dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

17.08.2023
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

24.03.2024
23.03.2024
JB
Jenny B.
Buchholz
18.03.2024
01.04.2024
Zuerst Bestellung versenden und ans hließend nach einer Bewertung fragen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bewertungsmail vor Ihrer Bestellung eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht so sein. Die Verzögerung ist dem aktuell hohen Bestellaufkommen während der Feiertage zu verschulden. Ihr Paket wird heute unser Haus verlassen und sollte in den nächsten 1-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist unter +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
SL
superschnelle perfekte Lieferung - vielen Dank Zum Kundenservice möchte ich eine Anmerkung machen, Ich bestelle auch Produkte für meine Tochter. Diese hat Frage an Kundenservice. Leider jedoch bis heute keine Antwort. Das ist schade.

Ich bin begeistert

Ich habe zum ersten Mal bei Dalton bestellt und wusste nicht genau, ob die Produkte so gut sind, wie ihr Ruf. Die Augencreme ist sehr vielversprechend, denn ich sehe schon nach 2 Tagen Benutzung erste Erfolge. Auf meiner „Schlafseite“ hat die Haut am Oberlid Knitterfalten und die sind tatsächlich ganz schnell besser geworden. Das hat noch keine Creme zuvor geschafft.

Sehr gute Verträglichkeit.

Meine Haut hat super auf die Produkte reagiert. Innerhalb weniger Tage sind meine immerwährenden Baustellen (Pickelchen am Kinnbereich) abgeklungen und bis jetzt nicht wieder gekommen.
17.02.2024

Körperbutter

Die Körperbutter ist wie Balsam. Sie zieht schnell ein und wirkt Wunder auf der Haut. Seit ich dieses Produkt benutze, ist meine Haut viel weicher und zarter geworden.
16.03.2024
Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert!Auch wenn die Preise erstmal abschrecken,sind die Produkte doch sehr ergiebig!!!

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles top.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und meist sind Probepäckchen mit dabei, freue mich immer sehr darüber.
Vieleicht könntet ihr zwischen-durch mal mehr Prozente anbieten !Ansonsten ist die Qualität sehr gut !
Ich benutze nur diese Creme. Ganz wunderbar.