fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

08.04.2023
Die erste Bestellung kam mit einer aufgeschlitzten Futtertüte.....Erklärung am Telefon,die Ware ist trotzdem haltbar. Die zweite Bestellung : Paket war an mich adressiert,im Paket befand sich Ware und Lieferschein einer fremden Person. Telefonische Erreichbarkeit von fresco eine Katastrophe,auf meine e-mail kam nur eine Frage,was sich im Karton befand,um mir einen Retourenschein zu schicken .Das Paket wog fast 20 kg bestellt waren von mir 5 kg. So bekommt man keine Bestandskunden.
RB
Ralf B.
Marmstorf

Willkommensmail

Nach dem ersten Einkauf kam eine Willkommensmail mit einem 20%tigem Nachlass auf die zweite Bestellung. Ein Klick und ich werde weitergeleitet in den Shop und ich bestelle. Betrag wird ohne 20% abgebucht, Auf Nachfrage wird mir dann ein Code gesendet, der dann erst bei der dritten Bestellung verfügbar ist. 1. Bestellung am 27.9.23 2.Bestellung am 3.10.23 Heute ist der 9.10.23 und das Futter der 2. Bestellung für meinen Dackel ist noch nicht angeliefert.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Eingabe des Gutscheins zu Problematiken kam. Natürlich können wir im Nachgang nur einen separaten Gutschein anbieten, der bei einer Folgebestellung eingelöst werden kann. Aktuell haben wir eine Versandzeit von 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wird Ihnen morgen zugestellt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
RB
Ralf B.
Marmstorf
17.10.2023

What ever

Auch nach der 3. Bestellung bekam ich keine Möglichkeit den 20% Code anzuwenden. Zudem müsste ich mir einen größeren Gefrierschrank zulegen um 9,5 kg Frostfutter unterzubringen. Ich gehe weiter zu Dehner und kaufe dort Pro Cani Select Rind in handlichen 500g Packungen. Pro Cani stinkt zwar widerlich und ich würde auch lieber Fresco wegen dem HPP Verfahren füttern aber ...... Fresco und Dehner wären nicht schlecht
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn nicht ausreichend Platz in Ihrem Gefrierschrank ist, bieten wir extra das Probierpaket mit zwei Würsten an. Sie können auch zum Beispiel zwei Probierpakete bestellen. Aus logistischen Gründen können wir sonst leider immer nur 10er Pakete versenden. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Ich bin mit dem Hundefutter sehr zufrieden. Mein Hund frisst es gern jedoch finde ich es eine Sauerei, dass wenn man eine Rechnung nicht bezahlt einfach aus dem Grund, dass sie irgendwo liegen geblieben ist aber eigentlich schon seit Jahren monatlich viel bestellt direkt aus dem Rechnungsbezahl Rhythmus rausgeschmissen wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird.
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie hier Umstände hatten. Da Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, haben wir keinerlei Einsicht auf Ihren Zahlungsstatus. Sämtliche Kaufnebenrechte wurden an die Ratepay GmbH abgetreten, sodass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlung oder Mahnungen etc. haben. Aus diesem Grund wurde das Inkassounternehmen nicht durch uns beauftragt. Hier sollten Sie bereits per Mail von der Ratepay GmbH kontaktiert worden sein. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.09.2023
Vor etwa 10 Tagen Email geschrieben mit Frage bezüglich Frischbarf, noch keine Antwort erhalten, sehr schade……
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Leider konnten wir Ihre nur Ihre letzten Kontaktanfragen aus März 2023 bezüglich einer Retoure einsehen. Wurde Ihre aktuelle Mail direkt an die info@fresco.dog gesendet? Generell werden alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
06.05.2023

Abzocke und Verpackungsverschwendung

Ich habe 11 Ochsenziemer 12cm lang für 1,79€ das Stück bestellt. Diese Teile haben ein Gewicht von 8 bis 10g das Stück und waren einzeln in Zipp Plastiktüten verpackt. Hier ist die Verpackung teurer als der Inhalt. Diese mir gelieferten Ochsenziemer haben nichts mit der Werbung gemeinsam. Das ist pure Abzocke und Verpackungsverschwendung. Ich denke, das war meine letzte Bestellung.
08.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aus hygienischen Gründen achten wir auf die Verpackung der einzelnen Produkte. Gerne gebe ich Ihren Hinweis aber intern weiter. Da es sich hier um reine Naturprodukte handelt, kann es hier natürlich zu Schwankungen kommen. Bei Bedarf können Sie die Ware natürlich auch kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
BM
birgit m.
rheinböllen
06.09.2023

augetaute Ware

Habe meine Lieferung heute erhalten die kompletten 10 BARF frische Würste waren zum Teil angetaut oder sogar komplett aufgetautund das bei Temperaturen von 30 Grad. Das ist das erste mal das ichso einen Mist bekomme😡 (auf dem Foto zu erkennen vordere Wurst von heute ,hinten die Wurst aus letzter Bestellung)
06.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie in den Versandbedingungen ersichtlich ist ein Auftauen der Ware kein Anzeichen einer Qualitätsminderung. Die Ware kann bedenkenlos eingefroren werden. Auf Grund des einzigartigen HPP- Verfahrens ist unser Frischbarf komplett keimfrei. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
27.05.2023

