Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis.
Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben?
Fresco ist definitiv sein Geld wert.
(Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) )
Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco.
Havaneserzucht balticmelody.de
LG André
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt.
Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes:
>es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge
>mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte
>da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern
>ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............???
Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann.
Na Prima!!
Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend.....
Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst!
Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren??
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Luise Trampert
(Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
Sicher verpackt.
Leider keine lzwischeninformationen zu Versand und Lieferstatus oder konkrete Aussage zum Liefertermin. Planung gerade für Futter nicht möglich. Kürzere Lieferzeit sehr wünschenswert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Zahlungsart „Rechnung“ gewählt hatte wurde in der Bestellbestätigung „Vorkasse“ angezeigt. Ich habe schon oft bei Fresco bestellt und immer pünktlich bezahlt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Sendungsverfolgung, die Sie heute früh auf Ihre Nachfrage erhalten haben, legte die Vermutung nahe, dass wir die voraussichtliche Lieferzeit von 3-5 Tagen einhalten können und heute geliefert wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerte Lieferung am morgigen Samstag. Ihr Fresco-Team
Lieferzeit zu lange. Habe am Montag bestellt, wurde erst Mittwoch bearbeitet,
Warte schon dringend darauf, bekomme es heute Freitag noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung. Unsere Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist bei Lieferungen ins Ausland nicht immer einzuhalten. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
Schmeckt dem Hund super, nach 2 Wochen Fütterung mit Trockenbarf Pferd wird der Kot etwas fester. Er bekommt zum Trockenbarf momentan täglich 2 Esslöffel Morosche Möhrensuppe. Wenn der Hundekot nicht wieder zu weich wird werde ich weiter Fresco Trockenbarf füttern. Unser Hundchen ist ein Yorkshire Terrier, 7 Jahre alt, seit 5 Wochen bei uns aus dem Tierschutz. Er soll jetzt wirklich gutes Futter bei uns bekommen.
Ich bin zur Zeit sehr enttäuscht was die Bestellung angeht , bekomme überhaupt keine email mehr von Fresco keine Versandbestätigung per email . Ich kann meine Bestellung nur auf der Seite einsehen , sonst habe ich immer E-Mails bekommen . Außerdem kommen die Futter Dosen teilweise kaputt an was ich nicht so toll finde weil ich das meinem Hund nicht verfüttern möchte wenn die Dosen zermackt sind. Der Service ist sehr gut und zuverlässig aber bin trotzdem enttäuscht .
Bewertung melden
Antwort von fresco.dog
15.03.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne dürfen Sie uns für eine Reklamation auch immer per E-Mail kontaktieren, sodass wir Ihnen schnellstens weiterhelfen und eine Erstattung anbieten können.
Viele Grüße aus Lünen
Ihr Fresco-Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kann über Fresco Futter noch nichts sagen , Versand dauert so lange
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dosen Barf
Schnelle Lieferung, jedoch sollte auf eingeschweißte Paletten verzichtet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.