feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
feuerwear.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feuerwear.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für feuerwear.de

18.08.2022
Die Smartphone Taschen haben eine individuelle und schöne Optik. Jede Tasche ist wirklich ein Einzelstück und sieht genauso aus, wie man sich sein Modell ausgesucht hat. Geniale Idee und zudem noch Nachhaltig. Schön wäre ein Magnetverschluss, anstelle des Klettverschlusses!!! Einzig den Logistik Dienstleister sollte dieses junge Unternehmen noch einmal überdenken! Montag morgen bestellt, am gleichen Tag mittags "angeblich" der Logistik übergeben / versand und dann passierte bis Donnerstag erst einmal gar nichts!!! Erst am Samstag kam dann endlich das sehnlichst erwartete Paket. Leider nicht mehr Zeitgemäß.

26.06.2022
Der Gürtel darf nicht im Auto getragen werden, da er so scharfkantig ist, dass er Sitzpolster oder Leder beschädigt. Das ist nicht Sinn der Sache und sollte vorher auch deutlich gemacht werden. Ich selbst habe mir beim Auspacken in den Finger geschnitten. Daher bin ich unzufrieden!

Bewertungen für feuerwear.de

14.09.2022
Ich habe mir das Portemonnaie ALAN bestellt, um all meine Karten und evtl. das Mobiltelefon unterzubringen. Was soll ich sagen: alles passt hinein, sogar das Bargeld! Ich bin begeistert.
07.09.2022
prompte Lieferung. Die Tasche und das Portemonnaie sind sehr gut verarbeitet. Ich habe aber das Gewicht der Tasche unterschätzt. Aber stabiles Material hat eben sein Gewicht.
09.09.2022
Wir wünschen Dir viel Freude an Deinem neuen Portemonnaie und Deiner neuen Tasche 😊 und sagen Danke für Deine positive Bewertung🔥
16.09.2022
Schneller Versand, gute Qualität. Portemonnaie ein bisschen zu unflexibel bzw eng beim Aufklappen (Kleingeld ist gut untergebracht, aber lässt sich schwierig rausholen)
Die Ware ist top die Verpackung lässt zu wünschen übrig.
19.09.2022
War alles Perfekt super schnelle Lieferung
22.09.2022
15.09.2022
13.09.2022
22.08.2022
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung zu Mitch🔥 Handyhüllen mit Magnetverschluss sind leider nicht geplant, unter anderem auch, weil ein Magnet dicker wäre als der Klettverschluss. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung bei DHL so verzögert hat. Deine Bestellung haben wir auf jeden Fall noch am gleichen Tag an DHL übergeben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Transport. Liebe Grüße und viel Freude an Euren Handyhüllen😊
04.09.2022
Leider etwas klein Ich bin aufgrund eines Gutscheines auf die Tasche gekommen und habe sie mir gekauft. Die Qualität überzeugt, nur leider ist sie für einen Spieltag im Mannschaftssport schon fast zu klein.
05.09.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung zur Sporttasche Harris, auch wenn es wegen der Größe nur 4⭐ geworden sind. Unsere Produktentwicklung nimmt Deine Rückmeldung gerne auf🔥
25.08.2022
15.08.2022
08.08.2022
05.08.2022
Schnell Lieferung jeder Zeit wieder.
31.07.2022
26.07.2022
17.06.2022
von Ute K.
Handtasche Phil Tolles Design Großes Innenfach - kann man jede Menge rein packen. Eine Nähnaht mehr im Innenfach - das die Kugelschreiber besser halten.
20.06.2022
Alles gut