dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

30.03.2023
Ich war bisher restlos begeistert, aber jetzt wurde ich wirklich enttäuscht. Ich habe vor ca. 1,5- 2 Jahren mal den Hautberatungsfragebogen ausgefüllt, hat alles geklappt. Aber jetzt hat sich meine Haut komplett verändert. Daraufhin habe ich den Fragebogen erneut ausgefüllt und meine Probleme genau beschrieben- leider keine Antwort. Ich dachte vielleicht ist etwas schief gelaufen, habe im Kontaktformular nachgefragt und mich erkundigt ob es Probleme gab- wieder keine Antwort! Es ist schön dass sich die Kundenbetreuung so toll im Influencer kümmert, aber das der Service für zahlende Kunden quasi abgeschafft wird finde ich für so eine Firma mies. Ich habe mir jetzt selbst Produkte zusammengestellt von denen ich denke sie könnten passen, wenn das nicht der Fall ist werde ich mich um eine neue Pflegelinie umsehen- mich beraten lassen. Wirklich sehr schade!
CJ

Schnelle Lieferung gute Produkte
Super schnelle Lieferung Alles super👍
Hat alles super geklappt
Sehr gute Qualität

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles top.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und meist sind Probepäckchen mit dabei, freue mich immer sehr darüber.
HH

Gute Verträglichkeit

Sehr angenehme hautfreundliche Produkte, gut verträglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
AD
Anke D.
Niedertrebra
Schnelle Lieferung,toll verpackt
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt!
KR
18.02.2024
Tolle Produkte. Faire Preise.

Körperbutter

Die Körperbutter ist wie Balsam. Sie zieht schnell ein und wirkt Wunder auf der Haut. Seit ich dieses Produkt benutze, ist meine Haut viel weicher und zarter geworden.
👍
16.02.2024