fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

NS
Nora S.
Wilhelmshaven
02.10.2023
Ware sehr gut - Service weniger…
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service sind. Leider konnten wir keinerlei Kontaktanfragen einsehen. Gerne würden wir Sie daher bitten, welche Aspekte des Services Sie bemängeln. Jedes Feedback hilft uns dabei, dass wir uns konstant verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
29.09.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
02.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Da Sie die Bestellung per Vorkasse getätigt haben, müssen wir leider erst den Zahlungseingang abwarten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.09.2023
Meine Hündin hat es nicht vertragen ( Hypoallergen) Durchfall und Erbrechen waren nach der Fütterung ihr ständiger Begleiter, ich musste nochmals mit einer anderen Marke umstellen, jetzt geht es ihr wieder besser. Mein Rüde verträgt das Futter gut, er benötigt auch nicht das Hypoallergen Futter.
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Verträglichkeit ist natürlich immer sehr individuell. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine zufriedenstellende Alternative finden und hoffen, dass Ihr Hund sich nun wieder besser fühlt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
04.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Gerne können Sie uns hier einmal Ihre Kritik nennen. Jedes Feedback hilft uns dabei stetig besser zu werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AC
A. C.
Braunschweig
22.09.2023

Kundenbetreuung mittelmäßig, Qualität schwankend.

Leider noch immer keine gleichbleibende Qualität. Schweineburger sind einmal sehr saftig bzw. fettig und in der nächsten Packung sind dann alle Burger total trocken und mein Hund hat kein Interesse daran. Schade um das Geld, denn günstig sind die ja nicht. Ähnliche Probleme gab es bereits mit den Trainingsknöchelchen. Erst nach mehrfachem Nachhaken gab es ein geringfügiges Entgegenkommen. Leider
PW
Petra W.
Osterholz-Scharmbeck
21.09.2023

zu viel Plastik .....

Ich habe Ochsenziemer bestellt, 5 Stück, jeder kleine Ochsenziemer war in einer großen Plastiktüte eingepackt !!! Warum waren nicht alle 5 in einer Tüte ???
22.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind bereits bemüht unsere Produkte so umweltbewusst wie möglich an alle unsere Kunden zu versenden. Hier sind wir bereits dabei unsere Einzelkausnacks umweltbewusst, aber dennoch hygienisch zu versenden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
FT
Frauke T.
Wachenheim
20.09.2023
Leider ist das Paket gar nicht zugestellt worden, da es vorher schon von DHL zurückgeschickt wurde. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt mit der letzten Futterdose hier sitze und nicht weiß was ich morgen füttern soll.
20.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch die DHL. Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
CG
Carlotta G.
Wandlitz
17.09.2023
Die gefrorenen Rollen gehen schwer in die Dose rein oder wenn man sie schon so zugeschickt bekommt, dann gehen sie schwer raus..
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier solche Umstände haben. Gerne kann ich Ihnen den Tipp geben, lassen sie die Wurst erst komplett auftauen, schneiden diese dann auf und dann können Sie diese problemlos in die Dose füllen Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
16.09.2023

Was mir nicht gefällt...leider einiges

Was mir nicht gefällt: Die Lieferung war so miserabel eingepackt, dass von 33 Fresco Complete Menü Dosen über 11 Stück nichtmehr brauchbar waren weil sie große Dellen aufwiesen. Diese gehen zurück. Bei einem Premium Futter erwarte ich, dass die Lieferung tatellos eintrifft. Dazu wird die Lieferankündigung per Mail ohne Sendungsverfolgung verschickt, welche man aber durch einloggen in dem Account nachschauen kann.
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir sind bereits bemüht unsere Verpackungsprozesse so zu optimieren, dass wir Beschädigungen bestmöglich vermeiden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.09.2023
Vor etwa 10 Tagen Email geschrieben mit Frage bezüglich Frischbarf, noch keine Antwort erhalten, sehr schade……
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Leider konnten wir Ihre nur Ihre letzten Kontaktanfragen aus März 2023 bezüglich einer Retoure einsehen. Wurde Ihre aktuelle Mail direkt an die info@fresco.dog gesendet? Generell werden alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
HA
Hamije A.
Ratzeburg
10.09.2023
Schnellere Lieferung hätte ich mir gewünscht
11.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware innerhalb von drei Werktagen nach Bestelleingang zugestellt. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von 3-5 Werktagen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
BM
birgit m.
rheinböllen
06.09.2023

augetaute Ware

Habe meine Lieferung heute erhalten die kompletten 10 BARF frische Würste waren zum Teil angetaut oder sogar komplett aufgetautund das bei Temperaturen von 30 Grad. Das ist das erste mal das ichso einen Mist bekomme😡 (auf dem Foto zu erkennen vordere Wurst von heute ,hinten die Wurst aus letzter Bestellung)
06.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie in den Versandbedingungen ersichtlich ist ein Auftauen der Ware kein Anzeichen einer Qualitätsminderung. Die Ware kann bedenkenlos eingefroren werden. Auf Grund des einzigartigen HPP- Verfahrens ist unser Frischbarf komplett keimfrei. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AE
05.09.2023

