fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

29.07.2023
Die Dosen so verpacken,dass sie nicht total verbeult ankommen
07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind natürlich stets bemüht, dass alle Artikel im besten Zustand bei all unseren Kunden eintreffen. Leider kann es natürlich auf dem versandweg immer zu leichten Beschädigungen kommen. Da wir komplett auf schädliche Beschichtungen verzichten, sind leichte Beulen und Dellen gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Dennoch sind wir bereits dabei eine Verbesserung der Versandprozesse einzuführen, sodass die Dosen noch besser geschützt werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
MV
Michaela V.
21.07.2023

Versand wie immer schlecht - Nachtrag: heute Deckel mit erhalten, danke.

Wiederholt wurden die Futterdosen in einem viel zu instabilen Karton geliefert. DHL musste mal wieder mit Paketband verkleben. Die auf dem Lieferschein ausgewiesenen Deckel zu den Dosen waren natürlich im Paket nicht enthalten. Doch das ist ja bei Fresco nichts Neues, dass angekündigte Geschenke nicht mitgeschickt werden. Wäre das Futter nicht so gut für meinen Hund, wäre das der letzte Laden, in
AL
Anne L.
Potsdam

Gutscheine fehlen, Angebote ausbaufähig

Japp...Es gibt keine Gutscheine, so wie bei anderen online Shops. Kundenbindung mal überdenken 🤔 Mal ein paar mehr Angebote zu den Bestellungen der Knochen und Dosen
18.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Aktionen sind. Gerne können Sie hier unseren Newsletter abonnieren um stets auf dem neusten Stand zu sein. Beispielsweise gab es letzte Woche 20% auf unsere Trainingsdrops. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Leider fehlte der versprochene Deckel beim Vorteils Paket
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Gratisartikel leider nicht dabei war. Sollten wir noch genügend Deckel auf Lager haben , erhalten Sie hier natürlich eine Nachsendung. Bitte beachten Sie hier, dass Gratisbeigaben stets limitiert sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AR
Andreas R.
Markdorf
14.07.2023
Die Verpackung hat wieder massiv nachgelassen. Ich kann keine schweren Dosen in ein Paket tun und ein bissel Papier oder geschrederte Kartonage drauftun. Entweder so vollstopfen, dass sich im Paket (in der Sortierstation bei DHL) nix mehr bewegt oder die Kartonage ans Volumen anpassen/runterfalten (siehe Amazon). Die Dosen kommen verdellt an, diesmal ist kein Deckel aufgegangen, aber von Hand ohne Werkzeug wird sich die eine oder andere nicht öffnen lassen. Das ist massiver Murks. Was ist los? Das Verpackungsdrama haben wir doch schon komplett durchlaufen! Und jetzt wieder von vorne? Ihr seid nur so gut wie das schächste Glied in der Kette, der Versand versaut es gerade mal wieder, oder sparen am falschen Ende - an der Kundenzufriedenheit.
17.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung sind. Generell versuchen wir all unsere Pakete so nachhaltig wie möglich zu versenden. Dennoch sollten die Dosen stets in einem vernünftigen Zustand bei Ihnen eintreffen. Gerne können Sie uns hier einmal Bilder der Dosen, sowie der Verpackung zukommen lassen. Hier können wir Ihre Kritik direkt einmal an unsere Lagerleitung weiterleiten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
14.07.2023
Lange Lieferzeit, leider einmal eine Scherbe im Futter, keine Entschuldigung und nicht mal ein wieder gut machen.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben. Allerdings haben Sie hier für Ihre Reklamation am 11.7 einen Gutschein für unseren Onlineshop erhalten. Bitte prüfen Sie hier einmal Ihre Maileingänge. Unser Kundensupport ist stets bemüht alle Anliegen zu höchster Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
10.07.2023
Falschaussagen vermeiden bei Reklamationen. langsam werde ich richtig sauer. Gestern habe ich wieder etwas im Dosenfutter gefunden, was da definitiv nicht reingehört. Für mich fühlt es sich an wie ein Stein. Das ist mittlerweile das zweite Mal, dass ein Fremdkörper in den Dosen ist. Und wieder in der 800g Dose Pute. Das ist mir in all den Jahren davor bei meiner anderen Hündin nicht vorgekommen. Bei keinem anderem Dosenfutter, was ich aufgrund von Unverträglichkeiten und mittlerweile Altersbedingt und der Pankreatitis meiner zweiten alten Hündin füttern muss. Ich dachte eigentlich, dass ich mit Fresco bei meiner Junghündin alles richtig mache aber mir kommen starke Zweifel. Ich hatte einen Stein im Dosenfutter gefunden und gemeldet. Anschließend unter anderem diese Aussage erhalten: Ich habe Ihre Bilder und die Nachricht direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Hier erhielt ich soeben folgende Rückmeldung: "Generell ist von einem so kleinen Steinchen in einem Hundemagen keinerlei Gefahr auszugehen. " Frage eins: Was wird hier unter einem kleinen Stein verstanden?! Dieser richtete bei meinem Zwergschnauzer bei Verzehr einen definitiven Schaden an. Frage zwei: Wo haben die Mitarbeiter veterinär Medizin studiert!? Bei solch einer Antwort, muss man sich nicht wundern, wenn Kunden sauer werden.
10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet und Ihnen die Rückmeldung unverzüglich mitgeteilt. Unsere Qualitätssicherung besteht aus geschluten Personal, welches auf solche Fälle spezialisiert ist. Hier können wir sicher die Aussage treffen, dass der Stein keinerlei Gefahr darstellt. Wir haben Ihnen zudem die Info gegeben, dass Geflügel wie Hühner etc. kleine Steinchen bei der Nahrungsaufnahme aufnehmen, um das Futter zu verdauen. Leider wurde dieser Stein bei unserem Rohwarelieferanten scheinbar übersehen. Das tut uns leid. Steine in dieser größe, können hier keinen Schaden anrichten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
09.07.2023

