dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

17.08.2023
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

Abwicklung

Besonders sind die Produkte. Der Bestellvorgang ist allerdings eine Herausforderung. Ich bin jedes Mal froh wenn ich es „geschafft“ habe. Es gibt 1. keine übersichtliche Führung durch die unterschiedlichen Kategorien und 2. keine zielgerichtete Unterstützung bis zum Kaufabschluss. Wenn ich dann endlich meine Produkte gefunden und im Einkaufskorb hinterlegt habe, springt das System oft hin und her, ich werde auf die Anfangsseite zurück gebeamt, zwischendurch poppen wieder Angebote auf, dann wieder die Seite mit den Zahlungsoptionen. Insgesamt wirkt das alles sehr chaotisch. Meiner Tochter (27 Jahre) geht es genau so, hat also nicht unbedingt mit wenig digitalem Verständnis zu tun. Hilfreich wäre übrigens auch eine Option vergangene Bestellungen direkt abrufen zu können. Erleichtert die erneute Bestellung (siehe Amazon). Gut finde ich, dass Sie immer schnell und entgegenkommend auf Nachfragen reagieren. Mit freundlichen Grüßen Angela Vogel-Schmitz
IR
Inke R.
Oelixdorf
29.03.2024
Schnelle Lieferung klappt meistens. Wünschenswert wäre bei Lieferverzögerungen eine Information, dass die Lieferung etwas später kommt. Ist bisher bei mir aber erst 1x vorgekommen.
CR
20.03.2024

Feines Hautbild

Die Anti Aging BB Cream ist einfach super. Nach ein paar Tagen probieren, kann ich es mit einem ruhigen Gewissen sagen. Ich habe die Farbe, Sand, bestellt und das geht auch gerade so bei meiner hellen Haut. Im Sommer ist es dann perfekt. Ich werde, sofern wieder verfügbar, mir dann noch die hellere bestellen. Also alles in allem eine 👍 👍 👍 gute Entscheidung.

Sehr gute Produkte

Seit vielen Jahren kaufe ich Dalton Pflegeprodukte, es gibt bezüglich Verträglichkeit und Wirkung für mich nichts besseres. Auch Bestellung und Versand sind klasse. Schade finde ich jedoch, dass die Produkte jedes Jahr teurer werden und darum werde ich wohl leider eine Alternative für mich finden müssen.
UP
Ute P.
Hohenroth

Mega...Mega...Mega

Die Aufmachung des Produktes ist schon mal WOW, Daumen hoch für die Designer. Ich benutze seit kurzem erst die Ampullen, das Serum und die Creme und muss sagen die Produkte sind MEGA. Es fühlt sich alles sehr nach einer wirklich besonderen und hochwertigen Pflege an. Ich bin jetzt schon begeistert.
Eine für meine Bedürfnisse (Reife und eine zur Trockenheit neigende Haut) perfekte Kosmetik :-)... Ich habe Dalton Marine Cosmetics in der Adventszeit 2023 durch den Adventskalender kennen und lieben gelernt und kann alles sehr empfehlen <3
S S.
22.03.2024
Immer schön verpackt, freue mich immer sehr über die Produkte. Finde, dass die Musterpalette besser ausgebaut werden könnte. Die Produkte sind sehr gut verträglich und in einem angenehmen Preissegment. Nachhaltig verpackt.

Rundum zufrieden

Ich benutze Dalton jetzt seit knapp drei Jahren und bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist super, die Betreuung wenn man den Hautfragebogen ausgefüllt hat ist gut und ist bei Rückfragen erreichbar. Die Produkte sind topp!
SG
Silvia G.
Stendal

Hervorragende Pflege und Verträglichkeit

Durch den Fragebogen wurde ich über die perfekte Pflege für meine Haut beraten. Die Produkte haben mein Hautbild verbessert. Außerdem sehr gute Verträglichkeit. Kann Dalton mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Gute Produkte mit Wirkstoffen aus dem Meer

Nicht ganz billig, aber gute Produkte mit Wirkstoffen aus dem Meer. Bearbeitung der Bestellung und Lieferung könnten noch etwas schneller ablaufen...
Bin seit 30 Jahren Dalton Fan und werde es auch bleiben. Für mich das Beste !! Nicht vergessen darf man die exzellente Kosmetikerinnen 🤗
31.03.2024

Schnell, korrekt und wertig

Schnelle Bearbeitung, sehr gute und schöne Verpackung der Sendung, bei Fragen seht schnelle Hilfe und primote Beratung.
21.03.2024
Unglaublich schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Schöne Beigaben und die Produkte sind toll!! Gerne wieder!
Deutlich verbessertes Hautbild! Top Kosmetikerin Alle Produkte erzeugen für mich täglich einen Frischekick!
20.03.2024

Sehr gute produkte

Sehr gute Produkte
Super Verträglichkeit der Pflegeprodukte. Sehr schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung.
24.03.2024
Ich finde die Produkte wirklich richtig gut, aber die Produkte sind auch richtig teuer.
Wie immer eine schnelle und korrekte Lieferung! Seit Jahren immer wieder gerne!
Schneller Versand, sehr schön verpackt. Die Produkte sind sehr hochwertig.
Die Kosmetik von Dalton hat meine Haut auf ein ganz neues Level gebracht.