dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

30.03.2023
Ich war bisher restlos begeistert, aber jetzt wurde ich wirklich enttäuscht. Ich habe vor ca. 1,5- 2 Jahren mal den Hautberatungsfragebogen ausgefüllt, hat alles geklappt. Aber jetzt hat sich meine Haut komplett verändert. Daraufhin habe ich den Fragebogen erneut ausgefüllt und meine Probleme genau beschrieben- leider keine Antwort. Ich dachte vielleicht ist etwas schief gelaufen, habe im Kontaktformular nachgefragt und mich erkundigt ob es Probleme gab- wieder keine Antwort! Es ist schön dass sich die Kundenbetreuung so toll im Influencer kümmert, aber das der Service für zahlende Kunden quasi abgeschafft wird finde ich für so eine Firma mies. Ich habe mir jetzt selbst Produkte zusammengestellt von denen ich denke sie könnten passen, wenn das nicht der Fall ist werde ich mich um eine neue Pflegelinie umsehen- mich beraten lassen. Wirklich sehr schade!
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

Ist zwar jetzt nicht unmittelbar die Schuld von Dalton, aber mein Paket wurde schon das 2te mal nicht geliefert
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider konnte ihr Paket am 22.02.2024 nicht zugestellt werden und wurde daraufhin in einem DHL Paketshop in Ihrer Nähe abgegeben. Dort liegt Ihr Paket zur Abholung für Sie bereit. Nähere Informationen können Sie in Ihrer DHL Sendungsverfolgung entnehmen. Sollte sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49(9904) 8310 500 für die da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
Erneut keine Sendungsnummer bisher erhalten
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Eines Ihrer bestellten Produkte kam bedauerlicherweise erst heute in unserem Lager an. Ihr Paket wird heute noch unser Haus verlassen und sollte voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
03.02.2024
Es müsste das Produkt erst einmal ankommen, damit man es bewerten kann. Dass etwas bei meiner Adresse, fehlt, hat Dalton gar nicht bemerkt.
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Aufgrund der unvollständigen Adressangabe ist es leider zu Lieferverzögerungen gekommen. Ihr Paket hat bereits unser Haus verlassen und wird in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
Viel zu lange Lieferzeit. Leider kann ich die Bestellung nicht bewerten, da diese noch nicht mal auf den Weg gebracht wurde.
Antwort von dalton-cosmetics.com
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat bereits gestern unser Haus verlassen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Sollte Ihr Paket nicht in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen ankommen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße Ihr DALTON-Team

Sehr enttäuscht

Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Habe Ende Dezember bestellt. Echt schade ☹️
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben Ihre Sendungsnummer überprüft. Das Paket scheint leider auf dem Postweg verloren gegangen zu sein. Selbstverständlich senden wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Sollte Ihr Paket in den nächsten 2-3 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Mo.-Fr. unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
31.12.2023
Immer noch nicht verschickt und auch keine Rückmeldung. Über die Produkte kann ich nichts sagen.
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihre Bestellung wurde bereits einen Tag nach Bestelleingang an unseren Versanddienstleister übergeben. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir ab diesem Zeitpunkt keinen Einfluss mehr auf die Bestellung nehmen können. Aufgrund der Feiertage ist mit einer Verzögerung seitens der Versanddienstleister zu rechnen. Sollte Ihr Paket jedoch in den nächsten 2-3 Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Mo - Fr unter der +49 (9904) 8310 500 zu erreichen. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
Ware noch nicht erhalten und keine E Mail das das Paket rausgegangen ist ,nach 4 Tagen
Antwort von dalton-cosmetics.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Dies ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen geschuldet. Ihr Paket hat bereits unser Haus verlassen und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 zu erreichen. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
12.11.2023
Auf meine Fragen wird keine Mail zurück geschrieben und die Ware ist bis heute nicht da !
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Dies ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen geschuldet. Ihr Paket hat bereits am 11.11. unser Haus verlassen und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 zu erreichen. Auf Ihre Serviceanfrage am 04.11. wurde bereits reagiert. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
12.11.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von dalton-cosmetics.com
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Dies ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen geschuldet. Ihr Paket hat bereits am 11.11. unser Haus verlassen und befindet sich in Zustellung. Sollte Ihr Paket nicht in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen ankommen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße Ihr DALTON-Team
10.11.2023
noch keine Lieferung der Bestellung erhalten !!!!
Antwort von dalton-cosmetics.com
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Dies ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen geschuldet. Ihr Paket hat bereits am 10.11. unser Haus verlassen und wurde erfolgreich an Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 zu erreichen. Liebe Grüße Ihr DALTON-Team
10.11.2023

