.
20.03.2024
Schneller Versand, top Qualität des Produktes. Gerne wieder ❤️
SB
Susanne B.
Heustreu

Super schnelle Lieferung! Top Qualität!

Super schnelle Lieferung! Top Qualität! Immer wieder gerne.
Tolle Produkte und schneller Lösungsorientierter Service
30.03.2024
Schöne Produkte. Perfekter Bestellvorgang und Lieferung.
Alles super angekommen Schnell und unkompliziert
TS
Thomas S.
Lauenburg
Schnelle Lieferung, sehr gute und robuste Qualität
WS
Wilfried S.
Inzigkofen
Die Fahrrad Tasche sam ist einwandfrei. Alles okay
Schnelle Lieferung ein top Produkt, gerne wieder !
MW
Michael W.
Offenbach

Tasche

die Sporttasche ist super gelungen. Tolle Arbeit
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
20.03.2024
Superschneller Service, tolle Produkte