fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

30.05.2023
Mein Hund mag es nicht. Schade, dabei frisst sie sonst alles.
31.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Falls Sie noch ungeöffnete Artikel, können Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
29.07.2023
Die Dosen so verpacken,dass sie nicht total verbeult ankommen
07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind natürlich stets bemüht, dass alle Artikel im besten Zustand bei all unseren Kunden eintreffen. Leider kann es natürlich auf dem versandweg immer zu leichten Beschädigungen kommen. Da wir komplett auf schädliche Beschichtungen verzichten, sind leichte Beulen und Dellen gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Dennoch sind wir bereits dabei eine Verbesserung der Versandprozesse einzuführen, sodass die Dosen noch besser geschützt werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Versandt

Freitags versenden angekündigt, Mittwochs noch nicht versandt
31.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angegebenen Versandzeit unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Gerade bei Wochenenden und Feiertagen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
DN
17.05.2023
Hat lange gedauert ! Im Martin Ritter shop gehts schneller !
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angegebenen Versandzeit unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
HH
heidi h.
münchen
Habe leider bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir zu der Bestellung noch keine Zahlung zuordnen, das tut mir sehr leid. Da die Bestellung per Vorkasse ausgelöst wurde, müssen wir vor dem Versand der Ware leider erst den Zahlungseingang abwarten. Viele Grüße aus Lünen
15.07.2023
Sehr lange Wartezeit auf die Bestellung. Langer Versandweg.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings wurde Ihr Paket einen Tag nach Bestelleingang bereits an die DHL übergeben. Hier scheint es leider zu Verzögerungen gekommen zu sein. Bitte beachten Sie, dass wir hier keinen direkten Einfluss nach der Übergabe der Ware haben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Leider fehlte der versprochene Deckel beim Vorteils Paket
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Gratisartikel leider nicht dabei war. Sollten wir noch genügend Deckel auf Lager haben , erhalten Sie hier natürlich eine Nachsendung. Bitte beachten Sie hier, dass Gratisbeigaben stets limitiert sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
HM
Holger M.
Stuttgart
08.05.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert
08.05.2023
Lieber Kunde, es befindet sich bereits ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen. Da Sie eine sehr umfangreiche Bestellung aufgegeben haben, musste die Ware auf Grund der Versandsicherheit in zwei Paketen geliefert werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
16.12.2023
Das Futter ist sehr gut aber im Vergleich auch sehr teuer
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Preisen sind. Wir achten sehr auf die Qualität und Ursprung unserer Rohware, daher wollen wir nicht auf günstigere Lieferanten setzen und Abstriche in der Qualität der Rohware machen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Fresco pute und lamm

Mein Hund hat das Futter überhaupt nicht angerührt.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht das Richtige für Ihren Hund waren. Wir hoffen, dass Sie hier eine passende Alternative für sich finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
29.09.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
02.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Da Sie die Bestellung per Vorkasse getätigt haben, müssen wir leider erst den Zahlungseingang abwarten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Noch keine Ware erhalten. Kann es nicht bewerten
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Paket wurde heute versandbereit verpackt und sollte nun zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit der Ware sein werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
MW
Michaela W.
Zülpich
17.11.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
17.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde bereits versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Bitte prüfen Sie hier Ihre Sendungsnummer im Laufe des heutigen Nachmittags. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
HA
Hamije A.
Ratzeburg
10.09.2023
Schnellere Lieferung hätte ich mir gewünscht
11.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware innerhalb von drei Werktagen nach Bestelleingang zugestellt. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von 3-5 Werktagen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
10.05.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht.
11.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde laut DHL bereits am 10.5.2023 an Ihrem Wunschort hinterlegt. Sollten Sie die Lieferung nicht auffinden können, würden wir Sie um eine kurze Rückmeldung bitten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
HP
Verspätete Lieferung, keine Kommunikation!
15.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf unserer Website war eine Versandzeit von bis zu 5 Werktagen angegeben, sodass hier die Ware innerhalb der angegeben Versandzeit zugestellt wurde. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Hab noch nichts von der Besserung gehört
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SM
Sabine M.
Zwickau
07.10.2023
Lieferung dauert mir persönlich zu lange
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf Grund des Feiertags in der vergangenen Woche haben sich Bestellung vereinzelt verzögert. Dennoch konnten wir Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Versandzeit von 3-5 Werktagen zustellen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
06.10.2023
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!
06.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung etwas verzögert hat. Auf Grund des nationalen Feiertags in dieser Woche kam es zu einzelnen Verzögerungen auf dem versandweg. Laut DHL ist die Ware aber nun auf dem Versandweg und soll zeitnah zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
NS
Nora S.
Wilhelmshaven
02.10.2023
Ware sehr gut - Service weniger…
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service sind. Leider konnten wir keinerlei Kontaktanfragen einsehen. Gerne würden wir Sie daher bitten, welche Aspekte des Services Sie bemängeln. Jedes Feedback hilft uns dabei, dass wir uns konstant verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team