feuerwear.de- Logo - Bewertungen

feuerwear.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
feuerwear.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feuerwear.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für feuerwear.de

18.08.2022
Die Smartphone Taschen haben eine individuelle und schöne Optik. Jede Tasche ist wirklich ein Einzelstück und sieht genauso aus, wie man sich sein Modell ausgesucht hat. Geniale Idee und zudem noch Nachhaltig. Schön wäre ein Magnetverschluss, anstelle des Klettverschlusses!!! Einzig den Logistik Dienstleister sollte dieses junge Unternehmen noch einmal überdenken! Montag morgen bestellt, am gleichen Tag mittags "angeblich" der Logistik übergeben / versand und dann passierte bis Donnerstag erst einmal gar nichts!!! Erst am Samstag kam dann endlich das sehnlichst erwartete Paket. Leider nicht mehr Zeitgemäß.

26.06.2022
Der Gürtel darf nicht im Auto getragen werden, da er so scharfkantig ist, dass er Sitzpolster oder Leder beschädigt. Das ist nicht Sinn der Sache und sollte vorher auch deutlich gemacht werden. Ich selbst habe mir beim Auspacken in den Finger geschnitten. Daher bin ich unzufrieden!

Bewertungen für feuerwear.de

28.08.2022
Geschenk kam sehr gut an, war für jmd von der freiwilligen Feuerwehr. Kreativ und einfallsreich. Kollegen waren etwas neidisch. Artikel wurde schnell versendet, kam pünktlich an und war auch wie beschrieben. Eine Geschenkverpackung wäre vielleicht eine gute Ergänzung Eures Sortimentes.
29.08.2022
Wir freuen uns, dass sich der/die Beschenkte so sehr über seine neue Meldertasche gefreut hat🔥 Wir versuchen so gut es geht auf zusätzliche Verpackung zu verzichten, aber wir haben die Anregung gerne aufgenommen.
Grundsätzlich finde ich den bestellten Artikel schön, praktisch und ideenreich. Nachdem die erste Bestellung nicht angekommen ist, wurde ich von Sonja Langenfeld hervorragend begleitet und unterstütz. Nochmals herzlichen Dank dafür!
06.09.2022
Da es nicht die erste Tasche war, welche ich bei Feuerwear bestellt habe, war mir die gute Qualität bereits bekannt. Besonders angesprochen hat mich diesmal die Funktionalität und Größe der Tasche. Optimal für meinen Anwendungsfall.
08.09.2022
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu Carl🔥 Wir wünschen Dir viel Freude an Deinem neuen Begleiter😃
Es funktionierte alles wie am Schnürchen. :-) Und mein neuer "Henry" sieht tatsächlich aus wie auf der Abbildung. Allerdings hat mir die Darstellung zum Aussuchen der Produkte auf eurer Seite früher besser gefallen.
Perfekter Rucksack Eddie! Nur hatte ich gedacht die Schnalle zum veschliessen wäre mit einem Klickverschluss, nicht nur zum einhängen. Aber ansonsten wirklich ideal für alle Lebensbereiche.
29.08.2022
Tolle Produkte: Gürtel, Portemonnaie. Funktionell u. sieht gut aus. Bleibt wie ihr seit. Danke, auch für die schnelle u. unkomplizierte Lieferung
31.08.2022
Wir bedanken uns für Deine tolle Bewertung und wünschen viel Dir Freude an Deinen neuen Unikaten🔥
Problemlose Bestellung. Abends bestellt, zwei Tage später war die Bestellung da. Der Bestellte Rucksack entspricht der Beschreibung. Alles super.
Es ist bei euch alles super unkompliziert. Die Bezahlung über Amazon, die schnelle Lieferung. Alles wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen
Alle bisher gekauften Artikel sind erstklassig verarbeitet. Der telefonische Kontakt bei Rückfragen ist immer sehr kompetent und freundlich.
09.09.2022
Super zufrieden und sie sind auf meine Bitte des schnellen Versands eingegangen. Hervorragender Service. Ware hat eine Top Qualität.
13.09.2022
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung zu unserem Service und zu der Qualität Deines neuen Kulturbeutels Henry🔥
02.09.2022
Top Ware, wie erwartet und eine megaschnelle Lieferung… und sehr komunikativ. Von mir eine 1 mit* und ich werde sicher wieder kaufen
05.09.2022
Wir freuen uns sehr über Deine 1 mit ⭐ und wünschen Dir viel Freude an Deinem neuen Portemonnaie Fred🔥
29.08.2022
Produkte werden ehrlich beschrieben, sind funktionell und strapazierbar. Und manche sind richtig schön - absolut empfehlenswert!
31.08.2022
Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und sagen Danke für Deine 5⭐ Bewertung🔥
Die Verarbeitung ist super und es passt sehr viel in das Portemonnaie rein Bin mehr als begeistert davon
13.09.2022
Sehr netter Kontakt und Unterstützung, tolle Ware und perfekte Lieferung. Vielen Dank und jederzeit wieder
11.09.2022
Die Hip Bag ist hochwertig Sauber verarbeitet, DHL hat ein paar Tage länger gebraucht für die Lieferung
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert. Bestelle sicherlich wieder.
Schnelle Kaufabwicklung. Ware sehr schnell erhalten. Einfach tolle Idee und die Ware ist super.
Von Bestellung bis Lieferung alles top. Qualität passt ebenfalls und der Preis ist angemessen.
Die Qualität und Verarbeitung der Produkte sind sauber echt gut kann man nicht meckern
Ich bin mit jeder Bestellung sehr zufrieden,und Empfehle Feuerwear weiter.