fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

Das erste mal im shop bestellt. Kundenservice am Telefon sehr kompetent und freundlich. Alle Dosen kamen angeschlagen an. Da sie gut verpackt im Packet waren, ist es sicher dass sie beim verpacken schon kaputt waren. Auch hat das Paket keine Information erhalten. Da das Futter hochpreisig ist, habe ich auch mehr erwartet. Schade, keine Begeisterung nach so eine Erfahrung, werde es nicht mehr bestellen.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann es beim Transport der Ware immer mal vorkommen, dass Dellen an den Dosen entstehen. Diese Dellen sind absolut nicht Qualitätsbeeinflussend. Wir nutzen keinerlei schädliche Legierungen in unseren Dosen. Gerne können Sie uns immer Bilder an die info@fresco.dog senden, sodass wir eine Lösung hierzu finden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
BA
Bettina A.
Haltern am See
05.06.2023

Ehrlich währt am längsten

Am 22. Mai Bestellung aufgegeben. Am 27. Mai E-Mail "Gute Nachrichten, deine Bestellung wurde komplett versandt". Das war schlichtweg gelogen, denn versandt wurde sie erst am 30. Mai. (29. war Feiertag). Hier würde ich mir wünschen, dass man aus Respekt zum Kunden bei der Wahrheit bleibt. In meinem Kundenkonto habe ich dann gesehen, dass von den bestellten Produkten 3 demnächst eh nicht mehr lieferbar sein werden. Gespräch am 31. Mai mit dem Kundenservice (sehr nett), Mitteilung meinerseits, dass ich die Bestellung nicht mehr benötige, weil ich mir zwischenzeitlich woanders Futter gekauft habe. Daraufhin teilte man mir mit, dass ich die Annahme des Pakets einfach verweigern soll oder halt die Bestellung schriftlich widerrufen soll, woraufhin ich dann ein Rücksendeetikett erhalten würde. Ich habe noch am gleichen Tag den Widerruf per Mail abgeschickt. Am 1. Juni drückte der DHL-Zusteller meinem Mann einen Stapel Pakete in die Hand. Das unterste war von Fresco, was mein Mann nicht auf Anhieb gesehen hat. Auf meinen Widerruf habe ich bis heute (5. Juni) niemals eine Bestätigung geschweige denn ein Rücksendeaufkleber erhalten. Das Paket steht nun ungeöffnet bei mir, meine Hoffnung auf ein Rücksendeetikett wird sich wohl nicht erfüllen. Morgen rufe ich wieder den Kundenservice an. Freude hat der Einkauf hier nicht gerade gemacht.
06.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Versandbestätigung erfolgt automatisch sobald Ihre Sendungsdaten an die DHL übermittelt wurden. Im Regelfall erfolgt die Abholung durch unseren Versandpartner am selben Werktag oder am Folgetag. Leider kann es auf Grund von Wochenenden oder Feiertagen ab uns an zu Verzögerungen kommen. Wir bitten hier um Verständnis. Jedoch konnten wir keinerlei Mailanfragen einsehen. Das tut uns leid. Bitte senden Sie alle Anfragen stets an die info@fresco.dog oder kontaktieren uns direkt über unsere Hotline. Wir haben Ihnen nun einmal einen Retourenschein per Mail zukommen lassen. Sobald die Ware bei uns erneut eintrifft, erhalten Sie die Erstattung der Kaufsumme. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
22.10.2023
Konsistenz gerade beim Huhn in Dosen ist nur ein Brei. Service ist sehr schlecht, auch bei Kunden die hier schon lange kaufen. Sie gehen nicht ans Telefon. Beenden die Anrufzeit schon um 15.00 Uhr, statt wie angegeben um 17.00 Uhr. Auf Email Anfragen wird nur mit nichtssagenden Standardantworten reagiert. Ich mache das jetzt 1,5 Jahre mit und habe mich jetzt entschieden, hier nicht mehr zu kaufen. Ich habe einen besseren Anbieter gefunden, der annehmbare Preise hat und Kundenfreundlich ist. Bei diesen ständigen Preiserhöhungen stehen auch Futtermittel Anbieter in der Verantwortung, denn je teurer, je höher die Gier nach den schnöden Mammon ist, umso mehr Tiere werden ausgesetzt. Viele Tierbesitzer können sich das schlichtweg und einfach nicht mehr leisten. Hierfür könnte sich auch ihr HR. Rütter einsetzen, wenn ihm das Wohlergehen der Hunde wirklich wichtig ist.
25.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Telefonzeiten sind täglich von 9-16 Uhr. Darüber hinaus sind wir stets über weitere Kanäle wie Live- Chat, Mail oder Social Media erreichbar. Da uns das Wohlergehen der Tiere sehr wichtig ist, achten wir sehr auf die Qualität unserer Rohware-.Hierzu gehört auch der Ursprung der Futtertiere. Wir verzichten bewusst auf schlechte Haltungen und auf günstigere Lieferanten. Wir hoffen, dass Sie eine passende Alternative für sich finden.
AR
Andreas R.
Markdorf
14.07.2023
