fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

AR
Andreas R.
Markdorf

Nicht vollständige Auslieferung - die Hälfte fehlt

Es wurde nur die Hälfte der bestellten Ware in einem Paket geliefert. Für gewöhnlich bekomme ich bei der Menge zwei Pakete zugesendet. Es ist aber kein zweites Paket avisiert.

Futter

Was soll ich bewerten, wenn ich noch keine Ware erhalten habe.
Antwort von fresco.dog
Sehr geehrte Kundin, da haben Sie vollkommen recht :) Aktuell beträgt unsere Versandzeit 3-5 Werktage. Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Bestellung vom Samstag sich heute in Zustellung befindet. Wir freuen uns bereits auf die Bewertung der Produkte. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
Paket kommt trotz Express Versand nicht an und keine Reaktion vom Kundenservice auf Nachfrage
Antwort von fresco.dog
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket , wie vom Kundenservice auf Ihre Anfrage hin mitgeteilt wurde, mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team
15.03.2024
Keine Email Bestätigung keine Stornier Email trotz Telefonat.
09.03.2024
Zu gut und zu teuer, also viel zu teuer. Meine Hp din , 7 Monate, lehnt nach 1. 5kg Packung Rind, sowohl die Reste Rind also auch die w. BESTELLUNG Ziege oder Lamm komplett ab. Zu gjt und nur gut fpr das Multifinanztalent Martin
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie uns bezgl. unserer Mail vom 19.12.2023 einmal Telefonisch kontaktieren, sodass wir den Fall persönlich noch einmal besprechen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
UB
U. B.
Hilden
03.03.2024
Update 29.2.2024 / 14.00 uhr Soeben haben wir eine neue Lieferung, 3x 1kg Eimer Trainingsknöchelchen HUHN, erhalten. Wollten es nochmal versuchen nach 2 Monaten. Was müssen wir sagen: KEINE VERBESSERUNG DER QUALITÄT. WIEDER 3 EIMER TOTAL ÜBERBACKEN. LASSEN SICH NICHT DURCHBRECHEN, VÖLLIG TROCKEN. FÜR WELPEN, JUNGHUNDE UND ÄLTERE TIERE UNGENIEßBAR. Wie im Screenshot müssen die Knöchelchen sein, hell und brechbar. Werde ich nun retounieren und umgehende Rückerstattung des gesamten Kaufpreises von 62,97 euro einfordern. Das war nun wirklich der letzte Versuch und unsere letzte Bestellung bei fresco.
25.02.2024
Die Sendung kam niemals bei mir an
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurden das Paket seitens der DHL zurückgeschickt, da eine falsche Adresse angegeben wurde. Die Kosten hierzu wurden Ihnen direkt erstattet. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Knochensplitter, Hautstücke und Wurm 🪱

Ich bin sehr enttäuscht von den Fresco Produkten. Ich habe das Futter für meinen Hund gekauft, weil es laut Werbung eine hochwertige und ausgewogene Ernährung für Hunde bietet. Leider habe ich in der Futterdose Splitter von Knochen gefunden, an denen sich mein Hund verschluckt hat. Er hat sich dabei so schwer verletzt, dass ich ihn zum Tierarzt bringen musste. Außerdem sind in der Futtermasse große Hautstücke enthalten. Darüber hinaus habe ich in den gekauften Leckerlis (Riegel) einen lebendigen Wurm - ja, LEBENDIGEN WURM gefunden! Das ist eine absolute Katastrophe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Wurm in das Futter gelangen konnte…Ich habe den Artikel sofort entsorgt und werde die in Zukunft nicht mehr kaufen. Ich bin sehr verärgert über diese Erfahrung. Ich kann dieses Futter und diese Marke auf keinen Fall empfehlen. Es ist nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch unverschämt teuer, für solche Qualität!
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Es kann beim Nassbarf vorkommen, dass sich organische Teile des Tieres, wie zum Beispiel Haut, im Futter befinden. Dies lässt sich nicht immer vollständig vermeiden, da es sich nicht durch einen Metalldetektor herausfiltern lässt. Ebenso lassen sich auch kleine Knochenteile, die sich am Muskelfleisch befinden, nicht immer komplett herausfiltern. Bei einer persönlichen Beratung weisen wir immer darauf hin, das Nassbarf mit einer Gabel zu durchschauen. Beim Barfen ist das generell empfohlen. Ihr Hinweis, dass ein lebendiger Wurm in einer Ihrer Dosen war, ist für uns, ohne weitere Details zu kennen, recht schwierig nachzuvollziehen. Der Herstellungsprozess beinhaltet, dass die verschlossenen Dosen in einem sogenannten Autokav bei 120° gegart werden. In den Rohstoffen enthaltene Keime und Bakterien werden abgetötet, woduchr das Futter geschlossen über Monate auch ohne Kühlung haltbar ist. Wir konnten intern leider keine E-Mail oder Nachricht von Ihnen vorfinden. Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice zu jedem Anliegen kontaktieren, sodass wir zusammen eine Lösung finden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
28.01.2024
Bestellung nicht angekommen (bis jetzt)
SH
Sigrid H.
Heddesheim,

