fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

Ich habe am 27.11.2023 zwei Adventskalender für Hunde bestellt, bezahlt und bis heute keine erhalten. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, laut DHL soll Ihr Paket im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen im Onlineshop. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der aktuellen Wetterbedingungen kann es leider auch hier zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Enttäuschend

Habe vor einer Woche bestellt, leider fehlt jede Spur von meiner Bestellung und es gibt auch keine Versandinformationen. Geld wurde allerdings bereits gezahlt. Sehr ärgerlich …
21.11.2023
Liebe Kundin, wie bereits in Ihrer Mailanfrage beantwortet, haben wir die Ware bereits in den Versand übergeben. Hier sollten Sie nun die Lieferung schnellstmöglich erhalten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
08.10.2023
Mein Hund frisst das nicht, allerdings ist es extrem schwer ihr (Bolonkahündin) überhaupt irgendetwas anbieten zu können, das sie mag. Insofern ist diese Bewertung relativ.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter nicht das Richtige für Ihren Hund war. Hier sind Geschmäcker natürlich sehr verschieden. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine passende Alternative für Ihren Hund finden werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AL
Anne L.
Potsdam
17.07.2023

Gutscheine fehlen, Angebote ausbaufähig

Japp...Es gibt keine Gutscheine, so wie bei anderen online Shops. Kundenbindung mal überdenken 🤔 Mal ein paar mehr Angebote zu den Bestellungen der Knochen und Dosen
18.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Aktionen sind. Gerne können Sie hier unseren Newsletter abonnieren um stets auf dem neusten Stand zu sein. Beispielsweise gab es letzte Woche 20% auf unsere Trainingsdrops. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
23.08.2023

Das kann man eigentlich besser bei Fresci

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 12.08.23! Keine Rückinfo auf meine Anfrage per Kontakt ail, woran es liegt, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird.
23.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Am 21.8 haben wir Ihnen bereits per Mail mittgeteilt, dass wir noch keinen Zahlungseingang für Ihre Vorkassenbestellung verbuchen konnten. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
PW
Petra W.
Osterholz-Scharmbeck
21.09.2023

zu viel Plastik .....

Ich habe Ochsenziemer bestellt, 5 Stück, jeder kleine Ochsenziemer war in einer großen Plastiktüte eingepackt !!! Warum waren nicht alle 5 in einer Tüte ???
22.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind bereits bemüht unsere Produkte so umweltbewusst wie möglich an alle unsere Kunden zu versenden. Hier sind wir bereits dabei unsere Einzelkausnacks umweltbewusst, aber dennoch hygienisch zu versenden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
06.05.2023
Am Sonntag 30.4 bestellt mit Express Dhl weil gekühlte Ware erst gestern 5.5 Ware bekommen, 6€ Versand kosten. Als Express Versand verstehe ich was anderes
08.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Frostware versenden wir stets von Montag- Donnerstag, da wir sonst die Versandsicherheit nicht garantieren können. Da Sie die Bestellung an einem Sonntag vor einem Feiertag aufgegeben haben, kam es hier zu leichten Verzögerungen. Das tut uns leid. Bei der Bestellung eines Fertigbarf- Probierpakets sind jedoch keinerlei Versandkosten fällig. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
20.06.2023
Das Futter hat eine gute Qualität! Leider ist die Dauer , von der Bestellung bis zur Lieferung zu lang! Es kommt auch keine Info, wann die Ware ankommt.
21.06.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind. Unsere Lieferzeiten werden stets im Onlineshop angegeben während des Bestellvorgangs. Aktuell liegen wir bei einer Versandzeit von bis zu 5 Werktagen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Einige Tüten sind schon in einer abgelaufen.und das teilte ich mit aber leider kommt da nicht mal..was zurück von ihnen
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir keinerlei Mails oder Tickets von Ihnen finden. Das tut mir sehr leid. Haben Sie die Anfrage direkt an die info@fresco.dog gesendet? Gerne können Sie uns Bilder der betroffenen Ware zukommen lassen. Hier finden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
PZ
Petra Z.
Ellingen
22.11.2023
Hat lange gedauert bis es gekommen ist und dann musste ich erstmal Nachfragen was los ist . Bei Lieferschwierigkeiten könnte man ja ne Mail schicken.
23.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal länger warten mussten als gewohnt. Auf Grund eines erhöhten Paketaufkommen hat sich die Lieferzeit leider etwas verzögert. Aus diesem Grund haben wir die Versandzeit im Onlineshop auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SG
Steffi G.
Thüringen
18.10.2023
Habe meine Bestellung erhalten. In den Karton gequetscht. Habe eine Mail geschrieben und bekommen keine Antwort. Kalender ist total zerquetscht
31.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.08.2023
das futter wurde geliefert und einfach vor meine tür gestellt da ich für 2 tage unterwegs war konnte ich die komplette lieferung wegschmeißen.
25.08.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung der DHL Express. Da Ihre Frostwarenbestellung an einem Montag versendet wurde, wurde dies planmäßig an dem Dienstag erfolgreich zugestellt. Leider konnten wir auch keine weiteren Kontaktanfragen von Ihnen finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Die Pakete wurden alle gleichzeitig bestellt kommen aber jedesmal mal einzelnd mit den verschiedensten Zeitabständen bei uns zuhause an.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch haben wir nach der Übergabe an die DHL keinerlei Einfluss auf die Weiterverarbeitung der Pakete. Gerade kann es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens und den aktuellen Wetterbedingungen zu Verzögerungen in der Bearbeitung einzelner Pakete kommen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
11.07.2023
Der Verkäufer hat einfach eine Rückzahlung des Geldes veranlasst und ich weiß nicht einmal warum meine Bestellung nicht ausgeführt wird.
11.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier haben Sie durch unseren Kundenservice eine Mail erhalten, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden kann. Aus diesem Grund wurde Ihnen der Kaufpreis der Ware wieder gutgeschrieben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AM
Anke M.
Bayern
27.05.2023