Die Verpackung hat wieder massiv nachgelassen. Ich kann keine schweren Dosen in ein Paket tun und ein bissel Papier oder geschrederte Kartonage drauftun. Entweder so vollstopfen, dass sich im Paket (in der Sortierstation bei DHL) nix mehr bewegt oder die Kartonage ans Volumen anpassen/runterfalten (siehe Amazon). Die Dosen kommen verdellt an, diesmal ist kein Deckel aufgegangen, aber von Hand ohne Werkzeug wird sich die eine oder andere nicht öffnen lassen. Das ist massiver Murks. Was ist los? Das Verpackungsdrama haben wir doch schon komplett durchlaufen! Und jetzt wieder von vorne? Ihr seid nur so gut wie das schächste Glied in der Kette, der Versand versaut es gerade mal wieder, oder sparen am falschen Ende - an der Kundenzufriedenheit.
17.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung sind. Generell versuchen wir all unsere Pakete so nachhaltig wie möglich zu versenden. Dennoch sollten die Dosen stets in einem vernünftigen Zustand bei Ihnen eintreffen. Gerne können Sie uns hier einmal Bilder der Dosen, sowie der Verpackung zukommen lassen. Hier können wir Ihre Kritik direkt einmal an unsere Lagerleitung weiterleiten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
10.07.2023
Falschaussagen vermeiden bei Reklamationen. langsam werde ich richtig sauer. Gestern habe ich wieder etwas im Dosenfutter gefunden, was da definitiv nicht reingehört. Für mich fühlt es sich an wie ein Stein. Das ist mittlerweile das zweite Mal, dass ein Fremdkörper in den Dosen ist. Und wieder in der 800g Dose Pute. Das ist mir in all den Jahren davor bei meiner anderen Hündin nicht vorgekommen. Bei keinem anderem Dosenfutter, was ich aufgrund von Unverträglichkeiten und mittlerweile Altersbedingt und der Pankreatitis meiner zweiten alten Hündin füttern muss. Ich dachte eigentlich, dass ich mit Fresco bei meiner Junghündin alles richtig mache aber mir kommen starke Zweifel. Ich hatte einen Stein im Dosenfutter gefunden und gemeldet. Anschließend unter anderem diese Aussage erhalten: Ich habe Ihre Bilder und die Nachricht direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Hier erhielt ich soeben folgende Rückmeldung: "Generell ist von einem so kleinen Steinchen in einem Hundemagen keinerlei Gefahr auszugehen. " Frage eins: Was wird hier unter einem kleinen Stein verstanden?! Dieser richtete bei meinem Zwergschnauzer bei Verzehr einen definitiven Schaden an. Frage zwei: Wo haben die Mitarbeiter veterinär Medizin studiert!? Bei solch einer Antwort, muss man sich nicht wundern, wenn Kunden sauer werden.
10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet und Ihnen die Rückmeldung unverzüglich mitgeteilt. Unsere Qualitätssicherung besteht aus geschluten Personal, welches auf solche Fälle spezialisiert ist. Hier können wir sicher die Aussage treffen, dass der Stein keinerlei Gefahr darstellt. Wir haben Ihnen zudem die Info gegeben, dass Geflügel wie Hühner etc. kleine Steinchen bei der Nahrungsaufnahme aufnehmen, um das Futter zu verdauen. Leider wurde dieser Stein bei unserem Rohwarelieferanten scheinbar übersehen. Das tut uns leid. Steine in dieser größe, können hier keinen Schaden anrichten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.10.2023
Bisher habe ich die BARF-Wurst Pute mit Pfirsich ect.(Nassbarf) bestellt, weil mein Hund sie, mit chronischer Pankreatitis gut vertragen hat. Leider gab es vermehrt Probleme mit der Verfügbarkeit, weshalb ich das Complete Plus Menü Pute in der Dose ausprobiert habe. Gottseidank vertrug er auch das gut, weshalb ich bei der Monatsbestellung darauf gewechselt habe. Jetzt ist es leider so, dass das Cpmplete Pkus Menü anders aussieht und anders riecht als zuvor, es ist viel gräulicher, vorher war es eher leicht rosa und die Konsestenz war auch etwas anders, besser. Mein Hund bekommt von der jetzigen Lieferung Blähungen und scheidet extrem viel, recht weichen Kot aus, auch das war bei der vorigen Lieferung besser. Ich verstehe nicht, dass die Qualität nicht gleichbleibend gut ist, denn Zutaten, Mengenverwendung und Verarbeitung sollten doch immer exact gleich sein, um stets eine gleichbleibende Qualität bieten zu können und zu wollen. Ich hatte es zuvor bei der BARF-Wurst (Nassbarf)schon einmal, dass die Qualität bei den Lieferungen unterschiedlich war. Soetwas darf einfach nicht sein! Sehr schade, da ich es super finde, wenn auf unnötige Füllzutaten verzichtet und frische Produkte verwendet werden. Fresco muß wirklich darauf achten, dass die Qualität gleich bleibt, ansonsten wechseln die Kunden zur Konkurrenz.
04.10.2023
Liebe Kundin, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Naturprodukten kann zum Beispiel die Konsistenz leider von Charge zu Charge verschieden ausfallen. Dies kann zu Unterschieden in Form, Farbe und Konsistenz führen. Gerne können wir Sie uns die betroffene Chargennummer und das MHD der Dosen zukommen lassen, sodass wir Ihre Reklamation anhand unserer Rückstellmuster prüfen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
29.08.2023

