fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

02.12.2023
Warum wurde meine Bestellung einfach storniert
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Hierzu sollten Sie eine automatisierte Mail erhalten haben. Leider konnte die Ware auf Grund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
CR
21.11.2023
Hundefutter am 15.11 bestellt bis jetzt( 21.11.) noch keine Ware erhalten.Schade, da wir ansonsten mit dem Futter zufrieden sind, zur Nachfrage telefonisch sehr schwer zu erreichen, probiere es schon zwei Tage.
22.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nun etwas länger warten mussten, als gewohnt. Leider kommt es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommen in der letzten Woche zu leichten Verzögerungen im Versand. Das tut uns sehr leid. Aus diesem Grund haben wir die Versandzeit auf 5 Werktage im Onlineshop angegeben. Ihre Bestellung ist laut DHL bereits auf dem Weg und soll heute bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SH
Auf Emails antworten.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, leider konnten wir keinerlei Mailanfragen von Ihnen einsehen. Laut Sendungsstatus haben Sie die Annahme des Pakets verweigert. Sobald die Ware erneut bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie die Erstattung der Kaufsumme. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Ich würde gerne mehr Sterne geben aber dazu müsste die Ware erstmal kommen
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, laut DHL wurde die Ware bereits am Samstag, den 18.11.2023 an einen Nachbarn zugestellt. Bitte prüfen Sie hier einmal Ihre Sendungsverfolgung. Durch die Eingabe Ihrer PLZ erhalten Sie genauere Informationen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
12.11.2023

Online Shop totaler Reinfall… die Ware…

Online Shop totaler Reinfall… die Ware wurde am Montag bestellt Freitag Abend erst würde der Etikett erstellt, Artikel wurde Woche später bei der Post abgegeben. Dabei hat unser Hund eine starke Futtermittel Allergie und Fresco ist das einzige was sie verträgt. Ansonsten sind wir mit den Produkten sehr zufrieden, aber den Shop kann mem wohl leider vergessen…
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
03.11.2023
Meine erste Bestellung waren die Dosen sehr beulig und eine war da durch offen ich musste sie gleich verbrauchen.
25.10.2023
Das Futter ist gut - Trockenbarf isst unser Hund gerne, während Trockenfutter sonst liegen gelassen wird. Barf kaufen wir woanders günstiger - und zuverlässiger. Denn: Regelmäßig ist das Futter ausverkauft (Barf, Trockenbarf) und die Versandzeit ist teilweise extrem lange. Nervig, wenn man dann wieder eine Futterumstellung machen muss, nur weil das Futter nicht vorrätig ist...
26.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Generell werden ausverkaufte Produkte innerhalb von zwei Wochen nachproduziert, sodass größere Engpässe bestmöglich vermieden werden können. Unser Frischbarf wird von Mo-Do stets per DHL- Express versendet und am nächsten Werktagen zugestellt. Auch bei unseren Standardversand- Bestellungen versuchen wir stets unsere angegebene Versandzeit einzuhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder überzeugen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
20.10.2023
Auf der Packung steht keine Dosierung, Mengenangabe pro Gewicht. Ich versuche seit Tagen den Service zu erreichen, immer besetzt. Da gibt es andere kundenfreundlichere Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Milch
20.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir weder eine E-Mail noch eine Nachrichtenanfrage von Ihnen vorliegen, das tut mir sehr leid. Gerne können Sie uns eine direkte E-Mail an die info@fresco.dog senden, hier erhalten Sie schnellstens eine Rückmeldung. Zudem finden Sie die Mengenangaben pro Gewicht auch in unserem Online-Shop auf der Produktseite. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
13.10.2023
Wir warten leider schon seit einer Woche auf das Futter. Das macht für uns das plane, bestellen schwierig. Werden es nicht nochmal bestellen.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kam es durch techinsche Probleme zu einem kleinen Lieferverzug, das tut uns sehr leid. Demnach wurden die Pakete1-2 Tage später zugestellt. Hierzu wurden Infotmationsmails verschickt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
KE
Karin E.
Gleichen
09.10.2023
Ware immer noch nicht erhalten. Sendungsverlauf klappt auch nicht
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Auf Grund des Feiertags in der vergangenen Woche, kam es leider zu kleinen Verzögerungen. Hier bitten wir Sie die Umstände zu entschuldigen. Die Ware soll laut DHL morgen bei Ihnen eintreffen, sodass hier die angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen eingehalten werden konnte. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
23.09.2023
Mein Hund hatte am nächsten Tag Durchfall, was in all der Zeit vorher ( 11 Monate alt) nicht war . Hatte sechs Dosen für den Urlaub gekauft, habe eine probiert , jetzt habe ich fünf noch übrig 🤷🏻‍♀️
25.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ein weicherer Output ist zu Beginn der Umstellung eine natürliche und nicht seltene Reaktion des Körpers auf eine Futterumstellung. Die Umstellung kann bis zu vier Wochen andauern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
15.09.2023
Mein Hund hatte tagelang Durchfall.
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Verträglichkeit ist natürlich immer sehr individuell. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine zufriedenstellende Alternative finden und hoffen, dass Ihr Hund sich nun wieder besser fühlt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Bewertung

