feuerwear.de- Logo - Bewertungen

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
feuerwear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität der Produkte bzw. ihre Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Der Rucksack trägt sich sehr bequem, obwohl ich - gerade weil das Material recht steif ist - mich gefreut hätte, wenn das Hauptfach so 2 cm tiefer wäre, denn ich transportiere keine Ordner darin und könnte manchmal ein wenig mehr Volumen gebrauchen. Ich hatte vorher ehrlich gesagt garnicht nachgeschaut, ob der Rucksack regendicht ist, weil ich nur gedacht habe: Wasserschlauch, da kommt kein Wasser durch. Wenn sich da Möglichkeiten fänden, alle Materialien wasserdicht zu machen, dann würde ich das persönlich begrüßen. Die Umhängetasche Larry gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht benutzt habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer unter dem doch sehr breiten Tragegurt etwas heiß werden könnte und die Breite des Gurtes doch auch optisch ein wenig überproportioniert ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden neuen Wegbegleiter sehr und ich finde es toll, dass dadurch alte Schläuche zu neuem Leben erweckt werden. Ich benutze im Alltag gerne alte Gegenstände und wollte daher auch gerne eure Idee unterstützen. Und die Werbung gefällt mir übrigens auch supergut! ;) ... Macht weiter so! PS: Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
HK
Heike K.
Aachen

31.05.2023
Preis spiegelt nicht die Produktqualität wieder. Lieferung lose in einem Karton , Ware im Wert von 350€...

Bewertungen für feuerwear.de

22.03.2024
QUALITÄT, style und Service, Preis
RW
Rolf W.
Kerpen
Ohne zu Kommentieren. Einfach gut.
Marina K.
Bad Segeberg