fresco.dog- Logo - Bewertungen

fresco.dog
Bewertungen:

5.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.923 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
MS
matina s.
Fehmarn

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fresco.dog

Sortierung  
Neueste zuerst
(93)
(54)
(67)
Zurücksetzen
CH
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, wird erst nach 2 Tagen bearbeitet
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Andreas R.
Markdorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht vollständige Auslieferung - die Hälfte fehlt

Es wurde nur die Hälfte der bestellten Ware in einem Paket geliefert. Für gewöhnlich bekomme ich bei der Menge zwei Pakete zugesendet. Es ist aber kein zweites Paket avisiert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Futter

Was soll ich bewerten, wenn ich noch keine Ware erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, da haben Sie vollkommen recht :) Aktuell beträgt unsere Versandzeit 3-5 Werktage. Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Bestellung vom Samstag sich heute in Zustellung befindet. Wir freuen uns bereits auf die Bewertung der Produkte. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
BR
Birgitta R.
Frankfurt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung / Versandkarton weiterhin ungenügend. Das Material ist unzureichend für schwere Nassfutterpaletten. Die Pakete kommen fast immer zerrissen und löchrig an. Viele Dosen sind verbeult und man hofft, dass das Futter nicht verdorben ist. Dies haben wir bereits reklamiert und auch Ware zurückgeschickt. Die Pakete sollten doppelwandige Wände haben wie z.B. bei der Firma VetConcept. Von dieser kam noch nie ein Paket / Dosen beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Verpackung unzufrieden sind. Gerne leite ich den Hinweis einmal an unsere Logistik weiter. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Sendungsverfolgung, die Sie heute früh auf Ihre Nachfrage erhalten haben, legte die Vermutung nahe, dass wir die voraussichtliche Lieferzeit von 3-5 Tagen einhalten können und heute geliefert wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerte Lieferung am morgigen Samstag. Ihr Fresco-Team
CH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange. Habe am Montag bestellt, wurde erst Mittwoch bearbeitet, Warte schon dringend darauf, bekomme es heute Freitag noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung. Unsere Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist bei Lieferungen ins Ausland nicht immer einzuhalten. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt trotz Express Versand nicht an und keine Reaktion vom Kundenservice auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket , wie vom Kundenservice auf Ihre Anfrage hin mitgeteilt wurde, mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeiten.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Email Bestätigung keine Stornier Email trotz Telefonat.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zur Zeit sehr enttäuscht was die Bestellung angeht , bekomme überhaupt keine email mehr von Fresco keine Versandbestätigung per email . Ich kann meine Bestellung nur auf der Seite einsehen , sonst habe ich immer E-Mails bekommen . Außerdem kommen die Futter Dosen teilweise kaputt an was ich nicht so toll finde weil ich das meinem Hund nicht verfüttern möchte wenn die Dosen zermackt sind. Der Service ist sehr gut und zuverlässig aber bin trotzdem enttäuscht .
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
15.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns für eine Reklamation auch immer per E-Mail kontaktieren, sodass wir Ihnen schnellstens weiterhelfen und eine Erstattung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann über Fresco Futter noch nichts sagen , Versand dauert so lange
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dosen entsprechen nicht meiner Erwartung. Das ist normales Dosenfutter und hat mit den Würsten nix gemein. Das wird auf ihrer Internetseite nicht ausreichen erklärt. Ich will Barni mit ungekochten Zutaten füttern.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
12.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns für eine persönliche Beratung einmal per E-Mail oder auch per Telefon kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
ML
Marlis L.
Wangerland
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trockenbarf Pferd nicht für MEINEN 🙁

Habe für meinen Rüden das Trockenbarf Pferd gekauft….leider verträgt er es nicht gut, da er sofort mit Durchfall reagiert hat..
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
12.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei einer Futterumstellung sind Begleiterscheinungen wie ein weicher Output leider nicht ungewöhnlich. Gerne können Sie uns für eine persönliche Beratung und ein paar nützliche Tipps kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage. Das Futter mag mein Hund gern.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
12.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir bisher keine E-Mail von Ihnen vorfinden. Gerne helfen wir Ihnen natürlich schnellstens weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu gut und zu teuer, also viel zu teuer. Meine Hp din , 7 Monate, lehnt nach 1. 5kg Packung Rind, sowohl die Reste Rind also auch die w. BESTELLUNG Ziege oder Lamm komplett ab. Zu gjt und nur gut fpr das Multifinanztalent Martin
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
12.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie uns bezgl. unserer Mail vom 19.12.2023 einmal Telefonisch kontaktieren, sodass wir den Fall persönlich noch einmal besprechen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GA
G. A.
Hannover
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Hund frisst es gerne, aber lockerer Stuhlgang

Der Hund frisst es gerne, aber sein Stuhlgang ist seitdem sehr locker. Ich warte noch etwas, sonst muss ich leider ein anderes Futter suchen. Ich füttere Trockenbarf seit ca 8 Tagen und etwas Dosenbarf auf der Schleckmatte zur Beschäftigung. Mal abwarten.....heute habe ich eine Morosche Karottensuppe gekocht vielleicht bekommen wir
Bewertung melden
UB
U. B.
Hilden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Update 29.2.2024 / 14.00 uhr Soeben haben wir eine neue Lieferung, 3x 1kg Eimer Trainingsknöchelchen HUHN, erhalten. Wollten es nochmal versuchen nach 2 Monaten. Was müssen wir sagen: KEINE VERBESSERUNG DER QUALITÄT. WIEDER 3 EIMER TOTAL ÜBERBACKEN. LASSEN SICH NICHT DURCHBRECHEN, VÖLLIG TROCKEN. FÜR WELPEN, JUNGHUNDE UND ÄLTERE TIERE UNGENIEßBAR. Wie im Screenshot müssen die Knöchelchen sein, hell und brechbar. Werde ich nun retounieren und umgehende Rückerstattung des gesamten Kaufpreises von 62,97 euro einfordern. Das war nun wirklich der letzte Versuch und unsere letzte Bestellung bei fresco.
Bewertung melden