Bewertung

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Kunde, und bestelle mehrmals monatlich, leider ist es mir nicht mehr möglich bei Ihnen auf Rechnung zu bezahlen, da ich eine Rechnung von vielen aus Versehen mal vergessen hatte zu überweisen. Ich finde es äußerst schade, dass mir diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung steht. Wobei man doch wissen müsste, dass ein langjähriger Kunde regelmäßig bestellt und es so den Bestellprozess um einiges vereinfachen würde. Ich hab mich früher öfter mal über Zugaben gefreut wie DosenDeckel oder Leckerlis zum Testen etc. leider vermisse ich so etwas schon seit längerem. Mit dem Futter sind wir sehr zufrieden jedoch bitte ich bei den obigen Punkten um Verständnis.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch wird die Zahlungsart Rechnungskauf über einen externen Zahlungsanbieter angeboten. Hier haben wir keinerlei Einfluss auf die Bonitätsprüfung etc. Gerne können Sie sich hier direkt an den Zahlungsanbieter wenden um genauere Details zu erfahren. Im Bezug auf Gratis- Artikel fügen wir z.B. ab und an Snacks ab einem bestimmten Bestellwert in die Lieferung ein. Darüber hinaus gibt es hier ab und an auch einen Gutscheincode im Paket. Gerne geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung, sodass hier das Kauferlebnis noch optimiert werden kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
19.08.2023

Bei unseren Hunden leider durchgefallen

Einen Stern gibts für den schnellen Versand und einen für das zumindest auf dem Etikett gute Futter. Leider haben meine beiden Hunde von jeweils unterschiedlichen Futtersorten starken Durchfall bekommen, sodass wir die Futterumstellung abbrechen mussten. Eigentlich sehr schade, da es sich laut Zutatenliste um ein hochwertiges Futter handelt. Eine Geld-Zurück Garantie bei Unverträglichkeit oder Verweigerung des Fressens wäre ein Denkanstoß. Diese Methodik bietet die Konkurrenz von sich aus, was - bei dieser Preisklasse - auch denke ich angemessen wäre. Bei unseren Hunden ist das Futter trotz der Hochwertigkeit leider im wahrsten Sinne des Wortes durchgefallen.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider sind Verträglichkeit etc. immer stets individuell. Aus diesem Grund empfehlen wir stets etwa 14 Tage bei einer Sorte zu bleiben. Gerne geben wir Ihre Anregung intern weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
RB
Ralf B.
Marmstorf
09.10.2023

