fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, sodass wir uns stetig verbessern können. Gerne würden wir Sie daher bitten, dass Sie uns hier einmal Ihre Kritikpunkte nennen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Nicht alles Sorten vertragen sie

Einige Sorten werden gut vertragen, andere weniger. Schade, dass es viele Sachen nicht gibt. Ich habe bisher zweimal mit Hilfe des Kontaktformulares Fragen gestellt, auf die ich leider keine Antwort erhalten habe.
22.05.2023
Liebe Kundin, schade, dass Ihr Hund leider nicht alle unsere Sorten verträgt. Hier ist es natürlich immer sehr individuell. Am 18.05.2023 haben wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Anfrage zugestellt. Bitte schauen Sie hier einmal in Ihren Mails. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
manuela s.
wuppertal
18.05.2023
Bestellung dauert sehr lange ,habe noch nie so lange auf futter gewartet
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Auf Grund des Feiertags kam es hier leider zu Verzögerungen, daher wurde die Versandzeit mit 5 Werktagen angegeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
17.05.2023
Leider ist sehr oft viel ausverkauft und der Versand dauert lange. Muss echt ūberlegen ob ich wechsele. Ich bestelle schon immer sehr frūh und bekomme es fast, wenn mein Hund so gut wie nix mehr hat und wir mūssen auf anderes Futter umweichen.
DN
17.05.2023
Hat lange gedauert ! Im Martin Ritter shop gehts schneller !
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der angegebenen Versandzeit unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
14.05.2023
Hund schielt so lecker ist es... Leider kommt es mit extrem Durchfall wieder raus
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter leider nicht vertragen wird. Hier könnte eventuell ein Sortenwechsel Abhilfe schaffen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
12.05.2023
Dosen oft angedellt. Keine goodies bei hohen Bestellungen. Schlechte Beratung/Service in Filiale.
06.05.2023
Am Sonntag 30.4 bestellt mit Express Dhl weil gekühlte Ware erst gestern 5.5 Ware bekommen, 6€ Versand kosten. Als Express Versand verstehe ich was anderes
08.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Frostware versenden wir stets von Montag- Donnerstag, da wir sonst die Versandsicherheit nicht garantieren können. Da Sie die Bestellung an einem Sonntag vor einem Feiertag aufgegeben haben, kam es hier zu leichten Verzögerungen. Das tut uns leid. Bei der Bestellung eines Fertigbarf- Probierpakets sind jedoch keinerlei Versandkosten fällig. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco Team
05.05.2023

Barf bestellen bei fresco

Leider habe mir einen besseren Kundenservice erhofft, bis jetzt habe ich keine Infos wann meine Bestellung versandt wird geschweige denn meine Lieferung erhalten, ja Bestellung am Samstag aufgegeben und Montag war Feiertag, aber Kundenservice geht anders,werde nicht nochmal bestellen
05.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde bereits versandbereit verpackt und sollte nun schnellstmöglich an die DHL übergeben werden. Leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit im Onlineshop auf 3-5 Werktage angepasst. Sobald die Ware in den Versand übergeht, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgung automatisch an Ihre hinterlegte Mailadresse. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
26.04.2023

An sich gut, aber Kalorienangaben fehlen

Lieferung und Versand wären super. Mich stört es, dass es keine Kalorienangaben bei den Trainingsknöchelchen gibt. Wir haben das Gefühl, dass die ganz schön Dick machen wenn man nicht aufpasst. Eine Angabe wäre also super. Die Pferdeknöchelchen im Kiloeimer waren ganz schön trocken das kennen wir aus den kleinen Tüten nicht so. Sind die vielleicht zu lang gebacken worden? Unser Hund liebt diese Leckerlies also da kann man sich nicht beschweren.
26.04.2023
Liebe Kundin, gerne geben wir Ihre Anregung intern weiter. Generell sollten jegliche Trainingsknöchelchen und andere Snacks in gesunden Maßen verfüttert werden. Im Bezug auf die Konsistenz der Trainingsknöchelchen kann es je nach Rohware zu leichten Schwankungen kommen. Gerade bei mageren Fleischsorten wie Pferd ist dies leider nicht immer vermeidbar. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team