Gute Ware - Lieferzeit könnte schneller sein

Den Artikel kenne ich aus vorherigen Bestellungen = sehr gut!! Die aktuelle Lieferung kann ich nicht bewerten, weil die Ware immer noch nicht angekommen ist.
Antwort von dalton-cosmetics.com
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Dies ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen geschuldet. Ihr Paket hat bereits am 09.11. unser Haus verlassen und wurde erfolgreich an Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 zu erreichen. Liebe Grüße Ihr DALTON-Team

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten.

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihre Bestellung hat bereits einen Tag nach Bestelleingang unser Haus verlassen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es vereinzelt zu Lieferverzögerungen seitens der Versanddienstleister kommen kann. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. Ihr Paket sollte heute bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
WL
Wolfgang L.
Mönchengladbach
12.10.2023

Da ist noch Luft nach oben

Sonntags bestellt, Donnerstags eingetroffen. (Andere haben schon Dienstags geliefert.) Außer einer Auftragsbestätigung keine Kommunikation. OK. Aber eine Versandbenachrichtigung wäre schön gewesen. Über die Qualität der Ware kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Mal schauen ob und wie die wirkt☺
07.10.2023
Das Produkt kenne ich ja schon das ist toll. Aber mit der Lieferung das lässt zu wünschen übrig. Man sollte wirklich erst eine Nachricht raus geben, wenn das Päckchen wirklich unterwegs ist und nicht schon wenn es noch nicht mal Versand fertig ist. Weil man wartet dann. Bei mir steht seit 2 Tagen es soll dann kommen, ach nein dann am 6. und jetzt soll es vielleicht heute kommen. Solche Meldungen finde ich irre führend. Ok, werde jetzt abwarten wann die Ware kommt. Bitte nicht ehr Schreiben innerhalb 2 Tagen bei ihnen das stimmt da nämlich nicht.
25.09.2023
Leider antwortet keiner auf meine Anfragen.
12.10.2023
Liebe Kundin, aufgrund einer erhöhten Auftragslage kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Das tut uns natürlich sehr leid. Ihre Anfrage wurde in der Zwischenzeit bearbeitet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne weiterhin an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
13.09.2023
Meine Bestellung wurde aus fragwürdigen Gründen einfach storniert! Die Einlösung meines Guthabens ist nun nicht mehr möglich, sehr unverschämtes Geschäftsgebaren!
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wie Sie bereits von unserer Service-Mitarbeiterin erfahren haben, hatten wir vor kurzem technische Probleme. Das Guthaben wurde selbstverständlich bei Ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne erneut an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
17.08.2023
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!
07.08.2023

Versandzeit, fehlender Artikel

5 Tage Versandzeitpunkt & 1 höherpreisiger Artikel fehlt und nach 2 Werktagen noch keine Rückantwort.
08.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat unser Haus bereits verlassen und wird in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
DM
david m.
ternitz
05.08.2023
08.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
04.08.2023
Sehr, sehr lange Lieferzeit …… und die Ware ist immer noch nicht angekommen Wieder Verzögerung Das geht bei anderen Firmen, innerhalb von 2 Tagen !
08.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Das Paket wurde bereits am 01.08. an unseren Versanddienstleister übergeben. Bitte berücksichtigen Sie, das wir ab diesem Zeitpunkt keinen Einfluss mehr auf Ihre Bestellung nehmen können. Sollte Ihr Paket in den nächsten 1-2 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.