dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

30.03.2023
Ich war bisher restlos begeistert, aber jetzt wurde ich wirklich enttäuscht. Ich habe vor ca. 1,5- 2 Jahren mal den Hautberatungsfragebogen ausgefüllt, hat alles geklappt. Aber jetzt hat sich meine Haut komplett verändert. Daraufhin habe ich den Fragebogen erneut ausgefüllt und meine Probleme genau beschrieben- leider keine Antwort. Ich dachte vielleicht ist etwas schief gelaufen, habe im Kontaktformular nachgefragt und mich erkundigt ob es Probleme gab- wieder keine Antwort! Es ist schön dass sich die Kundenbetreuung so toll im Influencer kümmert, aber das der Service für zahlende Kunden quasi abgeschafft wird finde ich für so eine Firma mies. Ich habe mir jetzt selbst Produkte zusammengestellt von denen ich denke sie könnten passen, wenn das nicht der Fall ist werde ich mich um eine neue Pflegelinie umsehen- mich beraten lassen. Wirklich sehr schade!
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

Abwicklung

Besonders sind die Produkte. Der Bestellvorgang ist allerdings eine Herausforderung. Ich bin jedes Mal froh wenn ich es „geschafft“ habe. Es gibt 1. keine übersichtliche Führung durch die unterschiedlichen Kategorien und 2. keine zielgerichtete Unterstützung bis zum Kaufabschluss. Wenn ich dann endlich meine Produkte gefunden und im Einkaufskorb hinterlegt habe, springt das System oft hin und her, ich werde auf die Anfangsseite zurück gebeamt, zwischendurch poppen wieder Angebote auf, dann wieder die Seite mit den Zahlungsoptionen. Insgesamt wirkt das alles sehr chaotisch. Meiner Tochter (27 Jahre) geht es genau so, hat also nicht unbedingt mit wenig digitalem Verständnis zu tun. Hilfreich wäre übrigens auch eine Option vergangene Bestellungen direkt abrufen zu können. Erleichtert die erneute Bestellung (siehe Amazon). Gut finde ich, dass Sie immer schnell und entgegenkommend auf Nachfragen reagieren. Mit freundlichen Grüßen Angela Vogel-Schmitz

Ich bin begeistert

Ich habe zum ersten Mal bei Dalton bestellt und wusste nicht genau, ob die Produkte so gut sind, wie ihr Ruf. Die Augencreme ist sehr vielversprechend, denn ich sehe schon nach 2 Tagen Benutzung erste Erfolge. Auf meiner „Schlafseite“ hat die Haut am Oberlid Knitterfalten und die sind tatsächlich ganz schnell besser geworden. Das hat noch keine Creme zuvor geschafft.
CR

Feines Hautbild

Die Anti Aging BB Cream ist einfach super. Nach ein paar Tagen probieren, kann ich es mit einem ruhigen Gewissen sagen. Ich habe die Farbe, Sand, bestellt und das geht auch gerade so bei meiner hellen Haut. Im Sommer ist es dann perfekt. Ich werde, sofern wieder verfügbar, mir dann noch die hellere bestellen. Also alles in allem eine 👍 👍 👍 gute Entscheidung.
S S.
Immer schön verpackt, freue mich immer sehr über die Produkte. Finde, dass die Musterpalette besser ausgebaut werden könnte. Die Produkte sind sehr gut verträglich und in einem angenehmen Preissegment. Nachhaltig verpackt.

Sehr gute Verträglichkeit.

Meine Haut hat super auf die Produkte reagiert. Innerhalb weniger Tage sind meine immerwährenden Baustellen (Pickelchen am Kinnbereich) abgeklungen und bis jetzt nicht wieder gekommen.
Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert!Auch wenn die Preise erstmal abschrecken,sind die Produkte doch sehr ergiebig!!!
Unglaublich schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Schöne Beigaben und die Produkte sind toll!! Gerne wieder!
Deutlich verbessertes Hautbild! Top Kosmetikerin Alle Produkte erzeugen für mich täglich einen Frischekick!
Vieleicht könntet ihr zwischen-durch mal mehr Prozente anbieten !Ansonsten ist die Qualität sehr gut !
Ich benutze nur diese Creme. Ganz wunderbar.

Sehr gute produkte

Sehr gute Produkte
Ich finde die Produkte wirklich richtig gut, aber die Produkte sind auch richtig teuer.
KW
Karl W.
Zöbing
Tolle Produkte, einfache Bestellabwicklung, tolle Angebote und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung!!! Gute Qualität. Bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Die Kosmetik von Dalton hat meine Haut auf ein ganz neues Level gebracht.

Tolle Produkte

Schnelle und sichere Lieferung Ganz tolle verträgliche Produkte.
Alles Prima! Ich bin mit den Produkten voll und ganz zufrieden.
Schnelle Lieferung, sichere Bezahlung, Ware wie bestellt
AB
Alex B.
NORDERSTEDT
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr schön verpackt.
Tolle Produkte, zum Teil aber sehr hochpreisig