Schneller Versand!! Top!
Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!
Zuerst Bestellung versenden und ans hließend nach einer Bewertung fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von dalton-cosmetics.com
03.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bewertungsmail vor Ihrer Bestellung eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht so sein. Die Verzögerung ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen während der Feiertage zu verschulden. Ihr Paket wird heute unser Haus verlassen und sollte in den nächsten 1-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist unter +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung
Besonders sind die Produkte.
Der Bestellvorgang ist allerdings eine Herausforderung.
Ich bin jedes Mal froh wenn ich es „geschafft“ habe.
Es gibt 1. keine übersichtliche Führung durch die unterschiedlichen Kategorien und 2. keine zielgerichtete Unterstützung bis zum Kaufabschluss.
Wenn ich dann endlich meine Produkte gefunden und im Einkaufskorb hinterlegt habe, springt das System oft hin und her, ich werde auf die Anfangsseite zurück gebeamt, zwischendurch poppen wieder Angebote auf, dann wieder die Seite mit den Zahlungsoptionen.
Insgesamt wirkt das alles sehr chaotisch.
Meiner Tochter (27 Jahre) geht es genau so, hat also nicht unbedingt mit wenig digitalem Verständnis zu tun.
Hilfreich wäre übrigens auch eine Option vergangene Bestellungen direkt abrufen zu können. Erleichtert die erneute Bestellung (siehe Amazon).
Gut finde ich, dass Sie immer schnell und entgegenkommend auf Nachfragen reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Vogel-Schmitz
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Eines Ihrer bestellten Produkte kam bedauerlicherweise erst heute in unserem Lager an. Ihr Paket wird heute noch unser Haus verlassen und sollte voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht
Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Habe Ende Dezember bestellt. Echt schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von dalton-cosmetics.com
16.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben Ihre Sendungsnummer überprüft. Das Paket scheint leider auf dem Postweg verloren gegangen zu sein. Selbstverständlich senden wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Sollte Ihr Paket in den nächsten 2-3 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Mo.-Fr. unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
Auf meine Fragen wird keine Mail zurück geschrieben und die Ware ist bis heute nicht da !
Bewertung melden
Antwort von dalton-cosmetics.com
14.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Dies ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen geschuldet. Ihr Paket hat bereits am 11.11. unser Haus verlassen und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 zu erreichen. Auf Ihre Serviceanfrage am 04.11. wurde bereits reagiert. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.