fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

06.05.2023

Abzocke und Verpackungsverschwendung

Ich habe 11 Ochsenziemer 12cm lang für 1,79€ das Stück bestellt. Diese Teile haben ein Gewicht von 8 bis 10g das Stück und waren einzeln in Zipp Plastiktüten verpackt. Hier ist die Verpackung teurer als der Inhalt. Diese mir gelieferten Ochsenziemer haben nichts mit der Werbung gemeinsam. Das ist pure Abzocke und Verpackungsverschwendung. Ich denke, das war meine letzte Bestellung.
08.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aus hygienischen Gründen achten wir auf die Verpackung der einzelnen Produkte. Gerne gebe ich Ihren Hinweis aber intern weiter. Da es sich hier um reine Naturprodukte handelt, kann es hier natürlich zu Schwankungen kommen. Bei Bedarf können Sie die Ware natürlich auch kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.04.2023
Naja wenn man Junior Futter kauft sollte die Größe von Futter angepasst sein so Riesen große Stücke das mein Hund es nicht kauen konnte
26.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Größe der Brocken sind. Bei Bedarf können Sie die Brocken natürlich auch zerteilen oder einweichen. Um genügend Zahnabrieb zu gewährleisten, haben wir uns im Sinne der Zahnpflege für Brocken in einer 20ct- Münze entschieden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, sodass wir uns stetig verbessern können. Gerne würden wir Sie daher bitten, dass Sie uns hier einmal Ihre Kritikpunkte nennen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
16.04.2023
17.04.2023
15.04.2023
Bis heute nicht erhalten. Nur eine Eingangsbestätigung
17.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben das Anliegen nun einmal an unser Lager weitergeleitet. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
08.04.2023
Die erste Bestellung kam mit einer aufgeschlitzten Futtertüte.....Erklärung am Telefon,die Ware ist trotzdem haltbar. Die zweite Bestellung : Paket war an mich adressiert,im Paket befand sich Ware und Lieferschein einer fremden Person. Telefonische Erreichbarkeit von fresco eine Katastrophe,auf meine e-mail kam nur eine Frage,was sich im Karton befand,um mir einen Retourenschein zu schicken .Das Paket wog fast 20 kg bestellt waren von mir 5 kg. So bekommt man keine Bestandskunden.
AR
Annette R.
Eisenach
07.04.2023
Einfach das Geld zurücküberweisen ohne Angabe von Gründen. Keine Ware bekommen
11.04.2023
Liebe Kundin, leider konnte Ihre Ware laut DHL nicht zugestellt werden, sodass eine Rückerstattung erfolgt ist. Hier müssten Sie eine Mail dazu erhalten haben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team