dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
dalton-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dalton-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

10.06.2022
Eine telefonische Reklamation, wegen eines kaputt gelieferten Rouge Döschens wurde sehr freundlich und kompetent angenommen. Nach Übermittlung eines Fotos per Mail wurde umgehend Ersatz zugesichert.

12.10.2022
Hallo liebes Team, Der Adventskalender ist zwar etwas teurer als andere Kalender, aber da ich viel Gutes gehört habe, dachte ich, ich probiere ihn zu Weihnachten einfach aus und bilde mir meine eigene Meinung. Dann könnte ich sehen, ob es stimmt und die Kosmetik für meinen Hauttyp geeignet ist. So weit so gut... Aber eine absolute Frechheit finde ich, dass Proben angepriesen werden, die man sich aussuchen konnte, und diese dann einfach fehlen. Ich bin so enttäuscht, dass ich gerade nicht weiß, ob ich die Marke überhaupt noch nutzen möchte. Oder ist das üblich so? Schade, aber der erste Eindruck ist damit leider sehr schlecht.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

15.11.2022
Webseite funktioniert nicht richtig, Wartezeiten unmöglich lang und nach vier Tagen ist die Ware immer noch nicht verschickt - oder zumindest habe ich noch keine Bestätigung zum Versand
16.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Pakt hat unser Haus bereits verlassen und sollte in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Für die Probleme in unseren Online-Shop und die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass der außerordentlich hohe Andrang in unserem Shop für ein paar Probleme gesorgt hat. Diese Probleme sind nun weitestgehend behoben und Sie können wieder wie gewohnt bei uns einkaufen. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
19.11.2022
Ansich sind alle Produkte von Dalton top, nur die Preiserhöhung finde ich krass.
22.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir haben lange versucht, die Preise stabil zu halten aber leider müssen auch wir hohe Preissprünge unserer Rohstofflieferanten akzeptieren. Uns ist wichtig, die hohe Qualität unserer Rohstoffe beizubehalten. Daher sind wir leider gezwungen, die Preise anzuheben. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
16.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
14.11.2022
15.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
05.11.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten!
07.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat bereits am gleichen Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, unser Haus verlassen. Ab diesem Zeitpunkt können wir leider keinen Einfluss mehr auf die Bestellung nehmen. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass es auch seitens der Paketzulieferer zu Verzögerungen kommen kann. Sollte Ihr Paket allerdings in den nächsten 3-4 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
03.11.2022
Mir fehlen die Worte
03.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat bereits einen Tag nach Bestelleingang unser Haus verlassen. Ab diesem Zeitpunkt können wir leider keinen Einfluss mehr auf die Bestellung nehmen. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass es auch seitens der Paketzulieferer zu Verzögerungen kommen kann. Sollte Ihr Paket allerdings in den nächsten 3-4 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
22.09.2022
von V. V.
Der Ablauf vom Bestellen bis zu Zustellung war gut, dennoch sollte das Produkt (in diesem Fall ein Adventskalender) doch etwas umsichtiger behandelt und verpackt werden. Leider hat die Oberfläche des Kalenders einige leichte Schnittstellen wie von einem Paketmesser aufzuweisen. Sehr schade für diesen Preis!
26.08.2022
Es ist fast einen Monat her, und ich habe noch keine Kosmetik, obwohl die Bestellung sofort bezahlt wurde! Gib mir das Geld oder löse mein Problem!! Sei nicht still!
09.09.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wie es aussieht, ist Ihr Paket auf dem Postweg leider verloren gegangen. Wir lassen Ihnen natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen. Sollte Ihre Bestellung in den nächsten 2 bis 3 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
08.08.2022
Der Kajalstift ist ein Witz - mind. 1/3 kürzer als bei anderen Herstellern.
10.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie mit dem Kajal nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich weiterleiten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
10.04.2022
Paket kam "defekt" an, hier sollte man bei der Außenverpackung an den Seiten nochmal verkleben. Auf Grund der guten Innenverpackung war aber alles noch drin. Foto hab ich leider nicht gemacht, da ich nicht wusste das man diese hier hochladen kann. Zu den Produkten kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich Die erstmal länger testen muss.
11.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Paket mit einer defekten Außenverpackung erhalten haben. Die Pakete werden von uns selbstverständlich ohne Makel versendet. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wie diese von unserem Versanddienstleister behandelt werden. Ihre Anregung, die Außenverpackung noch einmal zusätzlich zu verstärken, geben wir selbstverständlich an unsere Lagermitarbeiter weiter. Wir sind sehr froh, dass keine Produkte beschädigt wurden und sie diese somit in einem einwandfreien Zustand testen können. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
04.07.2022
Einen Tag nach meiner Lieferung gibt es eine Rabattaktion... ärgerlich. Könnte man sowas nicht vorher ankündigen, quasi ab 03.07. gibt es wieder unseren Sommerrabatt, oder dergleichen?! Dann hätte ich vielleicht sogar mehr bestellt.... jetzt hat das Ganze irgendwie einen schalen Nachgeschmack.
01.03.2022
Ich kann nicht verstehen, dass Dalton Werbung für Produkte mit Rabatt anbietet, jedoch die dann sofort bestelle Ware nicht liefern kann. Ich bin sehr enttäuscht!
03.03.2022
Liebe Kundin, leider gibt es auf Artikel im Sale oft eine sehr hohe Nachfrage. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel bereits ausverkauft war, als Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und bitten Sie daher sich mit unserem Kundenservice per Mail an service@dalton-cosmetics.com in Verbindung zu setzen. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
02.03.2022
Habe leider immer noch keine Ware !! Nur Rechnung und Bewertungsaufforderung
03.03.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die E-Mail bereits vor Zustellung ihrer Ware erhalten haben. Anhand des erhöhten Auftragsaufkommens kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich vielmals bei Ihnen. Sollten Sie Ihre Ware in den nächsten 1-3 Werktagen noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (9904) 8310 500 der für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
04.06.2022
Es wäre nett und schön die Lieferung erstmal zu erhalten !!!
10.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir sind stets darum bemüht unsere Standard-Lieferzeit von 1-3 Werktagen ab Bestelleingang einzuhalten. Bei außergewöhnlich hohem Bestellaufkommen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sollte Ihr Paket in den nächsten 1-3 Werktagen nicht bei Ihnen eintreffen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
18.05.2022
Meine Bestellung wurde leider bisher nicht zugestellt
24.05.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 19.05. zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
05.04.2022
Die Zeit von Bestellung bis Zustellung waren 6 Tage
05.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat bereits einen Tag nach Bestelleingang unser Haus verlassen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss mehr nehmen können. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
10.06.2022
Eigentlich sollte man das Geld zurückbekommen!
13.06.2022
Liebe Frau Schneider, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
10.02.2022
Telefonische Reklamierung mangelhaft.
11.02.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Bitte teilen Sie uns kurz mit, wie und wann wir Sie am besten erreichen können. Eine Service-Mitarbeiterin wird sich daraufhin bei Ihnen melden und versuchen, das Problem zu lösen. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
26.05.2022
Etwas lange Lieferzeit
30.05.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir sind stets darum bemüht unsere Standard-Lieferzeit von 1-3 Werktagen ab Bestelleingang einzuhalten. Bei außergewöhnlich hohem Bestellaufkommen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
29.07.2022
05.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, was bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team