Hund verträgt es wohl nicht

Mein Hund hat 5 Tage nach der Umstellung immer noch breiigen Durchfall
10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Hund hier scheinbar unser Futter nicht besonders gut verträgt. Generell ist ein weicher Output nach einer Umstellung eine häufige Begleiterscheinung. Hier können Sie gerne Hausmittel wie Hüttenkäse, Magerquark oder gekochte Möhren hinzugeben. Diese Hilfsmittel können die Verdauung bei Umstellung unterstützen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Steffen S.
Hasselroth
23.06.2023

Service verbesseruingswürdig …

Mittlerweile keine zeitgerechte Lieferung und keine Antwort bei Beschwerde/Nachfrage über das Kontaktformular.
26.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service sind. Unsere Lieferzeit liegt aktuell bei etwa 3-5 Werktage. Dies wird natürlich auch auf unserer Website kommuniziert. Ihre letzte Kontaktanfrage wurde am 12.06. beantwortet. Bitte schauen Sie hier einmal in Ihrem Spamordner nach. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
20.06.2023
Das Futter hat eine gute Qualität! Leider ist die Dauer , von der Bestellung bis zur Lieferung zu lang! Es kommt auch keine Info, wann die Ware ankommt.
21.06.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind. Unsere Lieferzeiten werden stets im Onlineshop angegeben während des Bestellvorgangs. Aktuell liegen wir bei einer Versandzeit von bis zu 5 Werktagen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SK
E. O.
Bruchköbel
14.06.2023

Lieferung verspätet und aufgetaut

Leider kam das Trockenbarf (gleiche Bestellung) ohne Expressversand einen Tag früher ein. Das gefrorene kam erst 6 Tage nach Bestellung an und war leider daher schon aufgetaut. Leider erst am 3. Werktag bei mir eingegangen.
15.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Da Sie Ihre Bestellung an einem Donnerstag nach 11 Uhr aufgegeben haben, wurde die Ware erst am darauffolgenden Montag versendet. Bitte beachten Sie hier einmal unsere Bedingungen für den Frostversand. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
13.06.2023
Die Pferdelunge war leider keine gute Qualität. Wir sind anderes gewöhnt. Schade.
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Qualität der Pferdelunge sind. Gerade bei Naturprodukten kann es zu Schwankungen in der Optik etc. kommen. Bitte senden Sie uns Bilder der Ware u, sodass wir diese auf Auffälligkeiten prüfen können. Gemeinsam finden wir hier eine Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
06.06.2023

Versand nach Kauf dauert zu lange!!

Versand der Artikel erst nach einer Woche nach dem Kauf. Das ist viel zu lange. Kenne ich von anderen Herstellern besser. Was das Futter betrifft konnte ich noch nicht ausreichend testen um eine Aussage zu machen. Allerdings stört mich schon die Dauer bis der Artikel versendet wird.
09.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Versandzeit sind. Gerade zwischen Feiertagen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Daher wurde die Versandzeit im Onlineshop auf 3-5 Werktage angepasst. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind alle Bestellungen schnellstmöglich in den Versand zu bringen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
MW
Martina W.
Danndorf
06.06.2023
Die Lieferung hat länger gedauert. Das Verpacken hat wieder nicht geklappt ,der Kilo Eimer war wieder beschädigt!!!!
06.06.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Bitte lassen Sie uns hier Bilder der Ware an die info@fresco.dog zukommen. Gemeinsam finden wir hier eine Lösung. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
BC
Brigitta C.
Herbrechtingen
Schneller Lieferung
31.05.2023
Schlechte Beschreibung bei den Trockenbarfprodukten, was ein Vollfutter ist und zu welchem Futter was dazu gegeben werden muss. Keine Antwort auf eine Mailanfrage. Futter ist gut verträglich und der Output ist gering
31.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Produktbeschreibung sind. Unter der Fütterungsempfehlung steht beschrieben, mit welchen Zusätzen unsere Futtermittel zu einem bedarfsdeckenden Futtermittel werden. Eine E-Mail konnten wir Ihrer E-Mail-Adresse leider nicht zuordnen. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Versandt

Freitags versenden angekündigt, Mittwochs noch nicht versandt
31.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angegebenen Versandzeit unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Gerade bei Wochenenden und Feiertagen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
30.05.2023
Mein Hund mag es nicht. Schade, dabei frisst sie sonst alles.
31.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Falls Sie noch ungeöffnete Artikel, können Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AM
Anke M.
Bayern
27.05.2023

Mangelhafte Verpackung

Leider war meine Futterstellung so schlecht verpackt, dass die Dosen komplett verbeult bei mir ankamen. Eine Dose war sogar aufgeplatzt.
31.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Dosen nicht im idealen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir sind stets bemüht alle Produkte bestmöglich für den Versandweg abzusichern. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier eine Entschädigung im Rahmen eines Gutscheins an. Über eine Rückmeldung würden wir uns daher sehr freuen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team