Willkommensmail

Nach dem ersten Einkauf kam eine Willkommensmail mit einem 20%tigem Nachlass auf die zweite Bestellung. Ein Klick und ich werde weitergeleitet in den Shop und ich bestelle. Betrag wird ohne 20% abgebucht, Auf Nachfrage wird mir dann ein Code gesendet, der dann erst bei der dritten Bestellung verfügbar ist. 1. Bestellung am 27.9.23 2.Bestellung am 3.10.23 Heute ist der 9.10.23 und das Futter der 2. Bestellung für meinen Dackel ist noch nicht angeliefert.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Eingabe des Gutscheins zu Problematiken kam. Natürlich können wir im Nachgang nur einen separaten Gutschein anbieten, der bei einer Folgebestellung eingelöst werden kann. Aktuell haben wir eine Versandzeit von 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wird Ihnen morgen zugestellt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
26.04.2023

An sich gut, aber Kalorienangaben fehlen

Lieferung und Versand wären super. Mich stört es, dass es keine Kalorienangaben bei den Trainingsknöchelchen gibt. Wir haben das Gefühl, dass die ganz schön Dick machen wenn man nicht aufpasst. Eine Angabe wäre also super. Die Pferdeknöchelchen im Kiloeimer waren ganz schön trocken das kennen wir aus den kleinen Tüten nicht so. Sind die vielleicht zu lang gebacken worden? Unser Hund liebt diese Leckerlies also da kann man sich nicht beschweren.
26.04.2023
Liebe Kundin, gerne geben wir Ihre Anregung intern weiter. Generell sollten jegliche Trainingsknöchelchen und andere Snacks in gesunden Maßen verfüttert werden. Im Bezug auf die Konsistenz der Trainingsknöchelchen kann es je nach Rohware zu leichten Schwankungen kommen. Gerade bei mageren Fleischsorten wie Pferd ist dies leider nicht immer vermeidbar. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
WH
Eigentlich müsste ich fünf Sterne geben ,für den Shop fresco.dog.,Bestellung und Abwicklung.Aber dann kommt es, der Versand mit DHL ist grausam und mir unverständlich wie man mit dieser Versandart kooperiert.Zweimal wurde der Zustelltermin verschoben.Die Sendeverfolgung wird deaktiviert.Mit Viel Glück klingelt es irgendwann an der Haustür.Da der Versand ,mit Einfluss auf die Bewertung hat,tut es mir echt Leid für den Shop.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, zunächst einmal freut es uns sehr. dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sind. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unseren Versanddienstleister machen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
SL
Sylvia L.
Abensberg
Bestellte regelmäßig frischbarf von fresco. Bei der letzten Lieferung hatte die gelieferte Ware einen ganz schlechten Geruch . Unser Hund schnupperte am Futter und ließ das Futter stehen. Alle weitern Artikel wurden aufgetaut jedes hatte den schlechten Geruch wie verdorbenes Fleisch. Habe es fresco gemeldet, keine Rückantwort erhalten. Frischbarf werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir Ihrer E-Mail Adresse keine E-Mail zuordnen. Bitte senden Sie Anfragen immer an die info@fresco.dog, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können. Viele Grüße aus Lünen
RB
Ralf B.
Marmstorf
17.10.2023

What ever

Auch nach der 3. Bestellung bekam ich keine Möglichkeit den 20% Code anzuwenden. Zudem müsste ich mir einen größeren Gefrierschrank zulegen um 9,5 kg Frostfutter unterzubringen. Ich gehe weiter zu Dehner und kaufe dort Pro Cani Select Rind in handlichen 500g Packungen. Pro Cani stinkt zwar widerlich und ich würde auch lieber Fresco wegen dem HPP Verfahren füttern aber ...... Fresco und Dehner wären nicht schlecht
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn nicht ausreichend Platz in Ihrem Gefrierschrank ist, bieten wir extra das Probierpaket mit zwei Würsten an. Sie können auch zum Beispiel zwei Probierpakete bestellen. Aus logistischen Gründen können wir sonst leider immer nur 10er Pakete versenden. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
16.09.2023