Service

Tage nach der Bestellung u. Bezahlung, kommt die Info u. Rücküberweisung, da der Shop geschlossen wurde!
05.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnte Ihr Paket von der DHL nicht bei Ihnen zugestellt werden. Aus diesem Grund kam Ihre Lieferung automatisch zu uns zurück. Da die Retoure schnellstens bearbeitet wurde, wurden Ihnen die Kosten erstattet. Leider können wir Ihre Meinung, dass der Shop geschlossen wurde, nicht nachvollziehen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
04.09.2023
Die Qualität von dem gekauften 1 kg Trainingsknöchelchen "Pferd mit Preiselbeeren mit Birne" ist absolut mangelhaft. Die Knöchelchen sind hart und sehen aus, als wären sie verkehrt. Ich habe sie heute bereits per Email bei Ihnen reklamiert. (sus.keun@gmail.com).
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit den Trainingsknöchelchen sind. Da wir mit Naturprodukten arbeiten, kann leider jede Charge in Form und Konsistenz etwas anders ausfallen. Ihre Reklamationsanfrage wurde bereits heute morgen bearbeitet und Sie haben eine entsprechende Nachricht von uns erhalten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.09.2023
Lieferung kam schnell. Seitdem meine Lotte das Futter bekommen hat, hatte sie ständig Blähungen und das war für sie sehr neu und unangenehm. Für mich auch. Das Häufchen war dünn, also schlecht zum aufnehmen. Das Trockenbarf hat ihr trotzdem sehr gut geschmeckt. Für andere Hunde vielleicht gar kein Problem, aber ich habe das Futter gewechselt und das Trockenbarf bei einer anderen Firma bestellt.
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter nicht das Richtige für Ihren Hund war! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.08.2023
das futter wurde geliefert und einfach vor meine tür gestellt da ich für 2 tage unterwegs war konnte ich die komplette lieferung wegschmeißen.
25.08.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung der DHL Express. Da Ihre Frostwarenbestellung an einem Montag versendet wurde, wurde dies planmäßig an dem Dienstag erfolgreich zugestellt. Leider konnten wir auch keine weiteren Kontaktanfragen von Ihnen finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.08.2023

Beratung finde ich schlecht

Ich füttere Naßbarf.Das Futter ist sehr gut,aber ich hatte Fragen zu der Fütterungsmenge für meinen Hund und ich wurde aufs Internet verwiesen wo dann stand 2-3% des Körpergewichtes .Das erschien mir sehr wenig. das wären dann bei 5,5 kg 100-150g. Dann hat mir eine Damme am Telefon 380g empfohlen , das denke ich ist zu viel. Erst bei meiner Futterfrage in einer Facebook Gruppe bekam ich dann echte Hilfe.
24.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch sind Futtermengen stets sehr individuell und können je nach Aktivität etc. abweichen. Bei uns im Onlineshop werden stets unsere empfohlenen Futtermengen angegeben. Sollten Sie die empfohlene Futtermenge als zu viel empfinden, ist dies individuell anpassbar. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
23.08.2023

Das kann man eigentlich besser bei Fresci

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 12.08.23! Keine Rückinfo auf meine Anfrage per Kontakt ail, woran es liegt, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird.
23.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Am 21.8 haben wir Ihnen bereits per Mail mittgeteilt, dass wir noch keinen Zahlungseingang für Ihre Vorkassenbestellung verbuchen konnten. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Einige Tüten sind schon in einer abgelaufen.und das teilte ich mit aber leider kommt da nicht mal..was zurück von ihnen
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir keinerlei Mails oder Tickets von Ihnen finden. Das tut mir sehr leid. Haben Sie die Anfrage direkt an die info@fresco.dog gesendet? Gerne können Sie uns Bilder der betroffenen Ware zukommen lassen. Hier finden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.08.2023
Ich bin mit dem Hundefutter sehr zufrieden. Mein Hund frisst es gern jedoch finde ich es eine Sauerei, dass wenn man eine Rechnung nicht bezahlt einfach aus dem Grund, dass sie irgendwo liegen geblieben ist aber eigentlich schon seit Jahren monatlich viel bestellt direkt aus dem Rechnungsbezahl Rhythmus rausgeschmissen wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird.
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie hier Umstände hatten. Da Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, haben wir keinerlei Einsicht auf Ihren Zahlungsstatus. Sämtliche Kaufnebenrechte wurden an die Ratepay GmbH abgetreten, sodass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlung oder Mahnungen etc. haben. Aus diesem Grund wurde das Inkassounternehmen nicht durch uns beauftragt. Hier sollten Sie bereits per Mail von der Ratepay GmbH kontaktiert worden sein. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team