dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
dalton-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dalton-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

10.06.2022
Eine telefonische Reklamation, wegen eines kaputt gelieferten Rouge Döschens wurde sehr freundlich und kompetent angenommen. Nach Übermittlung eines Fotos per Mail wurde umgehend Ersatz zugesichert.

10.04.2022
Paket kam "defekt" an, hier sollte man bei der Außenverpackung an den Seiten nochmal verkleben. Auf Grund der guten Innenverpackung war aber alles noch drin. Foto hab ich leider nicht gemacht, da ich nicht wusste das man diese hier hochladen kann. Zu den Produkten kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich Die erstmal länger testen muss.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

von V. V.
Der Ablauf vom Bestellen bis zu Zustellung war gut, dennoch sollte das Produkt (in diesem Fall ein Adventskalender) doch etwas umsichtiger behandelt und verpackt werden. Leider hat die Oberfläche des Kalenders einige leichte Schnittstellen wie von einem Paketmesser aufzuweisen. Sehr schade für diesen Preis!
26.08.2022
Es ist fast einen Monat her, und ich habe noch keine Kosmetik, obwohl die Bestellung sofort bezahlt wurde! Gib mir das Geld oder löse mein Problem!! Sei nicht still!
09.09.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wie es aussieht, ist Ihr Paket auf dem Postweg leider verloren gegangen. Wir lassen Ihnen natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen. Sollte Ihre Bestellung in den nächsten 2 bis 3 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
08.08.2022
Der Kajalstift ist ein Witz - mind. 1/3 kürzer als bei anderen Herstellern.
10.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie mit dem Kajal nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich weiterleiten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
04.07.2022
Einen Tag nach meiner Lieferung gibt es eine Rabattaktion... ärgerlich. Könnte man sowas nicht vorher ankündigen, quasi ab 03.07. gibt es wieder unseren Sommerrabatt, oder dergleichen?! Dann hätte ich vielleicht sogar mehr bestellt.... jetzt hat das Ganze irgendwie einen schalen Nachgeschmack.
29.07.2022
05.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, was bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
09.06.2022
Letzte Lieferung April trotz Bezahlung noch nicht erhalten nur Gratisproben. Auf weitere Nachfragen keine Antwort erhalten. Vorher ging immer Alles wie gewünscht, Lieferung und Versand. Nochmals eine Bestellung aufgegeben. Wenn dies nicht klappt werden weitere Schritte des Kunden veranlasst.
10.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Das Produkt in Ihrer Bestellung vom April war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar. Aus diesem Grund wurde Ihnen Ihr Geld bereits am 21. April rückerstattet. Ihre aktuelle Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
04.06.2022
Es wäre nett und schön die Lieferung erstmal zu erhalten !!!
10.06.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir sind stets darum bemüht unsere Standard-Lieferzeit von 1-3 Werktagen ab Bestelleingang einzuhalten. Bei außergewöhnlich hohem Bestellaufkommen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sollte Ihr Paket in den nächsten 1-3 Werktagen nicht bei Ihnen eintreffen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
10.06.2022
Eigentlich sollte man das Geld zurückbekommen!
13.06.2022
Liebe Frau Schneider, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
13.06.2022
10.04.2022
11.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Paket mit einer defekten Außenverpackung erhalten haben. Die Pakete werden von uns selbstverständlich ohne Makel versendet. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wie diese von unserem Versanddienstleister behandelt werden. Ihre Anregung, die Außenverpackung noch einmal zusätzlich zu verstärken, geben wir selbstverständlich an unsere Lagermitarbeiter weiter. Wir sind sehr froh, dass keine Produkte beschädigt wurden und sie diese somit in einem einwandfreien Zustand testen können. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
10.10.2021
Die Bright Perfektion Serie ist eine Teure Fiasko es funktioniert nicht mal bei Pickeln es ist noch schlimmer geworden! Es hält überhaupt nicht was verspricht! Finger weg davon ! Es funktioniert einfach nicht sparen sie lieber deinem Geld 💴! Sehr enttäuscht bin ich!
11.10.2021
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bright Perfection Linie nicht die richtige für Sie war. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst wenden und eine individuelle Hauttypberatung per Telefon durchführen lassen. Hierbei können Ihnen unsere ausgebildeten Fachkosmetikerinnen helfen, eine auf Sie abgestimmte Pflegeroutine zu finden. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
14.10.2021
Ungünstigerweise wurden die gratis Proben separat verschickt, was einerseits zu Irritationen meinerseits geführt hat, und auch ökologisch und wirtschaftlich mäßig sinnvoll ist.
09.11.2021
Nicht zur Bewertung auffordern, wenn der Kunde das Produkt überhaupt noch nicht erhalten hat !
10.11.2021
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die E-Mail bereits vor Zustellung ihrer Ware erhalten haben. Anhand des großen Bestellaufkommens während der Singles Week kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich vielmals bei Ihnen. Sollten Sie Ihre Ware in den nächsten 1-3 Tagen noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (9904) 8310 500 der für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
01.03.2022
Ich kann nicht verstehen, dass Dalton Werbung für Produkte mit Rabatt anbietet, jedoch die dann sofort bestelle Ware nicht liefern kann. Ich bin sehr enttäuscht!
03.03.2022
Liebe Kundin, leider gibt es auf Artikel im Sale oft eine sehr hohe Nachfrage. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel bereits ausverkauft war, als Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und bitten Sie daher sich mit unserem Kundenservice per Mail an service@dalton-cosmetics.com in Verbindung zu setzen. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
05.12.2021
Kann nicht bewertet werden da die Sendung immer noch nicht eingegangen ist brauchte es dringen da geburtstasgeschenk
07.12.2021
Liebe Kundin, ihre Sendung hat unser Haus gestern verlassen und ist nun auf den Weg zu Ihnen. Dass es seitens unseres Paketdienstleisters zu Lieferverzögerungen kommen kann, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge im Weihnachtsgeschäft kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Sollte Ihre Sendung im Laufe dieser Woche nicht zugestellt werden, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
02.12.2021
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen. Geld bezahlt aber keine Ware, sehr mieß!
03.12.2021
Lieber Kunde, ihre Sendung hat unser Haus bereits vor 4 Tagen verlassen und ist nun auf den Weg zu Ihnen. Dass es seitens unseres Paketdienstleisters zu Lieferverzögerungen kommen kann, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Sollte Ihre Sendung im Laufe dieser Woche nicht zugestellt werden, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
02.03.2022
Habe leider immer noch keine Ware !! Nur Rechnung und Bewertungsaufforderung
03.03.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die E-Mail bereits vor Zustellung ihrer Ware erhalten haben. Anhand des erhöhten Auftragsaufkommens kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Hierfür entschuldigen wir uns natürlich vielmals bei Ihnen. Sollten Sie Ihre Ware in den nächsten 1-3 Werktagen noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (9904) 8310 500 der für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
22.04.2022
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht bekommen habe.
25.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Ihr Paket hat unser Haus bereits verlassen und sollte in den nächsten 1 bis 3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie ich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
18.05.2022
Meine Bestellung wurde leider bisher nicht zugestellt
24.05.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 19.05. zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
05.04.2022
Die Zeit von Bestellung bis Zustellung waren 6 Tage
05.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat bereits einen Tag nach Bestelleingang unser Haus verlassen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss mehr nehmen können. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.