Was mir nicht gefällt...leider einiges

Was mir nicht gefällt: Die Lieferung war so miserabel eingepackt, dass von 33 Fresco Complete Menü Dosen über 11 Stück nichtmehr brauchbar waren weil sie große Dellen aufwiesen. Diese gehen zurück. Bei einem Premium Futter erwarte ich, dass die Lieferung tatellos eintrifft. Dazu wird die Lieferankündigung per Mail ohne Sendungsverfolgung verschickt, welche man aber durch einloggen in dem Account nachschauen kann.
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir sind bereits bemüht unsere Verpackungsprozesse so zu optimieren, dass wir Beschädigungen bestmöglich vermeiden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
13.10.2023
Auf zwei Email Anfragen per Kontakt auf der Internet Seite, keine Antwort. Ich habe Welpen Futter bestellt. Online wird daraufhin gewiesen die Futtermenge per Kontakt zu erfragen. Keine Antwort! Leider konnte ich es bei Lieferung auch nicht dem Futterbeutel entnehmen, da dort keine Auflistung vorhanden ist. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine Antwort. Solange füttern wir das von der Züchterin empfohlene Futter.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfrage uns bisher nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage direkt an die info@fresco.dog Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.08.2023

Beratung finde ich schlecht

Ich füttere Naßbarf.Das Futter ist sehr gut,aber ich hatte Fragen zu der Fütterungsmenge für meinen Hund und ich wurde aufs Internet verwiesen wo dann stand 2-3% des Körpergewichtes .Das erschien mir sehr wenig. das wären dann bei 5,5 kg 100-150g. Dann hat mir eine Damme am Telefon 380g empfohlen , das denke ich ist zu viel. Erst bei meiner Futterfrage in einer Facebook Gruppe bekam ich dann echte Hilfe.
24.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch sind Futtermengen stets sehr individuell und können je nach Aktivität etc. abweichen. Bei uns im Onlineshop werden stets unsere empfohlenen Futtermengen angegeben. Sollten Sie die empfohlene Futtermenge als zu viel empfinden, ist dies individuell anpassbar. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
15.08.2023
Ich bin mit dem Hundefutter sehr zufrieden. Mein Hund frisst es gern jedoch finde ich es eine Sauerei, dass wenn man eine Rechnung nicht bezahlt einfach aus dem Grund, dass sie irgendwo liegen geblieben ist aber eigentlich schon seit Jahren monatlich viel bestellt direkt aus dem Rechnungsbezahl Rhythmus rausgeschmissen wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird.
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie hier Umstände hatten. Da Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, haben wir keinerlei Einsicht auf Ihren Zahlungsstatus. Sämtliche Kaufnebenrechte wurden an die Ratepay GmbH abgetreten, sodass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlung oder Mahnungen etc. haben. Aus diesem Grund wurde das Inkassounternehmen nicht durch uns beauftragt. Hier sollten Sie bereits per Mail von der Ratepay GmbH kontaktiert worden sein. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.11.2023
Meine erste Bestellung waren die Dosen sehr beulig und eine war da durch offen ich musste sie gleich verbrauchen.
15.09.2023
Vor etwa 10 Tagen Email geschrieben mit Frage bezüglich Frischbarf, noch keine Antwort erhalten, sehr schade……
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Leider konnten wir Ihre nur Ihre letzten Kontaktanfragen aus März 2023 bezüglich einer Retoure einsehen. Wurde Ihre aktuelle Mail direkt an die info@fresco.dog gesendet? Generell werden alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Steffen S.
Hasselroth
23.06.2023

Service verbesseruingswürdig …

Mittlerweile keine zeitgerechte Lieferung und keine Antwort bei Beschwerde/Nachfrage über das Kontaktformular.
26.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service sind. Unsere Lieferzeit liegt aktuell bei etwa 3-5 Werktage. Dies wird natürlich auch auf unserer Website kommuniziert. Ihre letzte Kontaktanfrage wurde am 12.06. beantwortet. Bitte schauen Sie hier einmal in Ihrem Spamordner nach. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team