Bestellung noch nicht da

1. Bestellung nicht angekommen 2. Bestellung vor 6 Tagen bis heute nicht da
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurden Sie von der DHL am Auslieferungstag nicht angetroffen, daher wurde Ihre Ware an uns zurückgesendet. Die Kosten hierzu wurden Ihnen direkt erstattet. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
SH
Sigrid H.
Heddesheim,
Wurde nicht zugestellt
06.01.2024
Einfach die Bestellung von sich aus Storniert
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider storniert unser System Bestellungen automatisch, sobald 14 Tage nach Bestelleingang kein Zahlungseingang erkannt wird. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Habe meine Ware immer noch nicht!Na gerade bei so einem Spezial Futter schneller LIEFERN.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aktuell geben wir 3 bis 5 Werktage Versandzeit an. In dieser Zeit wurde Ihnen Ihre Lieferung fristgerecht zugestellt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
HK
Hildegard K.
Gummersbach
25.12.2023
Die Lieferung war ganz miserabel, kam erst am übernächsten Tag an. Da das Frischbarf ja relativ fest ist, könnte man es in der Wurstpelle doch in Portionsscheiben gefroren vertreiben!
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnte Ihnen das Paket laut DHL am nächsten Tag nicht zugestellt werden, daher kam das Paket einen Tag später bei Ihnen an. Das tut mir leid. Gerne können Sie eigenständig das Frischbarf portionieren und dann wieder einfrieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
HH
heidi h.
münchen
Habe leider bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir zu der Bestellung noch keine Zahlung zuordnen, das tut mir sehr leid. Da die Bestellung per Vorkasse ausgelöst wurde, müssen wir vor dem Versand der Ware leider erst den Zahlungseingang abwarten. Viele Grüße aus Lünen
SL
Sylvia L.
Abensberg
Bestellte regelmäßig frischbarf von fresco. Bei der letzten Lieferung hatte die gelieferte Ware einen ganz schlechten Geruch . Unser Hund schnupperte am Futter und ließ das Futter stehen. Alle weitern Artikel wurden aufgetaut jedes hatte den schlechten Geruch wie verdorbenes Fleisch. Habe es fresco gemeldet, keine Rückantwort erhalten. Frischbarf werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir Ihrer E-Mail Adresse keine E-Mail zuordnen. Bitte senden Sie Anfragen immer an die info@fresco.dog, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können. Viele Grüße aus Lünen
Ich habe am 27.11.2023 zwei Adventskalender für Hunde bestellt, bezahlt und bis heute keine erhalten. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, laut DHL soll Ihr Paket im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen im Onlineshop. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der aktuellen Wetterbedingungen kann es leider auch hier zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
02.12.2023
Wenn ihr was bestellt überlegt genau, ob es passt und ihr es behaltet. Eine Retoure gestaltet sich schwierig. Ich habe nach voherigem Anruf gesagt bekommen, ich solle eine Email schicken mit den Gründen meiner Rücksendung und würde dann einen Code bekommen, den ich ausdrucken und so alles zurück schicken kann. Hab ich getan. Bekam dann per Mail eine Widerrufsbelehrung in der stand, dass ich die Kosten für Retoure selbst tragen muss. Das bedeutet hin fast 6€, zurück fast 6€. Fast 12€ für NIX!!! Für mich nie WIEDER FRESCO!!
Das erste mal im shop bestellt. Kundenservice am Telefon sehr kompetent und freundlich. Alle Dosen kamen angeschlagen an. Da sie gut verpackt im Packet waren, ist es sicher dass sie beim verpacken schon kaputt waren. Auch hat das Paket keine Information erhalten. Da das Futter hochpreisig ist, habe ich auch mehr erwartet. Schade, keine Begeisterung nach so eine Erfahrung, werde es nicht mehr bestellen.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann es beim Transport der Ware immer mal vorkommen, dass Dellen an den Dosen entstehen. Diese Dellen sind absolut nicht Qualitätsbeeinflussend. Wir nutzen keinerlei schädliche Legierungen in unseren Dosen. Gerne können Sie uns immer Bilder an die info@fresco.dog senden, sodass wir eine Lösung hierzu finden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team