dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
dalton-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dalton-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

10.06.2022
Eine telefonische Reklamation, wegen eines kaputt gelieferten Rouge Döschens wurde sehr freundlich und kompetent angenommen. Nach Übermittlung eines Fotos per Mail wurde umgehend Ersatz zugesichert.

10.04.2022
Paket kam "defekt" an, hier sollte man bei der Außenverpackung an den Seiten nochmal verkleben. Auf Grund der guten Innenverpackung war aber alles noch drin. Foto hab ich leider nicht gemacht, da ich nicht wusste das man diese hier hochladen kann. Zu den Produkten kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich Die erstmal länger testen muss.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

26.08.2022
Es ist fast einen Monat her, und ich habe noch keine Kosmetik, obwohl die Bestellung sofort bezahlt wurde! Gib mir das Geld oder löse mein Problem!! Sei nicht still!
09.09.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wie es aussieht, ist Ihr Paket auf dem Postweg leider verloren gegangen. Wir lassen Ihnen natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen. Sollte Ihre Bestellung in den nächsten 2 bis 3 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
08.08.2022
Der Kajalstift ist ein Witz - mind. 1/3 kürzer als bei anderen Herstellern.
10.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie mit dem Kajal nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich weiterleiten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
29.07.2022
05.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, was bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
04.06.2022
Es wäre nett und schön die Lieferung erstmal zu erhalten !!!
10.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir sind stets darum bemüht unsere Standard-Lieferzeit von 1-3 Werktagen ab Bestelleingang einzuhalten. Bei außergewöhnlich hohem Bestellaufkommen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sollte Ihr Paket in den nächsten 1-3 Werktagen nicht bei Ihnen eintreffen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
10.06.2022
Eigentlich sollte man das Geld zurückbekommen!
13.06.2022
Liebe Frau Schneider, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
10.10.2021
Die Bright Perfektion Serie ist eine Teure Fiasko es funktioniert nicht mal bei Pickeln es ist noch schlimmer geworden! Es hält überhaupt nicht was verspricht! Finger weg davon ! Es funktioniert einfach nicht sparen sie lieber deinem Geld 💴! Sehr enttäuscht bin ich!
11.10.2021
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bright Perfection Linie nicht die richtige für Sie war. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst wenden und eine individuelle Hauttypberatung per Telefon durchführen lassen. Hierbei können Ihnen unsere ausgebildeten Fachkosmetikerinnen helfen, eine auf Sie abgestimmte Pflegeroutine zu finden. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
09.11.2021
Nicht zur Bewertung auffordern, wenn der Kunde das Produkt überhaupt noch nicht erhalten hat !
10.11.2021
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die E-Mail bereits vor Zustellung ihrer Ware erhalten haben. Anhand des großen Bestellaufkommens während der Singles Week kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich vielmals bei Ihnen. Sollten Sie Ihre Ware in den nächsten 1-3 Tagen noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (9904) 8310 500 der für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
01.03.2022
Ich kann nicht verstehen, dass Dalton Werbung für Produkte mit Rabatt anbietet, jedoch die dann sofort bestelle Ware nicht liefern kann. Ich bin sehr enttäuscht!
03.03.2022
Liebe Kundin, leider gibt es auf Artikel im Sale oft eine sehr hohe Nachfrage. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel bereits ausverkauft war, als Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und bitten Sie daher sich mit unserem Kundenservice per Mail an service@dalton-cosmetics.com in Verbindung zu setzen. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
02.12.2021
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen. Geld bezahlt aber keine Ware, sehr mieß!
03.12.2021
Lieber Kunde, ihre Sendung hat unser Haus bereits vor 4 Tagen verlassen und ist nun auf den Weg zu Ihnen. Dass es seitens unseres Paketdienstleisters zu Lieferverzögerungen kommen kann, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Sollte Ihre Sendung im Laufe dieser Woche nicht zugestellt werden, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
02.03.2022
Habe leider immer noch keine Ware !! Nur Rechnung und Bewertungsaufforderung
03.03.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die E-Mail bereits vor Zustellung ihrer Ware erhalten haben. Anhand des erhöhten Auftragsaufkommens kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich vielmals bei Ihnen. Sollten Sie Ihre Ware in den nächsten 1-3 Werktagen noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (9904) 8310 500 der für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
18.05.2022
Meine Bestellung wurde leider bisher nicht zugestellt
24.05.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 19.05. zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
05.12.2021
Der versprochene lippenbalm war nicht dabei
07.12.2021
Liebe Kundin, unsere Aktionen im Online Shop laufen monatsweise. Den gratis Lip Balm zu jeder Bestellung gibt es im Dezember. Ihre Bestellung ist leider im November bei uns eingegangen. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
10.02.2022
Telefonische Reklamierung mangelhaft.
11.02.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Bitte teilen Sie uns kurz mit, wie und wann wir Sie am besten erreichen können. Eine Service-Mitarbeiterin wird sich daraufhin bei Ihnen melden und versuchen, das Problem zu lösen. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
15.11.2021
Paket noch nicht angekommen
16.11.2021
Liebe Kundin, ihr Paket hat unser Haus bereits letzte Woche verlassen und ist nun auf den Weg zu Ihnen. Dass es seitens unseres Paketdienstleisters zu Lieferverzögerungen kommen kann, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollte Ihr Paket im Laufe der Woche nicht zugestellt werden, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.