Schlechte Qualität

In den bestellten Dosen waren sehr viele spitze Knochensplitter zu finden, was für mich unverantwortlich ist. Solche Splitter können den Hund verletzen. Deswegen kann ich keine Empfehlung geben. Ich hatte wirklich gutes Futter erwartet, aber wurde mehr als enttäuscht.
07.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir komplett auf Fleischmehle etc. verzichten und auf Naturprodukte wie frisches Muskelfleisch setzen ist dies natürlich leider nicht immer ganz vermeidbar. Dennoch können wir hier natürlich Ihren Unmut nachvollziehen und bitten Sie dies zu entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
04.09.2023
Die Qualität von dem gekauften 1 kg Trainingsknöchelchen "Pferd mit Preiselbeeren mit Birne" ist absolut mangelhaft. Die Knöchelchen sind hart und sehen aus, als wären sie verkehrt. Ich habe sie heute bereits per Email bei Ihnen reklamiert. (sus.keun@gmail.com).
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit den Trainingsknöchelchen sind. Da wir mit Naturprodukten arbeiten, kann leider jede Charge in Form und Konsistenz etwas anders ausfallen. Ihre Reklamationsanfrage wurde bereits heute morgen bearbeitet und Sie haben eine entsprechende Nachricht von uns erhalten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
19.11.2023
Habe die Ware am 15.11.2023 bestellt. Heute am 19.11.2023 ist des Sendestatus immer noch auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt."; Das ist nicht normal. Vielleicht liegt es am Spediteur, dann empfehle ich einen anderen Paketdienst zu beauftragen.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, Ihre Ware wurde am bereits versandbereit verpackt. Leider kommt es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommen in der letzten Woche zu leichten Verzögerungen im Versand. Das tut uns sehr leid. Daher wurde die Versandzeit online mit bis zu 5 Werktagen angegeben. Am Wochenende können natürlich keine Abholungen stattfinden. Laut Lager sollte Ihr Paket sich nun im Laufe des heutigen Tages im Weitertransport befinden. Bitte verfolgen Sie hier den Sendungsstatus im Laufe des heutigen Nachmittags. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Ihr Fresco- Team
HW
24.10.2023
Ich habe die Kartoffelflocken und Karottenflocken gekauft. Trotz langer (Stunden) Einweichzeit, sind die Flocken hart geblieben. Ob das so gewünscht ist, ist bei der Bestellung leider nicht ersichtlich gewesen. Darauf sollte hingewiesen werden.
26.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Flocken sind. Ihre Reklamation befand sich bereits in Bearbeitung durch unsere Kollegin und wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
FT
Frauke T.
Wachenheim
20.09.2023
Leider ist das Paket gar nicht zugestellt worden, da es vorher schon von DHL zurückgeschickt wurde. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt mit der letzten Futterdose hier sitze und nicht weiß was ich morgen füttern soll.
20.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch die DHL. Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Enttäuschend

Habe vor einer Woche bestellt, leider fehlt jede Spur von meiner Bestellung und es gibt auch keine Versandinformationen. Geld wurde allerdings bereits gezahlt. Sehr ärgerlich …
21.11.2023
Liebe Kundin, wie bereits in Ihrer Mailanfrage beantwortet, haben wir die Ware bereits in den Versand übergeben. Hier sollten Sie nun die Lieferung schnellstmöglich erhalten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
08.10.2023
Mein Hund frisst das nicht, allerdings ist es extrem schwer ihr (Bolonkahündin) überhaupt irgendetwas anbieten zu können, das sie mag. Insofern ist diese Bewertung relativ.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter nicht das Richtige für Ihren Hund war. Hier sind Geschmäcker natürlich sehr verschieden. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine passende Alternative für Ihren Hund finden werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
23.08.2023

Das kann man eigentlich besser bei Fresci

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 12.08.23! Keine Rückinfo auf meine Anfrage per Kontakt ail, woran es liegt, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird.
23.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Am 21.8 haben wir Ihnen bereits per Mail mittgeteilt, dass wir noch keinen Zahlungseingang für Ihre Vorkassenbestellung verbuchen konnten. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Einige Tüten sind schon in einer abgelaufen.und das teilte ich mit aber leider kommt da nicht mal..was zurück von ihnen
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir keinerlei Mails oder Tickets von Ihnen finden. Das tut mir sehr leid. Haben Sie die Anfrage direkt an die info@fresco.dog gesendet? Gerne können Sie uns Bilder der betroffenen Ware zukommen lassen. Hier finden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SG
Steffi G.
Thüringen
18.10.2023
Habe meine Bestellung erhalten. In den Karton gequetscht. Habe eine Mail geschrieben und bekommen keine Antwort. Kalender ist total zerquetscht
31.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.08.2023
das futter wurde geliefert und einfach vor meine tür gestellt da ich für 2 tage unterwegs war konnte ich die komplette lieferung wegschmeißen.
25.08.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung der DHL Express. Da Ihre Frostwarenbestellung an einem Montag versendet wurde, wurde dies planmäßig an dem Dienstag erfolgreich zugestellt. Leider konnten wir auch keine weiteren Kontaktanfragen von Ihnen finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
11.07.2023
Der Verkäufer hat einfach eine Rückzahlung des Geldes veranlasst und ich weiß nicht einmal warum meine Bestellung nicht ausgeführt wird.
11.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier haben Sie durch unseren Kundenservice eine Mail erhalten, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden kann. Aus diesem Grund wurde Ihnen der Kaufpreis der Ware wieder gutgeschrieben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.04.2023
Naja wenn man Junior Futter kauft sollte die Größe von Futter angepasst sein so Riesen große Stücke das mein Hund es nicht kauen konnte
26.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Größe der Brocken sind. Bei Bedarf können Sie die Brocken natürlich auch zerteilen oder einweichen. Um genügend Zahnabrieb zu gewährleisten, haben wir uns im Sinne der Zahnpflege für Brocken in einer 20ct- Münze entschieden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team