Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis.
Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben?
Fresco ist definitiv sein Geld wert.
(Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) )
Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco.
Havaneserzucht balticmelody.de
LG André
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt.
Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes:
>es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge
>mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte
>da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern
>ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............???
Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann.
Na Prima!!
Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend.....
Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst!
Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren??
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Luise Trampert
(Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
Ich liebe die kg Behälter, schade nur, daß der Bügel oft bricht. Das Ding ist nutzlos, eventuell könnte man auch einfach Kilo Papiersäcke machen?
Die Käsestange ist meeeega, kein Knabberzeug hat jemals länger gehalten als dieser
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte top- Lieferung solala
Sicher verpackt.
Leider keine lzwischeninformationen zu Versand und Lieferstatus oder konkrete Aussage zum Liefertermin. Planung gerade für Futter nicht möglich. Kürzere Lieferzeit sehr wünschenswert.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Zahlungsart „Rechnung“ gewählt hatte wurde in der Bestellbestätigung „Vorkasse“ angezeigt. Ich habe schon oft bei Fresco bestellt und immer pünktlich bezahlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.