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Kunde, und bestelle mehrmals monatlich, leider ist es mir nicht mehr möglich bei Ihnen auf Rechnung zu bezahlen, da ich eine Rechnung von vielen aus Versehen mal vergessen hatte zu überweisen. Ich finde es äußerst schade, dass mir diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung steht. Wobei man doch wissen müsste, dass ein langjähriger Kunde regelmäßig bestellt und es so den Bestellprozess um einiges vereinfachen würde. Ich hab mich früher öfter mal über Zugaben gefreut wie DosenDeckel oder Leckerlis zum Testen etc. leider vermisse ich so etwas schon seit längerem. Mit dem Futter sind wir sehr zufrieden jedoch bitte ich bei den obigen Punkten um Verständnis.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch wird die Zahlungsart Rechnungskauf über einen externen Zahlungsanbieter angeboten. Hier haben wir keinerlei Einfluss auf die Bonitätsprüfung etc. Gerne können Sie sich hier direkt an den Zahlungsanbieter wenden um genauere Details zu erfahren. Im Bezug auf Gratis- Artikel fügen wir z.B. ab und an Snacks ab einem bestimmten Bestellwert in die Lieferung ein. Darüber hinaus gibt es hier ab und an auch einen Gutscheincode im Paket. Gerne geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung, sodass hier das Kauferlebnis noch optimiert werden kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
29.08.2023
Mein Hund bekam ganz schlimmen Durchfall da könnte man vorher warnen das es nicht jeder Hund verträgt
29.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider können wir vorab nicht abschätzen, ob jeder Hund die Futterumstellung ohne Verdauungsauffälligkeiten meistert. Dies ist immer sehr individuell. Im persönlichen Gespräch weisen wir darauf hin, dass es in der ersten Zeit zu Auffälligkeiten, wie einem weichen Output kommen kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
19.08.2023

Bei unseren Hunden leider durchgefallen

Einen Stern gibts für den schnellen Versand und einen für das zumindest auf dem Etikett gute Futter. Leider haben meine beiden Hunde von jeweils unterschiedlichen Futtersorten starken Durchfall bekommen, sodass wir die Futterumstellung abbrechen mussten. Eigentlich sehr schade, da es sich laut Zutatenliste um ein hochwertiges Futter handelt. Eine Geld-Zurück Garantie bei Unverträglichkeit oder Verweigerung des Fressens wäre ein Denkanstoß. Diese Methodik bietet die Konkurrenz von sich aus, was - bei dieser Preisklasse - auch denke ich angemessen wäre. Bei unseren Hunden ist das Futter trotz der Hochwertigkeit leider im wahrsten Sinne des Wortes durchgefallen.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider sind Verträglichkeit etc. immer stets individuell. Aus diesem Grund empfehlen wir stets etwa 14 Tage bei einer Sorte zu bleiben. Gerne geben wir Ihre Anregung intern weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
11.08.2023
Das Futter würde ich öfter kaufen wenn es nicht so furchtbar teuer wäre! Ich bin Züchter der Rasse Chihuahua und es ist für uns nicht machbar 80,-€ für 5 kg zu bezahlen!
11.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Preisen sind. Wir setzen auf frische, qualitativhochwertige Rohwaren und wollen keinerlei Abstriche in der Qualität machen. Uns ist die Qualität und der Ursprung, gerade im Bezug auf tierische Rohwaren, sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir nicht auf günstigere Rohwaren setzen. Hinzu kommt die aufwendige Herstellung z.B. in der Trocknung des Trockenbarfs. Diese ist sehr energieintensiv. Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, sind in Vergangenheit die Preise auf verschiedenen Gebieten gestiegen. Da wir als Unternehmen auch wirtschaftlich handeln müssen, sind preisliche Anpassungen leider nicht vermeidbar. Wir hoffen Sie haben hierfür Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
05.08.2023

Falsche Futtermengenempfehlung!

Futterem
07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. jedoch sind Futterempfehlungen stets individuell und müssen je nach Hund individuell angepasst werden- Hier spielen Faktoren wie Aktivität, allgemeine Gesundheit etc. eine große Rolle. Unsere aktuellen Mengenempfehlungen finden Sie stets auf der gewünschten Produktseite. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite und können Ihnen einen Richtwert für Ihren Hund nennen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
17.07.2023
Schlechter Lieferant (DHL) ganze 2 Wochen auf das Futter warten müssen. Ein Absolutes no go !!!!!
18.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Die Ware wurde einen Werktag nach Ihrer Bestellung bereits an die DHL übergeben. Leider kam es hier wohl zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid. Leider haben wir nach der Übergabe keinen direkten Einfluss auf die weitere Verarbeitung der Pakete. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
10.07.2023
kleinere Mengen im Starterpaket, mein Hund hat absolut kein Intresse das zu fressen obwohl er Fertigbarf eigentlich sehr gerne frisst.... ich hätte es dabei belassen sollen
10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Hund unser Frischbarf nicht mag. Aus diesem Grund bieten wir hier unser Probierpaket an, sodass man das Produkt vorab testen kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
JL
Jürgen L.
Bad Bellingen
21.06.2023
lange Lieferzeit teuer unfreundlicher Kundenservice
21.06.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da Sie eine Bestellung an einem Donnerstag aufgegeben haben, kann es leider zu Verzögerungen über das Wochenende kommen. Ihre Bestellung vom 15.06 wurde Ihnen am 20.06 zugestellt. Dies liegt in der angegebenen Versandzeit von 3-5 Werktagen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service als unfreundlich empfunden haben. In Ihrer Mail baten Sie um eine Stornierung Ihrer Bestellung. Dies wurde selbstverständlich durch unseren Service durchgeführt. Gerne würden wir daher wissen, in wie fern Sie den Kundenservice als unfreundlich empfunden haben. Jede Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team