dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
dalton-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dalton-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

10.06.2022
Eine telefonische Reklamation, wegen eines kaputt gelieferten Rouge Döschens wurde sehr freundlich und kompetent angenommen. Nach Übermittlung eines Fotos per Mail wurde umgehend Ersatz zugesichert.

12.10.2022
Hallo liebes Team, Der Adventskalender ist zwar etwas teurer als andere Kalender, aber da ich viel Gutes gehört habe, dachte ich, ich probiere ihn zu Weihnachten einfach aus und bilde mir meine eigene Meinung. Dann könnte ich sehen, ob es stimmt und die Kosmetik für meinen Hauttyp geeignet ist. So weit so gut... Aber eine absolute Frechheit finde ich, dass Proben angepriesen werden, die man sich aussuchen konnte, und diese dann einfach fehlen. Ich bin so enttäuscht, dass ich gerade nicht weiß, ob ich die Marke überhaupt noch nutzen möchte. Oder ist das üblich so? Schade, aber der erste Eindruck ist damit leider sehr schlecht.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

16.11.2022
Ich habe das erste mal bei Dalton bestellt, und finde die Augen creme Extem Lift Marine Filler ausgezeichnet gut. Schon nach dem ersten auftragen, mildert es Falten, sie sind natürlich nicht weg, aber sehr abgeschwächt, ich habe sie auch auf die Lippen verwendet, und bin wirklich überrascht. Ein super Produkt. Exfoliant Care 20% AHA Peeling ist ebenfalls sehr gut, die Haut wird sehr glatt und geschmeidig. Besser machen kann man eigentlich nichts, außer öfter 30% Rabatt zu geben um sich mehr zu leisten
Mit allen Produkten, die ich bisher benutzt habe, war ich sehr zufrieden und habe alle gut vertragen. Zu meinen Favoriten zählt die Q10 Pflege- und Augencreme. Auch die Sonnencreme LF 50 gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Wünschen würde ich mir bei den Pumpspendern, dass man besser erkennen könnte wieviel Inhalt noch enthalten ist. Benutze die Produkte schon mehr als 20 Jahre
18.11.2022
Ich bin von der Kosmetik begeistert. Sie fühlt sich toll auf der Haut an und ich sehe echte Ergebnisse. Der Geruch, falls vorhanden, ist immer angenehm. Es gibt ein großes Sortiment für eigentlich jeden Hauttyp, jeden Alters. Ich persönlich, hatte noch kein Produkt, welches ich nicht vertragen hätte. Von mir eine 100% ige Weiterempfehlung
11.11.2022
Ich habe bereits mehrere Produkte ausprobiert und bin von allen begeistert. Besonders die Q1o Creme und die gegen Pigmentierung haben es mir angetan. Aber auch der Gesichtsschaum, das Peeling und die Körperbutter. Die Ampullen kann ich jedem empfehlen sie sind alle toll. Wenn ich es mir leisten kann, immer wieder gerne
Ich bin begeistert von der besonderen Pflege von Dalton. Meine Haut fühlt sich einfach genährt und wohl, den ganzen Tag versorgt. Ein ganz großes herzliches Danke an den tollen Kundenservice. Ich habe mich sehr über die kleinen Proben gefreut. Die Regenerant Augencreme ist auf dem Weg :)
18.11.2022
Top Beratung und Hautbildcheck mit Allergiepass. Das macht sonst keiner . Ich konnte dadurch die für mich passenden Produkte gennant bekommen , habe sie gestern bekommen und bis jetzt habe ich alles vertragen. Vielen Dank dafür.
10.11.2022
Nachdem der Server außer Gefecht gesetzt wurde und es dann nach Tagen wieder einigermaßen gut funktioniert zu bestellen. Alles andere hat wieder super geklappt. Schnelle Lieferung und alles gut verpackt und heil angekommen.
13.11.2022
Alles prima, es fällt mir schwer, mich für eine Linie zu entscheiden, da ich alle Produkte sehr gut finde. Zum Glück ist meine Haut unproblematisch, wenn man das mit 76 Jahren sagen kann.
09.11.2022
Auf andere Cremes reagiert meine Haut sofort. Mit Dalton ist alles in bester Ordnung. Keine unangenehmen Reaktionen. Hab mir gleich 2 bestellt damit ich immer auf Vorrat habe 👍
19.11.2022
Da meine Freundin Kosmetikerin ist und sie diese Produkte verwendet, kenne ich diese Produkte und bin zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
15.11.2022
eine schnelle Lieferung sehr gut Verpackt und wie immer sehr gute Ware der Preis ist der Ware gerecht gerne immer wieder
13.11.2022
Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich erst einmal bestellt habe! Die Bestellung ist bereits auf dem Weg.
Alles prima, toll verpackt und schnelle Lieferung! Besser als Douglas selbst! Das nächste Mal bestelle ich direkt!
15.11.2022
Ich hatte sehr trockene Haut. Die Produkte haben sehr geholfen. Mein Hautbild und -gefühl ist viel besser.
07.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles immer komplett. Leider Preiserhöhungen in diesem Jahr 😕
16.11.2022
Alles bestens. Jahrelang zufriedene Kundin. Schneller Versand und tolle tierversuchsfreie Kosmetik.
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und super finde ich die Probepäckchen. Wirklich sehr großzügig und toll!
08.11.2022
Toller Shop, tolle Wirkstoff-Kosmetik, schneller Versand......100%ige Weiterempfehlung
11.11.2022
Es wurde alles sehr sorgfältig gepackt, es ist einfach schön so ein Packt zu bekommen.
14.11.2022
Immer wieder schöne Angebote und prompte Lieferung bei gleichbleibend guter Qualität.