Mangelhafte Verpackung

Leider war meine Futterstellung so schlecht verpackt, dass die Dosen komplett verbeult bei mir ankamen. Eine Dose war sogar aufgeplatzt.
31.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Dosen nicht im idealen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir sind stets bemüht alle Produkte bestmöglich für den Versandweg abzusichern. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier eine Entschädigung im Rahmen eines Gutscheins an. Über eine Rückmeldung würden wir uns daher sehr freuen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.04.2023
Naja wenn man Junior Futter kauft sollte die Größe von Futter angepasst sein so Riesen große Stücke das mein Hund es nicht kauen konnte
26.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Größe der Brocken sind. Bei Bedarf können Sie die Brocken natürlich auch zerteilen oder einweichen. Um genügend Zahnabrieb zu gewährleisten, haben wir uns im Sinne der Zahnpflege für Brocken in einer 20ct- Münze entschieden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
WH
Werner H.
Neustadt
22.10.2023
Zwei Werktage Beartungszeit ist nicht mehr zeitgemäß. Bestellung bei einem Mitbewerber war nur in der Hälfte der Zeit angekommen.
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der angegebenen Versandzeit sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich und ordnungsgemäß an unsere Kunden zu versenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
CG
Carlotta G.
Wandlitz
17.09.2023
Die gefrorenen Rollen gehen schwer in die Dose rein oder wenn man sie schon so zugeschickt bekommt, dann gehen sie schwer raus..
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier solche Umstände haben. Gerne kann ich Ihnen den Tipp geben, lassen sie die Wurst erst komplett auftauen, schneiden diese dann auf und dann können Sie diese problemlos in die Dose füllen Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
12.11.2023
Das Paket ist nach einer Woche noch immer nicht da und wurde auch noch nicht angekündigt, seitens des Dienstleisters DHL.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
KL
Klaus L.
Plettenberg
21.06.2023
Die Sendung wurde nicht verschickt, weil der Gutschein-Codes angeblich nicht stimmte. Ich wurde aber nicht informiert.
22.06.2023
Lieber Kunde, Ihr Paket wird heute nun ganz regulär verpackt und schnellstmöglich an die DHL übergeben. Da der Gutschein durch Sie erfolgreich angewendet wurde, stets dies in keinerlei Verbindung zu dem Versand. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team